Caramelito schrieb:Steam war ja nicht anders?
Bitte den Beleg, dass Steam Publisher bezahlt hat damit sie exclusive zu Steam kommen.
Das gleiche bitte auch für Microsoft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caramelito schrieb:Steam war ja nicht anders?
Hylou schrieb:Bitte den Beleg, dass Steam Publisher bezahlt hat damit sie exclusive zu Steam kommen.
Es gibt ein Interview darüber, dass Steam mit Introversion für die Exklusivität von Darwinia auf der Steam-Plattform einen Deal abgeschlossen hat (wie der Kontrakt aber aussah ist nicht bekannt). Introversion war damals fast pleite und hätte sonst wahrscheinlich zugemacht. Das war um 2005 herum, falls es da um eine Summe ging, wird es aber vermutlich ne erheblich andere Liga gewesen sein, als das was Epic derzeitig für die Exklusivität raushaut.Hylou schrieb:Bitte den Beleg, dass Steam Publisher bezahlt hat damit sie exclusive zu Steam kommen.
Epic bezahlt nicht einfach, sie geben Absatzgarantien. Bei entsprechendem Absatz muss Epic nichts zahlen. Und Epic kassiert weniger Gebühren.Hylou schrieb:Bitte den Beleg, dass Steam Publisher bezahlt hat damit sie exclusive zu Steam kommen.
Zero_Point schrieb:sie geben Absatzgarantien
Zero_Point schrieb:Letztendlich weiß ich es nicht, auch nicht wie viel gezahlt worden sein soll und es ist mir auch egal. Mir ging es nur um dieses pauschale "Epic bezahlt die Publisher", was so nicht stimmt.
Hylou schrieb:Für mich macht es sehr wohl einen Unterschied ob der Publisher gekauft wurde
Ist das immer so und wird das später mit den Einnahmen verrechnet?Hylou schrieb:Jaein.
Im The Pod Podcast (Epic vs Steam) haben Andre und Sebastian mit Entwicklern und Publishern gesprochen, dort sagten sie, dass die Abnahmezahlung im Voraus erfolgt. Für Indies ist das natürlich extrem gut.
Sogesehen wird doch direkt gezahlt.
Hylou schrieb:Auch wenn du es wieder bewusst falsch verstanden hast, weißt du ganz genau wie das "Publisher kaufen" gemeint war.
Hylou schrieb:Es werden keinerlei Argumente geliefert sondern nur Provokation in der Hoffnung jemand regt sich auf
Version Availability
a. PC Physical: Package (Disc) + EGS Key
b. PC Digital: EGS Key
[...]
The PC Physical version will be delivered on disk. However, the disk will contain the Epic Games Store installer and not the actual game data.
https://www.resetera.com/threads/sh...fers-steam-keys-with-a-one-year-delay.126829/In the case rewards within your reward tier, such as in-game content, have already been created and implemented, a full refund may not be possible.