Die UVP ist das eine, der Marktpreis das andere. Muss sich zeigen was für Angebote sie direkt zum Release raushauen. Hatte damals mein Fold 4 sehr günstig erhalten können.
Bin dann ja dieses Jahr aufs S24 Ultra umgestiegen, weil sich das Display vom Fold 4 ein mal verabschiedet hatte und ich noch kein Vertrauen in die Langzeithaltbarkeit habe.
Ich muss sagen, das große Display vom Foldable vermisse ich schon. Das S24 Ultra ist ein super Smartphone, top Performance, Display, Akku, Kamera, Software alles vom feinsten und ein spürbares Upgrade vom Fold 4. Aber es ist mir vom Gehäuse her etwas zu groß (das Fold 4 war handlicher), gleichzeitig ist mir das Display zu klein. Da das ein Widerspruch in sich ist gibt es ja nur eine Lösung -> Foldable.
Von daher wird es irgendwann sicher zurückgehen, wobei ich das S24U so oder so behalten werde und wenn nur als Zweitgerät. Dank 7 Jahren Updates würde sich das ja anbieten. Aber ob es jetzt schon beim Fold 6 so weit ist...mal schauen. Wenn es mich überzeugt und es passende Angebote gibt, vielleicht. Mein Tarif läuft im September ohnehin aus. Das S24U habe ich ohne Tarif gekauft aber beim Fold macht es mit Tarif durchaus Sinn, muss man einfach durchrechnen.