I'm unknown
Rear Admiral
Warum bei 2,5 Liter Hubraum und "nur" 150 PS einen (fehlerträchtigen) Turbo verwenden?sHinO schrieb:2.5 Turbo.......bei 150 PS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum bei 2,5 Liter Hubraum und "nur" 150 PS einen (fehlerträchtigen) Turbo verwenden?sHinO schrieb:2.5 Turbo.......bei 150 PS
sHinO schrieb:Mein Traum Auto .........
Nix besonderes eigentlich ....... 2.5 Turbo.......bei 150 PS .....Karosse Feuerverzinkt .....wie früher und nicht so ein schrott wie Heute ...... Kombi ..... Bauteile Hochwertig....... Wie die guten Alten Merzedes C Klasse .....die 500.000 bis 1.000.0000 KM halten![]()
404 InsassenschutzLegolas schrieb:Da bin ich mal auf einen ersten Crash-Test gespannt ...
sHinO schrieb:Ich Warum Keine 2.5 Liter wenn ich heute Autos mit 1 Liter oder suv.... Mit 120 oder 150ps.... Wielange soll da denn der motor halten bitte.... Viellecht bei Rentner.... Die damit einkaufen fahren aber mehr auch nicht.... Und viele neue Kombis haben 1.0 Liter Motor und das soll famielen auto sein.... Zwie Erwachsene und zwei Kinder.... Mal gucken wielange die Kiste hält.
sHinO schrieb:Ich Warum Keine 2.5 Liter wenn ich heute Autos mit 1 Liter oder suv.... Mit 120 oder 150ps.... Wielange soll da denn der motor halten bitte.... Viellecht bei Rentner.... Die damit einkaufen fahren aber mehr auch nicht.... Und viele neue Kombis haben 1.0 Liter Motor und das soll famielen auto sein.... Zwie Erwachsene und zwei Kinder.... Mal gucken wielange die Kiste hält.
Bitte was?sHinO schrieb:[...].... [...].... [...].... [...].... [...].... [...].... [...].... Mal gucken wielange die Kiste hält.
Ich glaub es gibt z.b. genug Ford Fiesta/Focus mit 1.0l 3-Zylinder die auf den Straßen rumfahren (schon seit Jahren)
Klar, hebt vlt. nicht gaanz so lange wie ein dicker 6er etc aber kostet halt auch deutlich weniger.
2,5 Liter - warum nicht? Aber genau wegen der Haltbarkeit (und dem Nutzen bei so wenig Leistung und eher viel Hubraum) habe ich nach dem Sinn des Turbos gefragt. Den sehe ich nämlich nichtsHinO schrieb:Warum Keine 2.5 Liter wenn ich heute Autos mit 1 Liter oder suv
[...]
Mal gucken wielange die Kiste hält.
So einfach ist das nicht es kommt auf die Konstruktion und der verwendeten Materialien an. Früher waren auch nicht alle Motoren standhaft auch wenn sie viel Hubraum hatten im Vergleich zur Leistung. Mit einen 150 PS Benz lässt man es doch gemütlich angehen wozu sonst Benz fahren?sHinO schrieb:Ich Warum Keine 2.5 Liter wenn ich heute Autos mit 1 Liter oder suv.... Mit 120 oder 150ps.... Wielange soll da denn der motor halten bitte.... Viellecht bei Rentner.... Die damit einkaufen fahren aber mehr auch nicht.... Und viele neue Kombis haben 1.0 Liter Motor und das soll famielen auto sein.... Zwie Erwachsene und zwei Kinder.... Mal gucken wielange die Kiste hält.
MrMorgan schrieb:Ich glaub es gibt z.b. genug Ford Fiesta/Focus mit 1.0l 3-Zylinder die auf den Straßen rumfahren (schon seit Jahren)![]()
MrMorgan schrieb:Deswegen erstmal 3-Zylinder Power
Anhang anzeigen 884731
Zwar nicht grad mein Traumauto in dem Sinn aber recht zufrieden aktuell.
Viel Technik Spielereien zum moderaten Preis und ein wirklich großes Platzangebot