Salamimander
Commodore
Sowohl als auch. Formel 2 oder 3 ist ja nicht wirklich spannender dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Meinung nach sind die auch einfach zu breit.Bl4cke4gle schrieb:Frage ist, ob der Grund dafür tatsächlich in den Stadtkursen liegt, oder ob die Autos einfach in ihrer aktuellen Form nicht darauf passen![]()
Und zu schwer - Trucks eben.edenjung schrieb:Meiner Meinung nach sind die auch einfach zu breit.
Wenns passieren soll, passiert es. Die letzten dicken Unfälle waren ja auch an Stellen, wo das keiner vermutet hätte - siehe Grosjean. Oder einer fährt unter nen Bergungstrecker.edenjung schrieb:sorgen macht ist die sicherheit des neuen Kurses.
Ich weiß.nebulein schrieb:Die Größe wird aber schwierig werden zu verkleinern. Zum einen sind die Motoren mit ihren ganzen Anbauteilen inzwischen größer, zum anderen wird auch das Thema Sicherheit da eine Rolle spielen. Die Autos sind ja nicht größer aus Langeweile geworden.
Im Museum hab ich mal vor dem Brabham aus den 80ern gestanden. Ich hab den erst gar nicht als Formel 1 Auto identifiziert, weil der so klein war.