Recharging
Captain
Alles klar, danke für die Klarstellung. Find' ich gut von dir!xdave78 schrieb:@Recharging Ich hab mir angewöhnt im Forum so zu schreiben, wie ich es jemandem der mir gegenüber steht auch verbal sagen würde. Natürlich fehlt der Kontext bezogen auf Mimik und Körpersprache. Ich habe zwar mitunter eine flapsige Art unter Freunden/ Bekannten zu reden, bin gern auch gern mal in einer Diskussion der advocatus diaboli oder stelle Sachverhalte absichtlich überspitzt dar, aber so kennen die mich auch und wissen wie es gemeint ist. Mir wollten schon diverse "Online Freunde" bei RL-Treffen "aufs Maul hauen" und als wir uns dann getroffen haben, wurden wir die besten Freunde
Ich bin mir darüber bewusst, dass dies in geschriebener Art sehr häufig eher Probleme macht, aber ich hab mich damit arrangiert Leider gibt es halt auch Themen die mich dann in bestimmten momenten aus der Reserve locken und wo ich dann nach einiger Zeit selber denke "Naja, das hätte man auch anders sagen können". Ist halt so mit dem Mensch sein
Ergänzung ()
Nochmals, das ist aber dann die Entscheidung der Vertriebler es nur auf Steam zu bringen. Ubisoft macht es etwa sehr wohl bei uplay UND bei Steam zu veröffentlichen. Bei Epic sind viele Spiele völlig exklusiv und dürfen nirgends anders erscheinen. Jetzt den Unterschied verstanden?Chillaholic schrieb:Gefühlt 90% der Titel auf Steam sind exklusiv, warscheinlich sogar noch mehr.
Das ist doch kein Argument zu sagen, die haben exklusive Titel, die boykottiere ich.
Wenn es danach gehen müsste, würde man Steam gar nicht mehr nutzen dürfen.
Oder Uplay , oder Origin die auch exklusvie Titel als Publisher haben.