Chillaholic
Fleet Admiral
Hörst du sowas von Bundestagsabgeordneten und Kreisvorständen?owned139 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hörst du sowas von Bundestagsabgeordneten und Kreisvorständen?owned139 schrieb:
Ja Claudia Roth z.B.Chillaholic schrieb:Hörst du sowas von Bundestagsabgeordneten und Kreisvorständen?
Da kannst du sicher ne Quelle zitieren.owned139 schrieb:Ja Claudia Roth z.B.
Sicher: https://sachlagen.files.wordpress.c...angelika-beer-nie-wieder-deutschland-1990.jpgChillaholic schrieb:Da kannst du sicher ne Quelle zitieren.
Alsob die die da Ausnahmen für 8 oder so Millionen Schweizer machen werden. Da musst du deine Schweizer Internetpräsenz schon auf Rätoromanisch laufen lassen, wenn du von den EU-KI-Zensur-Regeln unabhängig agieren willst...happylol schrieb:Ich wandere in die Schweiz aus, zwar ist es da etwas teurer, aber wenn man es sich leisten kann und an der grenze kann man ja noch in Deutschland günstiger einkaufen
FUCK YOU EU !
Ja. Ebenso Grünwähler. Die Gesinnung ggü. Deutschland und deutschen einiger dieser ist fanatischer als der meisten als extrem bezeichneten aus dem Kreisen der AFD und Linken.owned139 schrieb:Dann sind also auch alle Linkswähler Unterstützer von Linksradikalen, der Antifa etc.? Alles klar.
Reicht dir Claudia Roth als Beispiel von der Grünen Linkspartei?Chillaholic schrieb:Hörst du sowas von Bundestagsabgeordneten und Kreisvorständen?
Was juckt dich im Schnitt 20-30% teurer, wenn du dafür dass doppelte bis dreifache Gehalt bei einem Bruchteil der Steuern erwarten darfst? Und vieles ist sogar günstiger, angefangen bei Elektronik und Krankenversicherung. Alles so Dienstleistungen dran hängen ist etwas teurer, der Rest ähnlich wie in München, Hamburg, Freiburg.happylol schrieb:Ich wandere in die Schweiz aus, zwar ist es da etwas teurer, aber wenn man es sich leisten kann und an der grenze kann man ja noch in Deutschland günstiger einkaufen
FUCK YOU EU !
Okay das Bild aus 1990 kannte ich jetzt nicht, heute würd die sich das sicher nicht mehr trauen.owned139 schrieb:
trialgod schrieb:Wie genau wird das Volk denn "gesteuert"? Die sind zu blöde den Berliner Flughafen zu planen und endlich mal fertig zu stellen, aber hier hat sich ein Konglomerat von Eliten aufgemacht die Bevölkerung zu kontrollieren? Wie kann man nur an so einen Unfug glauben?
Schonmal darüber nachgedacht, dass eine Gesellschaft so eine Dynamik entwickelt, dass quasi niemand das vorhersehen kann?
Aber guck dir nur Ulfkotte und ähnliche Trottel weiter an, kauf am besten immer schön deren Bücher und hilf ihnen Einnahmen zu generieren. Denn dann machst du genau das, woran die (Autoren/Verleger/Publizisten) von solchem Unsinn interessiert sind.
Chillaholic schrieb:Dazu muss man dem Höcke, Gauland oder Poggenburg und nur mal in ihre Fratzen schauen.
Viel brauner geht es gar nicht mehr.
Wer solche Personen in seiner Partei duldet, oder Parteien wählt die diese Personen in ihrer Mitte dulden unterstützt Rechtsradikale.
Edelgamer schrieb:Matteo Salvinis Erfolge sprechen da aber eine ganz andere Sprache. Zu dem Rest deines Kommentars braucht man nichts zu sagen denn das sind typische 08/15 Phrasen bloß nicht patriotisch zu wählen.😴😴
Bärenmarke schrieb:Da sagt die schwedische Studie aber was anderes:
https://www.elektroauto-news.net/2017/schwedische-studie-co2-bilanz-umweltschaedlich
Was im übrigen auch Sinn ergibt, wenn man sich mal anschaut wie die Produktion eines Akkus abläuft und wie das alles durch die Welt geschippert wird....
Aber war klar, dass wieder ein E-Auto Fanatiker um die Ecke kommt
Und was ist mit den ganzen neuen Stromtrassen die gelegt werden müssen, das Kupfer etc. welches für die Leitungen abgebaut werden muss, das passiert alles Klimaneutral?
