Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na hoffentlich gibt es keine Technischen Probleme. Ist ja auch hier Konsens, dass Hamilton doch deutlich beweisen hat, der schnellere zu sein. Er hat es einfach verdient. Das Rosberg so dicht dran ist liegt ja auch nur daran, dass Hamilton mehr technische Probleme hatte. Also wenn Rosberg gewinnt ist es für mich der Weltmeister der es am wenigsten verdient hat seit dem ich Formel 1 verfolge.
Auch gestern hat Hamilton wieder gut Druck auf Rosberg gemacht. Er hat es sich mit seinem Dreher, als er nochmal eine Runde länger draußen bleiben wollte vor seinem Stop eben selbst zunichte gemacht. Aber trotz des Fehlers war er am Ende nicht so weit weg. Das zeigt für mich auch wieder sehr gut, dass Hamilton eben auf der Strecke einfach der schnellere Fahrer ist.
17 Punkte Rückstand noch. Doppelte Punktzahl in Abu Dhabi, mal sehen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hamilton ohne ein technisches Problem nicht erster oder zweiter wird. Selbst bei einem Fahrfehler ist der Mercedes zu stark um nicht noch zweiter zu werden und dann hat er es, was in meinen Augen auch verdient ist.
1. Wäre nicht das erste mal das Hamilton eine WM wegwirft weil er die Nerven verliert.
2. Drauf gesch**** ob er der bessere ist Nico soll das Ding gewinnen!!
Also ich würde Hamilton nun nicht als soo großartigen Fahrer sehen. Der geht nämlich gerne mal übers Limit.
Hätten die Strecken heutzutage nicht ellenlange Auslaufzonen, sondern direkt Kiesbett und/oder Reifenstapel, wäre der gute Herr mehrere male nicht ins Ziel oder durchs Qualifiing gekommen.
Nun liegt es an einem selber einzuschätzen, ob es besser ist schnell aber sicher ans Ziel zu kommen oder ein wenig schneller zu sein, aber dafür regelmäßig sich, sein Fahrzeug und andere zu riskieren...
Kann ich jetzt nicht nachvolziehen. Mir fällen 2 Sachen ein wo Hamilton im Rennen von der Strecke abgekommen ist. Gestern und glaube in Österreich wo er sich gleich in Runde 1 gedreht hat.
Bei Rosberg fallen wir gleich 3 ein: Sotschi, in Kanada hat er des öfteren die Schikane ausgelassen, sowie in Monza glaube ich (hab ich nicht gesehen, aber glaube auch ne Schikane ausgelassen). In Austin ist er übrigens auch in Runde 1 in der Verletzen Kurve (wo am ende der "Kunstrasen" aufgerissen war) von der Strecke gefahren. Und im Quali in Monaco ...
Meinen Eindruck nach hat Rosberg dieses ja bei weitem mehr Fehler gemacht als Hamilton.
Man sollte auch nicht vergessen, dass er bei McLaren in seiner Rookiesaison es geschafft hat einen Alonso zu schlagen und dabei sich noch selbst um die WM gebracht hat.Wer in seinem ersten Jahr Alonso ebenbürtig ist der ja immer als bester Fahrer gilt, muss wohl auch ein sehr guter Fahrer sein.
Ich hoffe mal dass Hamilton das nach Hause fährt - dass ROS überhaupt so nahe dran ist liegt doch nur daran dass er Glück mit Hamiltons technischen Problemen hatte. Außerdem kann ich diesen Monaco Bubi nicht leiden, Hamilton ist viel authentischer
Rosberg hat zumindest Fehler gemacht die ihm den Sieg gekostet haben. Trotzdem wurde er zweiter.
Hamiltons größter Fehler war als er sich an Rosbergs Flügel den Reifen aufgeschlitzt hatte.
Hamiltons andere Fehler waren nicht so gravierend.