Formel 1 Talk (2012)

Wer wird F1 Weltmeister 2012

• Sebastian Vettel

Stimmen: 39 60,0%
  • Mark Webber

Stimmen: 1 1,5%
  • Fernando Alonso

Stimmen: 7 10,8%
  • Felipe Massa

Stimmen: 0 0,0%
  • Lewis Hamilton

Stimmen: 4 6,2%
  • Jenson Button

Stimmen: 3 4,6%
  • Michael Schumacher

Stimmen: 9 13,8%
  • Nico Rosberg

Stimmen: 2 3,1%
  • Kimi Raikkonen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, weil sich vor ihm am Anfang immer wieder welche abgeschossen haben und dazu gleich 2x SC Phasen.
Soviel Glück muss man auch erstmal haben.

Immerhin muss sein Teamkollege für ihn nicht absichtlich die SC-Phase auslösen um mal ne Chance zu habe.

ShaÐe45 schrieb:
Es sind halt alle eine Position weiter vorgespült worden...
Nur das vorne der Punktesprung wesentlich größer ist!

Jetzt hat man mal gesehen wie das aussieht wenn gute Fahrer überholen. Da gibt es dann auch keinen Crash. Button ist eh ein sehr fairer Fahrer.

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Manöver von Vettel!
Drei wichtige Punkte weniger für Alonso in der Differenz.

Das mit Kimi und Alonso könnte nochmal knapp werden. Aber halt nurnoch 2 Runden.
Auf der Gerade ist der Ferrari Top! Und Alonso wird nochmal sein ganzes können unter Beweis stellen und Kimi angreifen, denke ich.

Kimi gib gas!
Ergänzung ()

Alonso grade total quer gestanden. Das war es wohl! Sah fast so aus als ob er das auto verliert in der vorlestzen runde

Kimi :daumen:

Insgesamt geiles Rennen, die Reihenfolge geht so auch völlig in Ordnung, wenn man Hamilton mal außer vor lässt.

The Iceman machts!
Freut mich für ihn - Vettel das beste aus seiner Situation gemacht.

Schumi auf 11 leider zu erwarten und Glock auch nochmal um 7(?) Plätze nach vorne gefahren, auch wenn Ausfallbedingt (so wie alle eigentlich :P).

Hülk und Rosberg leider draußen - Schade.

Die WM wird noch spannend, da mach ich mir keine Sorgen :D

Das war das beste Rennen dieses Jahr

Top Kimi so macht man sein Comeback richtig.

SaarL schrieb:
Die WM wird noch spannend, da mach ich mir keine Sorgen :D

Eh ned, RB hat das mit Abstand beste Paket.

Die werden sowohl in Austin als auch in Sao Paolo schnell sein, wie soll Alonso da mit seiner "Krücke" 10 Punkte aufholen?

Rennen war endlich mal wieder interessant :)

Kimis Funksprüche sind immer wieder genial.

Hamiltons Ausfall ist natürlich wieder bitter. Egal ob McLaren oder Mercedes nächstes Jahr, Pokale wirds wohl nicht mehr geben für Hamilton :P (Wobei ich für nächste Saison noch etwas Hoffnung habe)

Das Mercedes mal wieder keine Punkte holt ist sehr bitter, habe die Konstrukteurpunkte nicht im Kopf aber jetzt wird es verdammt eng gegen Sauber, man kann von Glück reden das Perez nichts geholt hat.

Edit sagt: Kann es sein, dass der HRT mittlerweile zum Sicherheitsrisiko wird, sowohl für die eigenen Fahrer als auch die Gegnerischen Teams ?
In Singapur und Südkorea haben die Bremsen probleme bereitet (in Südkorea sogar eine Scheibe gebrochen) und heute die Lenkung gebrochen in einer High-Speed Kurvenpassage :/

Zuletzt bearbeitet:
Metalfreaky schrieb:
Kimis Sieg ist so ziemlich das einzig Postive

Das Rennen war das beste seit langem. Wie du zu solche einer Einschätzung kommst ist mir schleierhaft. Wenn Jemand klar gewinnt ist es langweilig und doof und wenn mal richtig Action ist auch oder was?

So langsam ist der Ferrari ja gar nicht, der Rennspeed passt eigentlich, die kriegen es nur im Qualifying nicht gebacken und fahren dann den Rückstand hinterher.

Aber freut mich für Kimi, seine Funksprüche einfach nur unterhaltend :)

Das Rennen war das beste seit langem. Wie du zu solche einer Einschätzung kommst ist mir schleierhaft.
Weil ich ein Ferrari/Alonso Fan bin? Ist doch vollkommen legitim, wenn ich das so finde.
Da steht nirgendwo, dass ich nicht unterhalten wurde.

ShaÐe45 schrieb:
Eh ned, RB hat das mit Abstand beste Paket.

Die werden sowohl in Austin als auch in Sao Paolo schnell sein, wie soll Alonso da mit seiner "Krücke" 10 Punkte aufholen?

Eben, wenn er in dem Rennen heute kaum aufholen konnte, dann wird er in den anderen Rennen, in denen Vettel nicht von hinten startet, keine 10 Punkte mehr aufholen.

Ich musste gerade sowas von lachen. Erst Kimi mit seinem "Shit" auf dem Podest, dann musste Vettel mit "Fuck" noch einen drauf setzen. :D Coulthard kam damit gar nicht klar und wurde von Seb noch geduscht. :D

Das Rennen war der absolute Hammer! Selten mit so viel Spannung vor dem Rechner gehockt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.