Formel 1 Talk (2012)

Wer wird F1 Weltmeister 2012

• Sebastian Vettel

Stimmen: 39 60,0%
  • Mark Webber

Stimmen: 1 1,5%
  • Fernando Alonso

Stimmen: 7 10,8%
  • Felipe Massa

Stimmen: 0 0,0%
  • Lewis Hamilton

Stimmen: 4 6,2%
  • Jenson Button

Stimmen: 3 4,6%
  • Michael Schumacher

Stimmen: 9 13,8%
  • Nico Rosberg

Stimmen: 2 3,1%
  • Kimi Raikkonen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Beispiel:
Zur Beginn der Saison wurde Motor-Mapping beim Redbull Racing Team als Legal eingestuft und in der Mitte der Saison auf einmal nicht mehr.
Wenn ich mich nicht irre, die Löcher am Unterboden wurden erst für Legal erklärt und danach durfte Redbulll diese nicht mehr einsetzen.

Der angeblasene Diffusor wurde verboten. Der flexible Frontflügel, da wurden die Regeln noch mal präzisiert.
Das sind alles Erfindungen von Redbull......und jetzt zählt mir eine Erfindung von Ferrari auf, die verboten wurde?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apple kann das!

btt
Bin ja mal gespannt ob Alonso unfallfrei an Webber vorbeikommt.

Tut mir Leid, dass trifft eher bei Ferrari zu und nicht bei Redbull. Denn bei Redbull gibt es schneller eine Strafe

Da sehe ich eine Verschwörungstheorie, es geht zumindest stark in die Richtung. Aber für mich ist das Thema jetzt gegessen und wenn du guten Gewissens sagen kannst, dass du kein Verschwörungstheoretiker bist will ich es jetzt auch erstmal dabei belassen.

Was glaubt ihr, kehrt Adrian Sutil in die F1 zurück?

Haudrauff schrieb:
Bin ja mal gespannt ob Alonso unfallfrei an Webber vorbeikommt.
Erstmal muss er soweit kommen, dass Webber an der Reihe ist. Und ja, ich glaube das er unfallfrei an ihn vorbeikommt. Webber ist ein großer Sportsmann. Die beiden haben sich letztes Jahr in Eau Rouge ein Duell geliefert ohne, dass es einen massiven Crash gab.

Battleduck schrieb:
Was glaubt ihr, kehrt Adrian Sutil in die F1 zurück?
Glaube ich nicht. Wüsste bis auf Force India auch nicht wirklich wo. Dort würde ich sowieso lieber Bianchi sehen. Sah ganz solide aus, was er freitags immer mal wieder abgeliefert hat.
Bei Sauber wird wohl (leider) Gutierrez das 2. Cockpit bekommen, wie man munkelt. Finde ich schade, denn 1. mag ich Kobayashi und 2. halte ich Gutierrez für noch nicht reif genung für die F1. In den Freitagstest hat er imo bisher nicht überzeugt. Aber wenn Perez weg ist, muss für den mexikanischen Hauptsponsor eben ein Mexikaner her.
Kovalainen wird bei Caterham versauern. Alle anderen attraktiven Cockpits sind glaube ich dicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kobayashi hat aber irgendwie in der zweiten Saisonhälfte stark abgebaut und war immer im Schatten von Perez. Ich hätte mir von ihm mehr erwartet.
Bin gespannt ob Bottas bei Williams ein Cockpit bekommt.

Nicht nur das Kobayashi hat in den letzten drei Jahren bei Sauber einfach nicht dauerhaft konstante Leistungen gebracht und vor allem sehr viele Punkte durch zur aggressives Fahren verschenkt.

Ich denke Adrian wird bei Williams unterkommen.....

Jetzt sollte aber geklärt sein das Webber Vettel am Start nie absichtlich überholen lässt. Er kann es einfach nicht.

Läuft ja wunderbar für Vettel.
Die Häfte kegelt sich in der ersten Runde raus und jetzt das Saftey Car.

/E: Lol was war das denn. Ich nehm alles wieder zurück

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall mal kein langweiliges Rennen bis jetzt :-) Pasyiert ja mehr als in den letzten 5 Rennen zusammen.

Da hat sich Khartikeyan aber auch eine ungewöhnliche Stelle ausgesucht. Naja, Mißverständnis kann passieren.
Aktion von Vergne auch dämlich.

Nasenbär schrieb:
Da hat sich Khartikeyan aber auch eine ungewöhnliche Stelle ausgesucht. Naja, Mißverständnis kann passieren.
Aktion von Vergne auch dämlich.
So nach einem Problem bei Narain aus. Da kam kurz vorher leicht Rauch aus dem Heck des HRTs

OMG Hamilton. McLaren krigets nicht hin

Nö, Alonso wird Kimi nicht einholen! Die Longruns der Lotus waren stark.
Der Funk war mal wieder goil. :D

Das geht klar nicht auf Webbers Kappe. Maldonado hat sich schlicht verbremst, sonst hätte es gepasst.

Edit:
Na dafür dass er sich nicht verbremst hat standen die räder aber ziemlich. Sah jedenfalls so aus.
Wenn neben einem eienr fährt kann man halt nicht so bremsen wie sonst. Muss ich mir mal nach dem Rennen nochmal eine Wiederholung anschauen.

Edit2:
Ui der Webber fährt sich auch nen Scheiß zusammen.

Edit3:
Stewarts sehen es auch ähnlich. Gibt wohl keine Strafen. Aber die Aktion gegen Massa war ja noch härter als gegen Maldonado.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.