O
oemmes
Gast
Die Streckenposten mit ihren Gabelstaplern waren aber auch der Abstieg. Die sollten sich Jungs von den Indy-Cars holen. Da kommt so ein Teil an ein Seil und wird in 2 Min weggezerrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xStram schrieb:Mich würde ja der Boxenfunk der letzten Runden interessieren, imo hatte Ros vor, sich noch 1, 2x zu "verbremsen" und Vettel vorbei zu lassen und Ham die Feier zu versaun. Erst holt Vettel extrem viel auf (beide hatten relativ frische Reifen, Mercedes mit super Topspeed) und dann kann Vettel doch nichtmal richtig angreifen. Ich kanns nicht belegen, aber den Eindruck hatte ich einfach.
oemmes schrieb:Die Streckenposten mit ihren Gabelstaplern waren aber auch der Abstieg. Die sollten sich Jungs von den Indy-Cars holen. Da kommt so ein Teil an ein Seil und wird in 2 Min weggezerrt.
Mc_Luebke schrieb:@GuyIncognito
Es sagt doch keiner "Hamilton war besser". Es geht nur darum, dass beide heute nicht gerade grandios agiert haben und Rosberg derjenige der beiden war, der den entscheidenden oder folgenschweren Fehler begangen hat. Das war heute nicht das erste Mal.
oemmes schrieb:Mercedes kann es sich nicht leisten, dass ein Deutscher (na ja, halbwegs) nochmal hinterherfährt
Ich mag auch lieber Weiße Schokolade, die dunkle für Fruktoseintollerante schmeckt nicht so 😂GuyIncognito schrieb:Mir ists ehrlich gesagt wurscht, ob Rosberg oder Vettel nächstes jahr die WM holt. Hauptsache, dieser selbstgefällige Schokoladen-Engländer ists nicht mehr.
Manchmal hat man einfach kacke am Fuß egal wo man hintritt. Dem viermaligen hätte man zeitweise auch schon das Talent absprechen können, und dieses Jahr ist er wieder da. Hamilton ist gut keine Frage, aber Fortuna lässt irgendwie eine extra Portion Sonne aus seinem Lehmbunker scheinen während Rosberg gefühlt mit Schuhgröße 60 durch ein Tretminenfeld navigieren musste und wenn das Schicksalspendel erstmal ausgeschlagen hat, ist es schwer psychisch dagegen anzukämpfen, während die Erfolge Hamiltons und das extra Quäntchen Glück diesen beflügelten.GuyIncognito schrieb:Erinnert ihr euch noch an Belgien 2014, wo Rosberg nicht zurückgesteckt hat? Man hat manchmal das Gefühl, der kann nur verlieren.
Ich rede hier von diesem Rennen
Ich finde grad, dass Nico sich hier, abgesehen von dem einen Fehler, ganz gut geschlagen hat.
Klar, im Verlauf der Saison hat sich herausgestellt, dass er einfach nicht aus dem richtigen Holz geschnitzt ist. Aber grad in diesem Rennen hat er sich eigentlich ganz gut geschlagen, fand ich.
Die Knete kommt immer noch aus Stuttgart. Und wenn Zetsche den Daumen senkt, dann gehen bei allen drei von dir genannten die Lichter aus.Mc_Luebke schrieb:Wer soll denn da was dagegen haben?
AbGedreht schrieb:This! Einer, der eine WM gewinnen will, muss solche Manöver machen.
oemmes schrieb:Nächstes Jahr wird Rosberg Weltmeister. Mercedes kann es sich nicht leisten, dass ein Deutscher (na ja, halbwegs) nochmal hinterherfährt ...
oemmes schrieb:Die Knete kommt immer noch aus Stuttgart. Und wenn Zetsche den Daumen senkt, dann gehen bei allen drei von dir genannten die Lichter aus.
Haudrauff schrieb:Und für die Formel 1 hoffe ich für nächstes Jahr ein paar krasse Änderungen. Aktuell will ja Bernie bei den Motoren allerlei ändern. Hoffentlich wird das was. So uninteressant wie dieses Jahr wars schon lange nicht mehr. Hab zuletzt fast kein Rennen mehr geguckt. Das geringe Interesse hat man ja auch an diesem Tread hier gesehen. Da war ja wochenlang tote Hose hier.