Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vllt werben sie ja Heiko Waßer ab. Und Kai Ebel nimmt dann seine Rolle bei RTL ein
So wären dann beide Sender auf Grützenniveau
Zu Mercedes:
Mein Gott kann passieren. Ist zwar besser, wenn man ohne Probleme durch kommt, aber dafür ist Testen ja da. Wenn sie nicht permanent techn. Probleme haben, dann kriegen auch sie ihr Programm noch durch.
Bei Mercedes muss der Kabelbaum an der Stelle neu verlegt werden, deshalb war der Tag leider schnell zu ende.
Aber lieber jetzt die Fehler als in der Saison.
Aber ich freu mich trotzdem, dass es endlich wieder losgeht
Also Schulz war mir lieber als die beiden Affen von RTL...aber wirklich gut war er auch nicht. Wenigstens hatte er Emotionen! Ich erinnere nur an die Unfälle von Burti in Spa und Kubica in Montreal, da hat der ja fast das Mikro kaputtgeschrien
Jacques, machs gut. Du hast immer mitgeholfen die Laune bei F1 Rennen bei mir hochzuhalten, auch bei so verrückten Rennen um 06:00 Morgens.
Sascha Roos ist mir beim Fußballkommentar durchaus in guter Erinnerung geblieben. Aber hauptsache Marc Surer bleibt uns erhalten. Was er auf nette Art erklärt, versteht jeder
Jetzt weiß ich, wieso manche bereit sind, für Sky zu zahlen
An der von dir erwähnten Stelle sehen die Autos aber irre breit und flach aus, dagegen sind das heute ja Rentnerautos, wo man schön hoch sitzt und vieeel Übersicht hat. Oder täuscht das nur?
Ich bin wie gesagt ganz froh, dass er weg ist. Schulz schrie bei jedem Mist rum, bei Unfällen kann ich es ja verstehen aber nicht bei jedem kleinen Auslassen der Schikane. Zudem hat er gerne mal am Geschehen vorbei moderiert und sich lieber den Fahrerfrauen gewidmet, er verwechselte auch gerne mal die Fahrer und seit dem manche Fahrer zu jedem Rennen andere Helmdesigns haben, kam er völlig durcheinander.
Mal schauen wie es mit dem Neuen wird. Am liebsten wäre mir, Sky hätte Wurz vom ORF abgeworben.
Naja, bei den RTL Sprechern nervt ja nur die ständige Regelkunde... Selbst im letzten Rennen der Saison
Die sollten sich mal den Spruch: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" zu Herzen nehmen, und einfach mal fünf Minuten nur den Streckensound lassen.
Zum Glück kann man das bei Sky noch beieinflussen
===
Der Sauber sieht dieses Jahr sehr interessant aus, würde Ihnen den ein oder anderen Sieg zutrauen.
Mercedes & Red Bull haben scheinbar eher Ihre Autos evolutioniert während Ferrari doch einige Änderungen vorgenommen hat. Aber das sind auch nur die ersten Autos... wie immer ändert sich bis zum ersten Rennen noch sehr viel. Richtig los geht es dann ab Mai, wenn man wieder in Europa ist.
Und nun zum schönen, dieses Jahr ist wieder Nürburgring drann
Immerhin sind sie 1 Runde weiter gekommen als gestern
Aus dem Auto-Motor-Sport-Ticker
13:30 Schlechte Nachrichten für alle Mercedes-Fans. Auch der zweite Testtag wurde für beendet erklärt. Die Bremsleitungen im Heck müssen neu verlegt werden. Das ist in der Kürze der Zeit nicht zu schaffen.
Naja, wenn der Grundspeed vom Wagen dieses Jahr passt, warum nicht.
Fehlerteufel noch ausmerzen und dann passt es.
Ob er ein Reifenfresser ist, wird sich noch zeigen
Aktuell passt die Zeit ja, auch wenn man nicht soviel auf die Zeiten geben sollte
Man könnte aber meinen, dass MGP wohl das Heck neu konstruieren muss, erst der Kabelbaum dann heute die Bremsleitung.
Dazu kommt auchnoch, dass der Auspuff verdammt heiß wird (bei Bild 53 bei Auto Motor Sport zu sehen.)
Interessant wird es bei MGP für die Kommentatoren aber bestimmt, beide Fahrer mit gelben Helmen
Letztes Jahr konnten Kommentatoren teilweise ja nicht mal so Autos+Fahre auseinander halten.
der grundspeed war bei mgp zu beginn der letztjährigen saison auch vorhanden. lediglich wurden sie bei der weiterentwicklung im laufe der saison nach hinten durchgereicht. waren sie zu beginn der saison vom gesamtpaket her so dabei, dass sie noch halbwegs mit redbull, ferrari und mclaren mithalten konnten, so rutschten sie in der zweiten saisonhälfte noch hinter renault zurück und waren im grunde auf einer ebene mit sauber und force india.
Naja, beim Testen geht's doch primär ums Fahren bzw. ums sammeln von Daten zu Reifen, Aerodynamik usw. die man in Simulationen oder Fabriktests nicht bekommt. Und wenn das Auto nun zwei Tage in der Garage steht ist das doch eher suboptimal. Und um zu sehen ob der Auspuff die Verkleidung verbrennt muss man nicht unbedingt auf die Strecke
Sascha Roos ist ein absolut langweiliger Typ. Ich hoffe Marc Surer wird einiges zum besten geben, sonst wird es eine langweilige Kommentation. Sascha Roos macht ursprünglich GP2.
Vor ein paar Seiten habe ich das auch schon angesprochen, aber hier im Thread kam man auf keine einheitliche Antwort.
Nun nochmal, ist das nicht verboten ?
Blende ja, aber ohne Einfluss auf Aerodynamik.
Laut Tim Goss bringt die Blende ja wohl doch einen Vorteil ?