Ylem schrieb:
Heikki ist aber Kovalainen und nicht Kobayashi, das ist Kamui^^
War mir bewusst
Ich wünsche ja auch Heikki endlich mal wieder ein vernünftiges Cockpit. Sein Talent versauert bei Caterham nur.
GiGaKoPi schrieb:
Kovalainen dominiert Petrow meiner Meinung nach zu wenig. Klar ist er etwas besser, aber gerade in den Rennen war das nicht immer eindeutig genug.
In den letzten Rennen war Petrov dran, aber trotzdem sehe ich Kovaleinen deutlich stärker. Hab eher den Eindruck, dass er etwas lustlos ist, weil sich bei Caterham einfach nichts tut das ganze Jahr. Ist allerdings nur meine persönliche Theorie.
Heikki hat letztes Jahr ein paar sehr tolle Rennen abgeliefert und deshalb glaube ich noch an ihn. Caterham hat in den ersten beiden Jahre gute Fortschritte gemacht, aber dieses Jahr kam einfach nicht und wenn Marussia nächstes Jahr auch KERS hat sollte es eng zwischen den beiden werden.
Es ist 1:1 das gleiche mit Glock. Beide versauern da hinten.
GiGaKoPi schrieb:
Glaube sowieso, dass Hülkenberg sich keinen Gefallen mit dem Wechsel zu Sauber getan hat.
Force India war jetzt zum Saisonende hin meist etwas schneller. Dazu wird das Budget anscheinend aufgestockt.
Seh ich anders. Du darft nicht nur das ist betrachten, sondern das Potential.
Sauber hatte insgesamt 9 DNFs, Force India nur 3 und trotzdem liegt Sauber vor Force India und kann sogar noch MGP einholen.
Ich hab mir die Ausfallgründe nicht alle angeschaut, aber kann mich an kein großartiges Zuverlässigkeitsproblem erinnern.
Das Auto hat Potential und das Team kann ein Auto gut weiterentwickeln und sollte finanziell für ein privates Team auch ganz ordentlich da stehen.
Gerade letzteres finde ich bei Force India eine große unbekannte, wenn man so liest was Mallya so treibt.
Sauber ist in dein letzten paar Rennen etwas abgefallen, das stimmt. Liegt aber im auch daran, dass Perez es seit seinem McLaren-Deal regelmäßig übertreibt, als ob er seinen neuen Arbeitgeber beeindrucken will und den Druck schon spührt.