j3tho
Commander
Naja wie erwartet ein sehr langweiliges Rennen, wie schon 2011. Ich mag die Streckenführung eigentlich, aber passiert ist nicht wirklich was.
Vettel setzt das um, was das Auto kann und fährt vorne weg. Alonso hat ebenfalls das Maximum mit Platz 2 rausgeholt, ist ja seine Spezialität. Vorallem die 1. Runde war ja mal geil.
Die Racepace von Ferrari hat mich überrascht. Sobald Alonso an Button vorbei war hat er mehr oder weniger den Abstand zu Vettel gehalten. Erst als er im Kampf mit Webber war, hat er wieder Zeit verloren. Im Zweifelsfall hätte Vettel wohl aber noch ein bissl zulegen können, denk ich.
Die Updates scheinen bissl geholfen zu haben, aber da muss noch mehr kommen (was ich allerdings nicht erwarte).
Massa hat auch ein super Job gemacht. Kimi die ganze Zeit hinter sich gehalten. Massa ist übrigens ohne den neuen Diffusor gefahren, weil der nur einmal vorhanden war.
Senna hat auch ein klasse Rennen abgeliefert.
Btw, laut MST ist Webber bei der Post-race-Pressekonferenz aufgestanden und kopfschüttelnd gegangen, weil ein Bild "Journalist" eine dämliche frage an Vettel und Alonso gestallt hat.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich mag den Kerl
Vettel setzt das um, was das Auto kann und fährt vorne weg. Alonso hat ebenfalls das Maximum mit Platz 2 rausgeholt, ist ja seine Spezialität. Vorallem die 1. Runde war ja mal geil.
Die Racepace von Ferrari hat mich überrascht. Sobald Alonso an Button vorbei war hat er mehr oder weniger den Abstand zu Vettel gehalten. Erst als er im Kampf mit Webber war, hat er wieder Zeit verloren. Im Zweifelsfall hätte Vettel wohl aber noch ein bissl zulegen können, denk ich.
Die Updates scheinen bissl geholfen zu haben, aber da muss noch mehr kommen (was ich allerdings nicht erwarte).
Massa hat auch ein super Job gemacht. Kimi die ganze Zeit hinter sich gehalten. Massa ist übrigens ohne den neuen Diffusor gefahren, weil der nur einmal vorhanden war.
Senna hat auch ein klasse Rennen abgeliefert.
Btw, laut MST ist Webber bei der Post-race-Pressekonferenz aufgestanden und kopfschüttelnd gegangen, weil ein Bild "Journalist" eine dämliche frage an Vettel und Alonso gestallt hat.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich mag den Kerl
Zuletzt bearbeitet: