Formel 1 Talk (2012)

Wer wird F1 Weltmeister 2012

• Sebastian Vettel

Stimmen: 39 60,0%
  • Mark Webber

Stimmen: 1 1,5%
  • Fernando Alonso

Stimmen: 7 10,8%
  • Felipe Massa

Stimmen: 0 0,0%
  • Lewis Hamilton

Stimmen: 4 6,2%
  • Jenson Button

Stimmen: 3 4,6%
  • Michael Schumacher

Stimmen: 9 13,8%
  • Nico Rosberg

Stimmen: 2 3,1%
  • Kimi Raikkonen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja gut, so kann mans auch sehen. Ein wenig Glück, darf auch Alonso haben ;)
Noch hat Alonso eine mörder Aufgabe vor sich

Mal sehen wie sich das mit den unterschiedlichen Reifen bei Alonso und Vettel am Ende auswirkt.

Da passiert jetzt nichts mehr...Vettel verwaltet und Alonso ist zu langsam um vorne anzugreifen. Wenn kein Regen mehr kommt oder Vettel ausfällt, dann ist das Ding jetzt durch.

Bin gespannt wie lange die weichen Reifen beim Alonso halten. Sieht im Moment komfortabel aus für Vettel, aber das ist trügerisch. Da brauchen sich an der Spitze nur 2 beharken oder die falsche Strategie wählen, dann siehts schlecht aus.
Meines erachtens eine falsche Entscheidung gerade von RedBull, warum warten die nicht ab???

Geile Aktion von Kimi

Edit: Als wenn ich es geahnt hätte...

Gratulation an Alonso zum Titel.

Man wie bescheuert Redbull doch ist. So ein unnötiger Reifenwechsel.

Und diese doofe FIA. Warum wird Hülkenberg bestraft? Es ist nass, da kann so ein normaler Rennunfall mal passieren, Strafe absolut unangebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Was war daran eine Strafe wert? Erst kriegt Alonso das gewünschte SC und jetzt noch sone fragwürdige Strafe für Hulk.

Ich will ne Entscheidung auf der Strecke und nich sowas :(

Ist ja kaum zum aushalten :)

Diesen unnötigen Reifenwechsel bei Vettel hätte man sich er sparen können

Find ich auch wesentlich zu hart. Klar sein fehler aber dann darf man bei Regen gar nicht mehr überholen.

Ach ja, irgendwie lustig. Wenn der McLaren mal hält, wird Hamilton irgendwie immer abgeschossen :rolleyes:
Naja, nächstes Jahr wird alles besser, auf dem vorletzten Platz kann ihn nur Rosberg rausgägeln ...

Wundert mich auch Kobayashi hat auch keine bekommen. Aber RedBull ist doch wirklich selten dämlich. Frage mich ehrlich was die sich dabei gedacht haben?

Reicht doch für Vettel immer noch...nur wenn Button jetzt noch ausfällt ist Alonso WM. Aber ich denke hier passiert jetzt endgültig nichts mehr, wenn Vettel jetzt noch die Kiste verliert, ist er selbst Schuld.

Jetzt Vettel 6., das war's nun.

Und diese doofe FIA. Warum wird Hülkenberg bestraft? Es ist nass, da kann so ein normaler Rennunfall mal passieren, Strafe absolut unangebracht.
Gerade weil es nass ist, muss man doch nicht auf der letzten Rille an 2 Autos gleichzeitig vorbeipushen....
Die Strafe war imho schon in Ordnung.

Spannend!!!

Ok Vettel ist Weltmeister :) Leider diesmal ohne Jubel Funkspruch.

Edit: RTL -.- Warum müssen die Jet Werbung machen. Kann die ARD da nicht mal für einspringen...

Zuletzt bearbeitet:
gw Vettel .... :-D

SC, das wars Vettel ist WM

3 Punkte! DREI verdammte Punkte mit nem Auto, das fast nie das schnellste im trockenen war. Was wäre wenn Grosjean in Spa nicht durchgedreht wäre.....

Die fia sollte mal lernen was Fingerspitzen Gefühl ist.
Ein Glück wurde durch diese unnötige strafe nicht die WM entschieden.

Und beinah hätte redbull dem vettel alles versaut.

Aber geniales rennen. Hat richtig Spaß gemacht heute.

Gratulation an Vettel zum dritten Titel

Hat gereicht obwohl so viel für Alonso gelaufen ist. Auch wenn Metalfreaky das niemals einsehen wird :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.