AW: Fallout 3 Gameplay Video
Man hätte ja für die Shooter/Konsolen/etc. Fraktion hereinzoomen können in die Ego-Perspektive ähnlich wie bei Spellforce II oder The Witcher.
aber es gibt auch schicke 2d/3d draufsichtspiele
Ich vermute mal, wenn du in der 3rd person Perspektive zurückzoomst und die Kamera verstellst, hast du auch eine Draufsicht. Wäre zu mindest denkbar.
Immerhin hast du die Wahl zwischen 1st und 3rd person.
So wie das vid aussieht ist es eher ein shooter.
Ach was . . . Es wurde nur keine Interaktion mit NSCs gezeigt.
Wenn ich von Fallout ein Video mache, in dem nur gekämpft wird, macht es das Spiel ja auch nicht zur reinen Taktiksimulation.
Zu meinem Bethesta macht gold zu shice sage ich nur Oblivion... Das war einfach schlecht gemacht und musste zur vergasung gepatcht werden.
Echt?
Es gibt paches für Oblivion?
Oblivion war für mich immer eines der Beispiele für ein Spiel, das nahezu bugfrei released wurde. Deine Aussage würde eher zu G3 passen.
Als das Spiel rauskam, bestanden im Bethesda-Forum ~95% aller Problem-postings aus Sachen wie :" Scheiss Spiel macht nur schwarzen Bildschirm. Woran kann das Liegen?" Auf Nachfrage dann: " Mein System? GF fx 5200, Athlon xp 2000+ mit 512MB RAM"
Sowas hat man immer . . .
Das hier ist ALLES spekulativ also darf ich anprangern was andere schon vor release so hypen.
Wo siehst du denn hier was von hype? In diesem Thread wohl eher nicht, hm? ^^
Immer schön locker bleiben. In ~2 Monaten wissen wir mehr.
Dann wird es noch genug Gründe zum Aufregen oder Freuen geben, je nachdem. ;-)
Gruß,
David