Nachdem ich die ganze Manipulation und Lügen seitens der Presse und Mainstram-Medien im Bezug auf Artikel 13/17 sehr genau verfolgt habe, habe ich mich im Internet mal näher informiert.
Leider ist es so, dass durch die Mainstream-Medien gezielt eine einheitliche Meinung verbreitet werden soll.
Die ganzen Youtube Kanäle die sich kritisch mit Politik auseinander setzen sind den Medien und den Politikern
ein echtes Dorn im Auge, da sie durch zusammenschneiden von allen möglichen Berichten aus Fernsehsender, Zeitungen, Screenshots relativ einfach die Medien und Parteien der Lügen überführen können.
Die Mainstream-Medien die meist einer größeren Mediengruppe angehören haben "gleichgeschaltete" Berichterstattung, und arbeiten Hand in Hand mit Politikern (Lobbyismus) um so das Volk zu steuern.
Jeder der sich kritisch gegen das System äußert wird diffamiert, wer sich kritisch zu dem Flüchtlingsstom äußert
ist direkt rechtsradikal, Leute die gegen Artikel 13/17 sind Bots und gekaufte Demonstranten, usw.
Leider ist es so, dass die Altparteien zusammen mit den Mainsstram-Medien um jeden Preis ihr Machtposition
halten wollen, dazu ist ihnen jedes Mittel recht.
Wenn man sich Sitzungen im Bundesrat ansieht wird schnell deutlich wie undemokratisch die Altparteien
mit neuen Parteien umgehen die etwas veränderen wollen.
hier ein paar interessante Videos, dies es wohl bald vieleicht nicht mehr geben wird
Udo Ulfkotte - Gekaufte Journalisten
Udo Ulfkotte - Asylindustrie (wer verdient an den Asylanten)
Lügenpresse - Die Wahrheit über unsere Medien
Ehrliche Rede über Multikulti (hat schon etwas von Comedy)