Formel 1 Talk (2012)

Wer wird F1 Weltmeister 2012

• Sebastian Vettel

Stimmen: 39 60,0%
  • Mark Webber

Stimmen: 1 1,5%
  • Fernando Alonso

Stimmen: 7 10,8%
  • Felipe Massa

Stimmen: 0 0,0%
  • Lewis Hamilton

Stimmen: 4 6,2%
  • Jenson Button

Stimmen: 3 4,6%
  • Michael Schumacher

Stimmen: 9 13,8%
  • Nico Rosberg

Stimmen: 2 3,1%
  • Kimi Raikkonen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, aber wieso man dazu fast 5h braucht ist für mich ein Rätsel? Sollte doch über das Gewicht feststellbar sein?

Immerhin kommt somit ein Spannungsfaktor mehr ins morgige Rennen.
Aber ich denke auch so hätte Vettel es schwer gehabt gegen Hamilton.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das stimmt ist das ganz großer Mist.
Wieso kalkuliert man nicht mal einen halben Liter oder so mehr ein. Er müsste bis auf Platz vier vor fahren wenn Alonso gewinnen sollte. Naja dann muss er hält einen auf Schumacher in seinen besten Zeiten machen :)

Edit: So wie es aussieht war es wohl ein technischer Defekt der Tankanlage. Mal sehen wie da entschieden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ribery, bitte bezeuge mal deine "objektiven" Verschwörungstheorien durch Quellen, den Mist will ich mir nicht wieder nach jedem Wochenende durchlesen müssen...
Sorry, aber das ist einfach nur ohne Anhaltspunkte in den Raum geworfen!
Und nein, ich bin kein Vettel-Hardcore-Fan.
Ich freue mich für jeden der ein Rennen (mit fairen Mitteln) gewinnt.

Edit: So wie es aussieht war es wohl ein technischer Defekt der Tankanlage. Mal sehen wie da entschieden wird.

Was soll denn noch entschieden werden ? Ist doch alles geklärt, Vettel wurde vom Quali ausgeschlossen darf aber trotzdem als letzter starten.

der technische defekt der Tankanlage ist hier nicht wirklich von belangen, das haben die Stewarts sogar akzeptiert. Das Problem ist der fehlende Sprit, es muss immer min. 1 Liter vorhanden sein, dies war hier nicht der Fall.

Wie blöd kann man denn sein? Das ist schon das zweite Mal.

Battleduck schrieb:
Ribery, bitte bezeuge mal deine "objektiven" Verschwörungstheorien durch Quellen, den Mist will ich mir nicht wieder nach jedem Wochenende durchlesen müssen...

Hast du meinen Link überhaupt gelesen? Lesen brauchst du ja meine Post nicht, also dann hör auf darauf zu posten...

Wenn wirklich zu wenig Sprit der Grund war, dann hat das Team Mist gebaut.
Aber dann kann der Vettel auch zeigen, dass er von Hinten auch mal gut nach vorne kommen kann :-)

Vettel wird trotzdem noch sehr weit nach vorne kommen denke ich, Punkte sind drin. Aber das ist jetzt natürlich die Chance, die Ferrari nutzen muss!

Sieg ist utopisch, den wird unter normalen Umständen Webber oder Hamilton holen. Aber Podium muss das Ziel sein.

Ist natürlich schlampig von RB.
Mal schaun was Vettel von hinten machen kann. Wird viel davon abhägen wie gut der Topsspeed mit DRS ist, denn andere Überholmöglichkeiten gibt es nicht.

Bin mal auf die Racepace von RB und Ferrari gespannt. Hab bisher das Wochenende leider nicht so verfolgen können.
Für Alonso ist das natürlich die Chance, aber selbst dadurch halte ich den Titelchancen angesichts der RB Pace für gering. Aber mal abwarten was passiert.

@Battleduck
Verschwörungstheorien lassen sich nicht mit Quellen belegen, dafür sind es ja nur "Theorien".

Auch ich wundere mich die letzten Jahre immer wieder über gewisse "Ereignisse" und "Entscheidungen", völlig unabhängig davon wen oder was sie gerade betreffen.

Aber manchmal habe ich wirklich den Eindruck, dass der Verlauf der Saison bewusst oder unbewusst gesteuert wird, um bis zum letzten Rennen das Maximum an Spannung rauszukitzeln.

