j3tho
Commander
- Registriert
- Dez. 2009
- Beiträge
- 2.516
Was habe ich schwarz auf weiß? Das Schumi sich persönlich nicht vor Oktober entscheiden wird. Ja das wusste ich und habe ich nicht bestritten.Ribery88 schrieb:http://www.sport.de/medien/formel-1...cheidet-nicht-vor-oktober-ueber-verbleib.html
Hier hast du es Schwarz auf Weiss.....google muss man koennen....
Das einzige was Schumacher zum Zeitpunkt wusste, ist dass MGP mit Hamilton verhandelt...und kurz vor Bekanntgabe wurde Schumacher in Kentniss gesetzt....
Da steht aber in keinster Weise, dass man "zusammen einen Fixtermin" für Oktober ausgemacht hat.
Was Schumi nach außen preis gibt und was er intern für eine Deadline hat sind zwei vers. Paar Schuhe.
Mercedes wollte im Sommer eine Entscheidung, Schumi erst im Oktober. Nun hat man ihm ein paar Wochen mehr Zeit gegeben. Daran ist schonmal nichts respektlos.
Wenn Schumi bis zur internen Deadline immer noch keine eindeutige Entscheidung fällt war es das eben. "Vielleicht" ist eben auch eine Entscheidung.
Ein Werksteam wie MGP muss früh genug zusehen, dass es einen Fahrer für 2013 hat. Gerade wenn ein Hamilton verfügbar ist wartet man nicht bis Dezember mit der Entscheidung.
Du setzt hier Schumachers persönliche Aussagen über seine Entscheidung mit denen von MGP gleich. Intern wurde sowieso nochmal was anderes gesagt und gemacht.
Nochmal. Schumacher wusste zu 100% vor der Presseerklärung, dass Hamilton für 2013 gesetzt ist. Wenn er es für nötig gehalten hätte, dann hätte er selbst eine rausgebenen. Hat er aber nicht. Deshalb verstehe ich überhaupt nicht, warum das ganze jetzt so respektlos war. Das ganze ist eine Sache die Schumacher betroffen hätte und nicht MGP.Ribery88 schrieb:Wie waere es mit einen Pressekonferenz wo alle Beteiligten die Entscheidung mitgeteilt haetten....![]()
Nur weil er 7 Titel gewonnen hat (wofür ich ihn sehr respektiere und wobei ich oft genug selber mitgefiebert hat) ist er nicht der König, dem die Teams die Füße lecken.
Respektlos wäre es gewesen, wenn MGP im Sommer stur geblieben wäre und Schumacher keine Zeit mehr gelassen hätte, sondern dort schon den Hamilton Deal abgeschlossen hätte. Haben sie aber nicht, sondern sie haben ihm mehr Zeit gegeben. Nur irgendwann ist nunmal auch die letzte Deadline verstrichen.