Sir Tommes
Commander
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AW: Fallout 3 Gameplay Video
"Erbärmlich jammern" ist für mich etwas anderes, aber das Bethesda einige Wünsche der regen Fallout-Communities aus aller Welt nicht erfüllen wird, haben sie oft genug deutlich gesagt.
Fallout hat vor allem aus folgenden Gründen zu recht Kultstatus:
Quelle: Auszug aus Gamestar Printausgabe
Dem ist wenig hinzuzufügen. Ich bin der Ansicht, dass nur das gemeinsame Zusammenwirken aller Punkte zu der Fallout-Legende führt, welche ich mir als Fortsetzung wünschen würde - fehlt en Part, kann die ganze Atmosphäre kippen. Wenn ich dann überlege, dass Bethesda wohl nur auf Druck und sehr ungern den "Old Style" mit den taktischen Kämpfen eingefügt hat, bin ich mir eben nicht sicher, ob sie Punkt 1 (Charaktersystem) und Punkt 5 (Entscheidungsfreiheit) hingekriegt haben. Und wenn dann noch liebgewonnen Kleinigkeiten (du sagst es selber: Landkarte) weggelassen werden, dann macht sich beim ir Skepsis breit.
Das ganze soll aber nicht heißen, dass ich es nicht wenigstens ausprobieren werde. Mal schauen, wie mein Urteil dann ausfällt - ein Endzeitrollenspiel mit Shooter-Elementen ist ja auch nicht schlecht, The Fall reloaded oder S.T.A.L.K.E.R. habe ich ja auch gern gespielt.
"Erbärmlich jammern" ist für mich etwas anderes, aber das Bethesda einige Wünsche der regen Fallout-Communities aus aller Welt nicht erfüllen wird, haben sie oft genug deutlich gesagt.
Fallout hat vor allem aus folgenden Gründen zu recht Kultstatus:
Daher legendär:
- Bis heute eines der besten Charaktersysteme
- Origineller 50er-Jahre-Stil
- Taktische rundenbasierte Kämpfe
- Schwarzer Humor und bissige Satire
- Entscheidungsfreiheit: gut sein oder böse?
Quelle: Auszug aus Gamestar Printausgabe
Dem ist wenig hinzuzufügen. Ich bin der Ansicht, dass nur das gemeinsame Zusammenwirken aller Punkte zu der Fallout-Legende führt, welche ich mir als Fortsetzung wünschen würde - fehlt en Part, kann die ganze Atmosphäre kippen. Wenn ich dann überlege, dass Bethesda wohl nur auf Druck und sehr ungern den "Old Style" mit den taktischen Kämpfen eingefügt hat, bin ich mir eben nicht sicher, ob sie Punkt 1 (Charaktersystem) und Punkt 5 (Entscheidungsfreiheit) hingekriegt haben. Und wenn dann noch liebgewonnen Kleinigkeiten (du sagst es selber: Landkarte) weggelassen werden, dann macht sich beim ir Skepsis breit.
Das ganze soll aber nicht heißen, dass ich es nicht wenigstens ausprobieren werde. Mal schauen, wie mein Urteil dann ausfällt - ein Endzeitrollenspiel mit Shooter-Elementen ist ja auch nicht schlecht, The Fall reloaded oder S.T.A.L.K.E.R. habe ich ja auch gern gespielt.