Die FIA wird wohl kaum Benzin abgepumt und in den Gulli geschüttet haben, um dann zu sagen, Vettel hatte nicht genug Sprit für eine Probe an Board.

Wird nie passieren. Ist nach fast jedem Rennen das gleiche. Deshalb ist er bei mir auch ausgemustert.

@Metal
Auch für dich gilt wie immer Lesen hilft und den Link findest du auf Seite 73, wo Ferrari die Entwicklung von Redbull nicht für Legal hält!

Gleiches gilt für dich auch, du bist für mich auch ausgemustert

Ich bin mal auf das Rennen gespannt, wird sicher spannend wie sich Vettel nach vorn kämpft. Alonso startet ja nur auf 7 (gut nun 6), aber gewinnen wird er nicht. Ich denk Hamilton macht den Sieg.

@ Nox

Dank solcher Konsorten wie Ribery88 & longi, ist eine sachliche Diskussion hier nicht mehr möglich. Der Thread hat mittlerweile motorsport-total.com Niveau erreicht, selbst wenn man sie auf die Ignorier-Liste setzt, bekommt man alles mit.

Ich für meinen Teil bin auf Grund von Ribery88 und der aktuellen Performance von Ferrari raus aus diesem Theard. Vielleicht nächstes Jahr wieder.

Cheerio folks. :schluck:

Also ich weiß nicht was ihr hier gelesen habt, aber ribery88 hat hier in der letzten Woche keine Verschwörungstheorie gepostet. Anstelle von dem sehe ich aber wie hier schon fast abfällig und herablassend über ihn gepostet wird. Wenn das das angesprochene Niveau von motorsport-total.com ist, dann ist es erreicht.

Hello Kitty schrieb:
Ich denk Hamilton macht den Sieg.
Denke ich auch, es sei denn der McLaren fliegt wieder auseinander. Webber wäre mir auch recht.

Horst_Hoden schrieb:
Ich für meinen Teil bin auf Grund von Ribery88 und der aktuellen Performance von Ferrari raus aus diesem Theard. Vielleicht nächstes Jahr wieder.

Cheerio folks. :schluck:
Letzteres ist doch kein Grund, tschö.

Doch das ist ein Grund. Ich habe kein Bock mehr auf ein weiteres "Ringdingdingding" und "Yes Baby, that's what I'm talking about". Ich schaue an Rennsonntagen die Tagesschau, hole mir die Info, dass morgen Hamiton gewonnen hat und die restlichen zwei Rennen Vettel und kann ohne mich aufzuregen ins Bett gehen und da ich die Rennen nicht sehe, brauche ich hier keine gehässigen Kommentare über Alonsos Leistung bzw. Verschwörungstheorien lesen, geschweige denn mich zum Renngeschehen äußern.

Zuletzt bearbeitet:
Horst_Hoden schrieb:
und kann ohne mich aufzuregen ins Bett gehen und da ich die Rennen nicht sehe, brauche ich hier keine gehässigen Kommentare über Alonsos Leistung bzw. Verschwörungstheorien lesen, geschweige denn mich zum Renngeschehen äußern.
Zitat von Horst_Hoden
Horst_Hoden schrieb:
Ziemlich langweiliges Rennen, alle mussten auf ihre Reifen aufpassen, Hülkenbergs Manöver war das einzige Highlight und wenn Ferrari nicht nachlegt gewinnt wieder das beste Auto die WM und nicht der beste Fahrer. Sinnlos!

Soviel zum Thema gehässige Kommentare!
Es gibt hier einige Leute, die sollten man besser ihre eigenen Posts unter die Lupe nehmen, bevor man etwas postet!

@wunschiwunsch
Danke!

Ich bin weder ein Verschwörungstheoretiker, noch werte ich Leistungen von anderen Fahrern ab, sowie es einige andere gerne mal machen!
Wenn eine Entscheidung von der FIA gefällt wird und ich etwas hinterfrage dann ist es noch lange keine Verschwörungstheorie!
Ich weiß nicht was der Battleduck und Metallfreaky gelesen haben, auf Seite 73 habe ich ganz klar die Quelle für meine Aussage gezeigt, Ferrari hält die Neuentwicklung von Redbull nicht für Legal und jetzt sollen doch die beide bitte mir sagen, was dies mit Verschwörungstheorie zu tun hat?!

Es erweckt bei vielen den Eindruck, dass die FIA gerne mal die WM spannend halten möchte oder warum gibt es jedes Jahr neue Regeln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.