Formel 1 Talk (2012)

Wer wird F1 Weltmeister 2012

• Sebastian Vettel

Stimmen: 39 60,0%
  • Mark Webber

Stimmen: 1 1,5%
  • Fernando Alonso

Stimmen: 7 10,8%
  • Felipe Massa

Stimmen: 0 0,0%
  • Lewis Hamilton

Stimmen: 4 6,2%
  • Jenson Button

Stimmen: 3 4,6%
  • Michael Schumacher

Stimmen: 9 13,8%
  • Nico Rosberg

Stimmen: 2 3,1%
  • Kimi Raikkonen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Untitled-3.png

Danke Michael. War eine tolle Zeit mit dir!

Jetzt isses amtlich.
Schumi hört auf, ist zu alt.
Das heißt dann also, ich bins auch.
Bin ja Schumi-Fan seit Benotton-Zeiten!

Auf gehts Seb!!! So darf Alonso nicht die WM gewinnen.

Also Teamwork klappt bei RedBull ja gar nicht. Webber startet schlecht und zieht auch noch nach Vettel rüber anstatt Massa zu blocken.
Massa dagegen mit exzellenter Vorarbeit, drängt Webber nach außen und Alonso kann an beiden vorbei.
Über Senna braucht man glaube ich nicht zu sagen...

Vettel jetzt schon auf 6 aber der Regen kommt wohl. Da wird noch einiges passieren.

Was ist denn eigentlich mit Schumacher passiert, der ist 20?

Oha, gut, dass die deutschen Schiedsrichter vom Fussball nicht da sind. Schwachmat des Jahres, Hund als Beifahrer...Wasser legt aber auch wieder los -.-

schpaik schrieb:

Schon 20. ;)
Der rollt das Feld von hinten auf.

(immerhin fährt er noch)

schpaik schrieb:

Der hat schon Wackeldackel und Klopapierrolle raus geholt Dem Alter entsprechend.

Echt spannendes Rennen. Aber der Waßer hat einen an der Klatsche. Klar war das nen riesen Bock von Senna. Aber man muss ja nicht gleich ausfallend werden...
Der Mann gehört doch abgesetzt.

Edit:
Richtig ärgerlich das SafetyCar. So wird ein Sieg für Hülkenberg wieder wesentlich schwerer. Geniales Rennen von ihm bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Es der Vogelperspektive sah es so aus als ob Vettel überhaupt keinen Platz für Senna gelassen hat, aber habs auch nur einmal gesehen, deshalb bin ich mir da nicht sicher.

Das Wetterchaos hat leider Vettel geholfen

Button und Hülkenberg waren so weit weg, das SC hat Alonso leider enorm geholfen.

Er war doch schon vorne bevor jemand nur entfernt an intermediate gedacht hat. Und außerdem habt ihr euch doch eine Woche Regen gewünscht. ^^

Vettels Wagen ist schwer angeschlagen....ob die Struktur so eine schwere Beschädigung 70 Runden lange aushält. (Schwingfestigkeit)
Wer nimmt Wetten an: Vettel zerbröselt es fix den Wagen unterm Arsch weg.

Ich glaube das hat keinem mehr oder weniger geholfen. Vettel muss eig nur da bleiben wo er ist solang Alonso nicht gewinnt.
Nur Hülkenberg hat es wirklich geschadet.

NA siehste. Alonso hat jetzt wieder ne Chance viele Punkte zu holen im gegensatz zu vorher wo es aussichtslos war. Also hat es Alonso mehr geholfen.

Dem Danner ist es schon richtig peinlich was der Waßer von sich lässt.
Vettel muss eigentlich nur schauen das er auf der Strecke bleibt. Egal ob Safety Car oder nicht.

In wie fern soll es den Vettel Vorteile im Kampf um die WM bracht haben? Gar keinen. Im Gegenteil. Die leute von hinten sind wieder dran, Alonso ist vor dran ... Es geht für Vettel nicht um den Sieg in dem Rennen, ja da wäre er dichter dran aber das ist ja gar nicht das Ziel.
Ich hasse es übelst dass ihr immer auswerten müsst wenn Vettel nen kleinen Vorteil aus irgend etwas gezogen hat, aber bei Alonso stets immer verneint wird wenn ihm etwas in die Karten spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.