thanatur
Lieutenant
Linke waren dagegenDamien White schrieb:Wen soll man denn wählen? Alle nicht extremen Parteien (egal ob links oder rechts) waren pro Urheberrechtsreform.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Linke waren dagegenDamien White schrieb:Wen soll man denn wählen? Alle nicht extremen Parteien (egal ob links oder rechts) waren pro Urheberrechtsreform.
Halte dich mit deinen Anschuldigungen zurück, das Zitat stammt nicht von mir.Numrollen schrieb:Deine Aussage "Die Vorgänger der AfD haben Bücher verbrannt" ist natürlich völliger Käse umd zeigt eigentlich nur eine völlig verwirrte Sicht.
thanatur schrieb:Aber wen soll man wählen?
AFD/FDP/CDU - nein Danke
SPD - Barley
Grüne - Trüpel
Piraten - Bordelais
hmm was ist mit den Linken, gibts freie Wähler???
Damien White schrieb:Wen soll man denn wählen? Alle nicht extremen Parteien (egal ob links oder rechts) waren pro Urheberrechtsreform.
Numrollen schrieb:Deine Aussage "Die Vorgänger der AfD haben Bücher verbrannt" ist natürlich völliger Käse umd zeigt eigentlich nur eine völlig verwirrte Sicht.
ZeXes schrieb:Ich muss aber leider auch sagen, dass ich auch dafür bin das Internet zu ändern.
Beispielsweise sollte die Anonymität aufgelöst werden.
Das heißt es sollte eine Echt-Bild-Pflicht, Echt-Namen-Pflicht und eine Personalausweisnummerpflicht in den sozialen Netzwerken eingeführt werden.
M.Ing schrieb:Wir haben die gleiche Diskussion in Österreich mit der FPÖ - die FPÖ ist aber erwiesenermaßen eine Partei, die aus den Überresten der österreichischen Nazis hervorgegangen ist, ein Blick in den Personalstamm direkt nach der Gründung reicht. Auch passieren div. antisemitische und rechtsextreme Ausrutscher komischerweise immer nur FPÖ-Politikern, und auch die meisten "normalen" Neonazis hier fühlen sich politisch bei der FPÖ am besten aufgehoben. Lt. FPÖ hat natürlich nichts mit nichts zu tun und das sind alles Einzelfälle, aber dafür sinds mir zu viele Einzelfälle.
In Deutschland war die NPD immer ein absolutes Nischenphänomen, weil sie halt so offensichtlich Nazi-Gedankengut transportiert haben - die AfD hat das salonfähig gemacht.
Chillaholic schrieb:Natürlich sind AfD-Wähler Unterstützer von Rechtsradikalen, wenn die Rechtsradikale in ihrer Partei beschäftigen.
Was genau verstehst du daran nicht und soll undemokratisch sein?
M.Ing schrieb:In Deutschland war die NPD immer ein absolutes Nischenphänomen, weil sie halt so offensichtlich Nazi-Gedankengut transportiert haben - die AfD hat das salonfähig gemacht.
Das ist aber ein sehr komischer Vergleich, ich rede davon, dass die genannten Personen durch ihren Sprachgebrauch und ihre Äußerungen sich selber die Rechtsextreme Ecke katapultiert haben. Mir ist nicht bekannt, dass Grüne, Linke und Piraten solch einen extremen Sprachgebrauch pflegen oder den schwarzen Block anfeuern. Sehr weit hergeholt und ein ungeeigneter Vergleich. Du tust so als ob diese Parteien den schwarzen Block und Linksextremismus fördern, was absoluter Käse ist. Gleich fängst du hier wohl mit dem "Demogeld" für Antifas an.duskstalker schrieb:natürlich sind konsequenterweise die linken-, grünen- und piratenwähler auch unterstützer von linkem terrorismus, wie bspw. dem schwarzen block, die solche gruppierungen erst salonfähig gemacht haben.
Ist dir eigentlich bekannt das die cdu genau das gleiche meldesystem hatte? Nachdem die afd ihres online gestellt hat. Hat die cdu ihres abgestellt.. Und die lügenpresse fiel über die afd her...Weisst du wieso es bei der afd erwähnt wird, aber bei der cdu kein hahn danach kräht? Und was hast du eigentlich dagegen, oder anders gefragt was könnte man stattdessen gegen die indoktrination an schulen tuen?textract schrieb:Ich mag die Grünen zwar nicht, mir ist allerdings zumindest noch kein Fall bekannt, wo die Grünen über offizielle Kanäle ungeschwärzte Haftbefehle verbreiten.
EDIT: Ebenso ist mir keine von den Grünen betriebene Website bekannt, wo Lehrer gemeldet und mit Klarnamen und Bild an den Pranger gestellt werden sollen, die politisch orientierten Geschichtsunterricht machen.
M.Ing schrieb:Wir haben die gleiche Diskussion in Österreich mit der FPÖ - die FPÖ ist aber erwiesenermaßen eine Partei, die aus den Überresten der österreichischen Nazis hervorgegangen ist, ein Blick in den Personalstamm direkt nach der Gründung reicht. Auch passieren div. antisemitische und rechtsextreme Ausrutscher komischerweise immer nur FPÖ-Politikern, und auch die meisten "normalen" Neonazis hier fühlen sich politisch bei der FPÖ am besten aufgehoben. Lt. FPÖ hat natürlich nichts mit nichts zu tun und das sind alles Einzelfälle, aber dafür sinds mir zu viele Einzelfälle.
In Deutschland war die NPD immer ein absolutes Nischenphänomen, weil sie halt so offensichtlich Nazi-Gedankengut transportiert haben - die AfD hat das salonfähig gemacht.
Justuz schrieb:Ist dir eigentlich bekannt das die cdu genau das gleiche meldesystem hatte? Nachdem die afd ihres online gestellt hat. Hat die cdu ihres abgestellt.
tja, interessiert es dich was die Schafe/Schweine/Kühe/Hühner über dich denken? 2 Jahre dürfen die max. leben und dann wird geschlachtet. Brutale RealitätSchultzie schrieb:Ich bin, seit ich wahlberechtigt bin, zu jeder Wahl gegangen. Inzwischen bin ich an dem Punkt, an dem es mir egal ist. Wir sind die Idioten, die aus einer vordefinerten Auswahl der Elite wählen dürfen. Egal ob Linke, AfD, Grüne... es spielt absolut keine Rolle wer das Sagen in Deutschland hat. Die Lügen doch bis sich die Balken biegen.
Gutes Beispiel SPD: Jetzt als untergehende Partei wird alles mögliche versprochen und als sie selbst mit Rot-Grün an der Macht waren, haben sie genau das Gegenteilige von dem getan, was aus deren jetziger Sicht gut wäre.
Für eine Scheiße wie Winter/Sommerzeitumstellung, da dürfen wir online abstimmen. Hier bei der Urheberrechtsreform, wird trotz tausender Menschen auf der Straße, die Richtlinie einfach verabschiedet. Da sieht man, dass die Politikelite auf uns SCHEIßT!
Chillaholic schrieb:Natürlich sind AfD-Wähler Unterstützer von Rechtsradikalen, wenn die Rechtsradikale in ihrer Partei beschäftigen.