Das Grundwasser, welches man millionenfach für den Abbau in der Atacamawüste verplempert?
Und wie schauts mit dem Recycling aus bzw. wenn die Batterrien nach 7-8 Jahren nicht mehr ganz so fit sind...
iGameKudan schrieb:Joa - und am Ende fragen sich die etablierten Parteien, wieso die Politikverdrossenheit so hoch ist und extreme Parteien wie die AfD, Linken oder Grünen so im Aufschwung sind.
Was solls... Viele scheinen halt zu denken, das Internet sei ein rechtsfreier Raum. Man hat leider mal wieder die Grenzen völlig ausgereizt und der Contentindustrie dadurch leider die Gelegenheit dazu gegeben, auch die ungeliebte "zivile" nicht-kommerzielle Nutzung einzuschränken bzw. Möglichkeiten zu schaffen, aus solchem Content noch mehr Profit zu schlagen.
Von dem ganzen Hass und der Hetze im Netz mal ganz absehen. In Foren wie hier bei CB gehts ja noch sehr zivil zu, schaut euch aber mal bei Facebook die Kommentare an - wo Leute sogar unter Klarnamen ihren Dünnschiss verbreiten.
Am Ende machen sich die Leute ihre Freiheit mal wieder selber kaputt. Ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis es eine praktikable Möglichkeit gibt, ne (ggfs. verborgene) Klarnamenpflicht im Netz durchzusetzen.
Haha, das glaubst du doch selber nicht. Ist genau das Gleiche wie mit den Friday for Future-Schülern - würden die Proteste in der Freizeit stattfinden, würden nicht mal 10% der Schüler hingehen.
Claudia Roth und dahinter Nationalfahnen und "Wir-sind-das-Volk"-Banner, wie geilowned139 schrieb:
Na, ich glaube, es wird Zeit für eine große europäische Binnenwanderung mit einer potitischen Lösung ähnlich jener, wie sie die APPD mal für Deutschland vorgeschlagen hatte:happylol schrieb:Zu viele lassen sich hier knechten, allein kann man nichts tun, viele Bürger interessiert es einfach in der EU nicht.
1 % der eu haben die Petition unterschrieben, da sehe ich einfach schwarz...
Der nächste schritt der eu/de ist wohl https://www.wiwo.de/unternehmen/it/...nungsmacht-von-youtube-zu-gross/24154152.html
Bärenmarke schrieb:Da sagt die schwedische Studie aber was anderes:
https://www.elektroauto-news.net/2017/schwedische-studie-co2-bilanz-umweltschaedlich
Was im übrigen auch Sinn ergibt, wenn man sich mal anschaut wie die Produktion eines Akkus abläuft und wie das alles durch die Welt geschippert wird....
Mr.Smith84 schrieb:Hier steht von 150.000km und das ist schon was ganz anderes. Und das liesst man auf verschiedenen Seiten auch so. Von daher ist E eben nicht besser.
Also ein Fahrzeug mit anständiger Reichweite braucht etwa 50.000km.Seine Studie von 2016 ergab, dass die Emissionen bei etwa 140 Kilogramm pro Kilowattstunde Speicherkapazität liegen. Bei einer Kapazität von 24 kWh wurden also bei der Herstellung des Akkus für den Ford Focus insgesamt 3,2 Tonnen CO2 freigesetzt. Zum Vergleich: Ein Benziner mit knapp sieben Liter Verbrauch stößt diese Menge auf einer Fahrstrecke von 20.000 Kilometern aus.
Die Umweltverschmutzung der Meere und des Landes bei der Förderung der fossilen Brennstoffe ist mindestens genauso schädlich. Pipelines, tausende Schiffe und LKW erzeugen genauso Kosten. Elektrischer Strom lässt sich generell günstiger transportieren als Masse.Bärenmarke schrieb:Und was ist mit den ganzen neuen Stromtrassen die gelegt werden müssen, das Kupfer etc. welches für die Leitungen abgebaut werden muss, das passiert alles Klimaneutral?
Das Grundwasser, welches man millionenfach für den Abbau in der Atacamawüste verplempert?
Und wie schauts mit dem Recycling aus bzw. wenn die Batterrien nach 7-8 Jahren nicht mehr ganz so fit sind...
Es geht nicht darum, ob sich das Klima ändert, sondern ob der Mensch damit etwas zutun hat und wie schnell es von statten geht. Dazu habe ich die Metastudie verlinkt. https://iopscience.iop.org/article/10.1088/1748-9326/8/2/024024Bärenmarke schrieb:Vielleicht war dein Unterricht in der Schule ja etwas zu grün, aber das Klima auf der Erde hat sich schon immer gewandelt.
