Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offiziell habe ich auch noch keine Bestätigung gelesen. Alonso steht ja auch noch auf weitem Flur und weiß nicht was er macht.
Ich lass mich überraschen.
Hulk is jetzt für 2015 fix.
Allerdings is wohl auch Porsche mit seinem LMP1 dran. Die wollen wohl ein 3. Auto einsetzen, allerdings noch nicht nächstes Jahr. Hulk wird damit schon in Verbindungen gebracht..Falls also der Aufstieg in ein größeres Team nicht klappen sollte, oder FI nix reisst nächstes Jahr, hat der immer noch ne Option in der Hinterhand. Kein schlechtes Management!
mal sehen ob die 2 Temas überhaupt irgendwann noch einmal fahren. Ich denke nach der Saison ist für beide Schluss. Und Sauber wird es auch bald treffen.
Naja,caterham, marrussia , sauber .. Sind doch nur ein bischen Christbaumschmuck. Zusammen haben die drei Teams 2 Punkte in der Konstrukteurswertung. Mercedes hat565.
Eingebaute blaue Flagge und so.
Er wechselt doch eh Bauteile, also ists quasi egal ob er Weltrekord fährt oder "seine Eier im Pool schaukelt"
Er wird also so oder so aus der Box starten (müssen).
ROS ist einfach zu dämlich, um Weltmeister zu werden. So hat er es aber auch nicht verdient, sich da so stümperhaft übertölpeln zu lassen. Online bei Forza passen die Leute besser auf.
Und was genau ist Vettels Taktik? Das hat ja so weit gefehlt zum Durchfahren auf Hart, das darf doch nicht passieren. Schon bei den 2 Stopps direkt hintereinander hab ich den Kopf geschüttelt, und siehe da, geht völlig schief.
Und Abstimmen kann er sein Auto wohl auch nicht richtig, ich kann mich doch nicht in den Kurven vom Toro Rosso überholen lassen!
Na ja, immerhin gibt es heute relativ viele Überholmanöver. Und die langsamen Autos vermisse ich nicht.
Rosberg vergeigt es sich selbst. Hamilton war wieder einmal schneller. So wird das nix.
Vettel wollte wohl ausschließlich auf hart fahren. Das sie wirklich durch fahren wollte bezweifle ich.
Aber interessant der Stop am Schluss. Etwas früher und es wäre vielleicht mehr drin gewesen.
Klasse Leistung von Lewis. Nun hat er eine magische Grenze überschritten, Rosberg kann nicht mehr aus eigener Kraft Weltmeister werden.
Lewis hätte es verdient. Der deutlich bessere Fahrer im Moment.
Noch gibt es wegen der meiner Meinung nach bescheuerten doppelten Punktzahl im letzten Rennen doch noch 75 Punkte zu holen, wenn man beide Rennen gewinnen würde?
Ich würde nicht sagen Rosberg hat es vergeigt. Ich sehe nicht, dass er einen Fehler gemacht hat. Hamilton war (wieder einmal) einfach einen Tick schneller.
Das versteh ich nämlich auch nicht so ganz
Lewis hing Rosberg ziemlich am Arsch und mit dem DRS wars natürlich easy vorbei zu kommen.
Und dann dachte ich: ja gut, dann macht der Rosberg eben das gleiche.
Aber der Lewis ist dann weggezogen wie wenn er 50ps mehr hätte oder so.
Sobald er dann aus dem DRS Fenster draußen war, war mir klar das der Nico das nicht mehr packt.
Aber wie kann das sein wenn die wagen eigentlich die gleiche Leistung haben (sollten)?
In anderen rennen war das viel enger (Bahrain?)
Da ist der Lewis nicht so extrem abgehauen