Sammelthread Formel 1 Talk 2016-25 (1. Beitrag beachten)

Bis wann kann man ihn noch bestrafen? Also wenn Ferrari jetzt beschwerde einlegt?

Bei Sky wird das Manöver gar nicht mal kritisiert. Was für Fanboys.
Keinen Deut besser als die Jungs von RTL in dem BEreich.

Müsste schon jetzt irgendwie kommen, dann wäre nachträglich eine Abwertung noch möglich, meine ich. Aber da wird wohl nichts mehr kommen.
Die Linie darf man bei der Einfahrt wieder überfahren.

ABer so? ich würde ihm 5 sec geben.
Egal wer das macht, sowas geht nicht. besonders hinterm Saftey car. Da sind die jungs eng zusammen. da hätte was passieren können.

Was für ein Rennen. Sehr schade, dasss der Seb durch den Crash eine glatte 0-Nummer zieht :(

Oh Wunder wie immer bekommt Mercedes keine Strafe.....
Der schlechteste Fahrer Hamilton darf sich alles erlauben...

Hoffentlich entscheidet das ganze Glück nicht wieder die Saison für Hamilton.

Was für ein Scheiß! Man Seb, aber man hat ja gesehen wie er aufs Lenkrad Prügelte... einfach ein Fehler bzw Fehleinschätzung.

Aber Lewis ist ja die Medien Hu... der Formel 1, was solls da Bitte für Strafen geben.... ich gehe mal :kotz:

Glückwunsch an Hulk!

Es gibt ne Untersuchung für Hamilton. Er wurde für 18:15 vorgeladen.
Mal kucken was das wird.
Dem Bottas wäre es zu wünschen. Vielleicht kriegte r ja sogar ne 10 sec strafe, was ich aber bezweifel.
Wenns überhaupt ne strafe gibt.

HAMILTON VERWARNT
Offizielle Bestätigung ist da: Hamilton wird verwarnt, den Sieg darf er behalten.

War klar, dass da nur etwas Lächerliches kommen wird. Aber bei Vettel in Österreich kleinlich sein und +3 Startplätze verhängen.

Keine echte Überraschung, die Rennkommissare sind als Mercedes-Fans bekannt. Für die WM-Spannung ein doppelter Rückschlag.

glauben wohl, dass sie dadurch die WM spannend machen.

Lachhaft. Aber war doch klar dass diese rückgratlosen FIA-Hampelmänner nicht die Eier haben ein Machtwort gegen die englische Prinzessin und ihre silberne Gefolgschaft zu sprechen.

Dieser Sport ist schon lange zu einem Haufen Dreck mutiert.

Ist auf der Geraden im Windschatten gefahren, der Vordermann ist in die Box und er relativ spät aus dem Windschatten raus und daher über die weisse Linie. Siehe YouTube:

Ganz einfache Antwort: Es wurde in Baku gesagt, dass man es nicht machen darf! Und nicht wegen den hinterher fahrenden sondern wegen den Leuten, die in die Box fahren und dann auf der Geraden für die Boxengasse anbremsen. Wenn dahinter einer im Windschatten fährt, gibt es ein sehr großen Geschwindigkeitsunterschied und das ist gefährlich. Darum wurde in Baku zwischen Fahrern und Charlie Whiting ausgemacht, dass man im Gegensatz zu allen anderen Strecken nicht über die Boxeneinfahrslinie fahren darf.
Ergänzung ()

Und ansonsten wieder herrlicher Scheiß der hier zu lesen ist. Thane schießt mal wieder den Vogel ab. Aber wenn Hamilton als Affe bezeichnet wird, dann interessiert es hier niemanden, aber wehe man sagt nur ansatzweise was negatives gegen Vettel...

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Zurück
Oben