Das kann man auch über gute Lautsprecher haben.Mr.Smith84 schrieb:Und ich möchte mir nicht vorschreiben lassen, was ich zu fahren habe oder was nicht. Klar bin ich für Klimaschutz aber dann sollten andere Alternativen auf dem Markt sein wie Alternative Kraftstoffe(algen) oder mehr Erdgas Autos oder Hybrids. Ich möchte auch bei Sportlichen Fahrzeugen auch ein Sportlichen Sound hören.
Ernsthaft?!Mr_Tee schrieb:Bei Höcke und Gauland hätte ich übrigens mal Belege warum die so braun sein sollen.
Goodplayer schrieb:
und wer sitzt aktuell neben der CDU als vollstreckungsgehilfe in der bundesregierung?Goodplayer schrieb:
Aber die Linke und die Grünen mit Claudia Roth, Anton "Hofschreier" und Robert Habeck sind wählbar?EKD schrieb:U.a. wegen dieser beiden Trottel ist die AFD für mich unwählbar, so sehr ich Union und SPD wegen der Urheberrechtsreform auch verabscheue.
trialgod schrieb:Wie genau wird das Volk denn "gesteuert"? Die sind zu blöde den Berliner Flughafen zu planen und endlich mal fertig zu stellen, aber hier hat sich ein Konglomerat von Eliten aufgemacht die Bevölkerung zu kontrollieren? Wie kann man nur an so einen Unfug glauben?
Schonmal darüber nachgedacht, dass eine Gesellschaft so eine Dynamik entwickelt, dass quasi niemand das vorhersehen kann?
Aber guck dir nur Ulfkotte und ähnliche Trottel weiter an, kauf am besten immer schön deren Bücher und hilf ihnen Einnahmen zu generieren. Denn dann machst du genau das, woran die (Autoren/Verleger/Publizisten) von solchem Unsinn interessiert sind.
Qarrr³ schrieb:Die Studie ist falsch. Da haben sich die Journalisten zitiert ohne irgendwas zu überprüfen. Im Internet ist es leider auch bei Artikeln großer Verlage (nicht nur Bild und Welt) wichtig, die Quellen zu checken und zu schauen, wie gerechnet wurde.
https://edison.handelsblatt.com/erk...nd-der-mythos-von-17-tonnen-co2/23828936.html
Also ein Fahrzeug mit anständiger Reichweite braucht etwa 50.000km.
Die Umweltverschmutzung der Meere und des Landes bei der Förderung der fossilen Brennstoffe ist mindestens genauso schädlich. Pipelines, tausende Schiffe und LKW erzeugen genauso Kosten. Elektrischer Strom lässt sich generell günstiger transportieren als Masse.
Es geht nicht darum, ob sich das Klima ändert, sondern ob der Mensch damit etwas zutun hat und wie schnell es von statten geht. Dazu habe ich die Metastudie verlinkt. https://iopscience.iop.org/article/10.1088/1748-9326/8/2/024024
Die verdeutlicht wie einig sich Forscher darüber sind, dass wir einen klaren Einfluss auf das Klima haben.
Wie dramatisch die Auswirkungen sind sieht man hier:
Anhang anzeigen 773394
Das ist die Übersicht über den gegenwärtigen Zeitabschnitt. Die vergleichsweise milden, gleichbleibenden Bedingungen der letzten 10.000 Jahre erlaubten dem Menschen die Entwicklung hin zu dem, was er heute ist. Man sieht deutlich, dass die Temperatur in 10.000 Jahren etwa um 1°C gefallen ist bis wir mit dem Verbrennen der Kohlenstoffreservate angefangen haben.
Anhang anzeigen 773403
Wir haben also in 100 Jahren +1°C verursacht (darüber ist man sich in wissenschaftlichen Kreisen einig, dafür der Link zur Metastudie vom Anfang). Wir haben also in 100 Jahren den Planeten so viel erwärmt, wie er in den letzten 10.000 Jahren kälter geworden ist. Das wird so weitergehen bis wir bei 2°C, 3°C oder 4°C sind. Warum das so schlimm ist, hat verschiedene Gründe. Ich verlinke hier jetzt mal nicht die Studien, weil das sehr lange dauert, alles zusammenzusuchen, aber es geht in erster Linie um die Erwärmung der Meere. Daraus folgt, neben dem sinkenden Sauersoffgehalt und daraus folgend dem Absterben vieler Meereslebewesen, das Schmelzen der Pole und dadurch der Anstieg des Meeresspiegels und die Verringerungen bzw. das Verschwinden vieler Meeresströmungen durch das fehlende Salzgefälle zwischen zyklisch schmelzendem Eis an den Polen und dem restlichen Meereswasser. Das hat dramtische klimatische Veränderungen auf der ganzen Welt zur Folge, weil das Meer nicht mehr zirkuliert und damit auch die Wärme nicht mehr in die kälteren Regionen getragen wird.
Weiterhin folgt aus der Erhitzung eine Verringerung bis zum Abreißen des Jetstreams, der für die globale Bewegung von Luftmassen auf der nördlichen Halbkugel verantwortlich ist. Das wiederum verhindert das Auflösen von starken lokalen Wetterphänomenen. Stürme, Tornados, Dürren, generell Klimaextreme werden länger anhalten, weil sie nicht "weggepustet" werden.
Das ist derzeitiger wissenschaftlicher Stand. Wie dramatisch genau es wird, ob 1,5°C oder 2,5°C ausreichen, um das menschliche Leben auf Erden wie wir es kennen zu beenden, kann niemand genau sagen. Dass es, wenn wir nicht rechtzeitig handeln, verheerend sein wird, darüber ist man sich einig.
Das kann man auch über gute Lautsprecher haben.
Seh ich ja generell genauso. Alternativen sollte man nicht aus den Augen lassen, aber es setzt sich einfach das durch, was am günstigsten ist und das ist nach der Verbrennern nunmal das Elektrofahrzeug. Das wird aufgrund der Fortschritte bei den Akkus auch immer besser, sodass synthetische Kraftstoffe leider wohl erstmal aus dem Rennen sind.
Die etablierten Parteien haben es halt vergeigt. Das Enteignen in Form von Dieselverboten, weil die CSU (als Verantwortliche für das Verkehrsministerium) nicht rechtzeitig auf den Katalysatoren bestanden hat, die seit 2009 in den USA verpflichtend verbaut werden müssen.
Ich bin kein Grüner, aber an die wissenschaftlichen Fakten muss man sich halt halten, sonst kann man gleich aufhören zu diskutieren. Der Klimawandel wird Massenwanderungen von Flüchtlingen, Missernten und Trinkwasserknappheit verursachen. Fleisch, Orangen, Mangos, Bananen, Kaffee, aber auch Hardware, Urlaub könnte betroffen sein. Längerfristig wird vieles teurer werden. Das muss verhindert werden. Die AfD hat dafür leider zu viele Idioten, die gar nichts verstehen und Wissenschaft ablehnen. Die SPD und CDU sind sowieso nur Parteien des Ist-Zustands und der Lobbyisten, da wird nichts passieren, die FDP war schon fast immer Partei der Lobby. Die Grünen glauben zwar an den Klimawandel, aber genauso wie die AfD nicht daran glaubt, Verstehen tut da auch fast keiner etwas, sonst hätten die auch einen umfassenden Plan. Die Linke ist da noch am Vernünftigsten, lässt sich nicht von der Lobby bezahlen (wie auch die AfD) und hat ab und zu gute Ideen. Dafür leider auch oft Schwachsinn und ohne Gysi leider auch nicht mehr so gut wie letztes mal. Bleibt eigentlich nur die Partei, denn Sonneborn und Semsrott sind zumindest bei knappen und brisanten Themen moralische, unkäufliche Anker und wir bekommen von ihnen eine ehrliche, direkte Berichterstattung aus dem Parlament.
owned139 schrieb:hust
- "Nie wieder Deutschland"
- "Deutschland verrecke"
Rechts ist pöse und Links ist gut. Wenn Links sich der Intsrumente von Rechts bedient ist das Ok. Nur andersherum ist das Nazi.
Auch wenn du es anders siehst, aber für mich nehmen sich Rechts- und Linksextremisten nichts. Extremismus bleibt Extremismus, ganz gleich aus welchem Lager es kommt.
.Chillaholic schrieb:Okay das Bild aus 1990 kannte ich jetzt nicht, heute würd die sich das sicher nicht mehr trauen.
Frau Rambatz hat als Konsequenz aus ihrem Posting ihren Listenplatz aufgegeben.
Herr Höcke hätte konsequenterweise auch seinen Platz räumen müssen nach der Rede.
...Die Autonomen skandierten laut Medienberichten "Deutschland verrecke!" oder "Nie wieder Deutschland". Zudem tönte aus einem Lautsprecher "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße". Roth erklärte, sie habe die Parole nicht gehört....