Formula-1 Talk (2009)

Wer wird F1 - Weltmeister 2009?

• Jenson Button

Stimmen: 100 56,5%
  • Rubens Barrichello

Stimmen: 5 2,8%
  • Sebastian Vettel

Stimmen: 51 28,8%
  • Mark Webber

Stimmen: 5 2,8%
  • Jarno Trulli

Stimmen: 2 1,1%
  • Timo Glock

Stimmen: 4 2,3%
  • Lewis Hamilton

Stimmen: 2 1,1%
  • Felipe Massa

Stimmen: 4 2,3%
  • Kimi Räikkönen

Stimmen: 1 0,6%
  • Fernando Alonso

Stimmen: 3 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch für Frauen in der F1, sofern diese denn nicht hinterherfahren :)

Andere Frage, blick da jetzt nimmer ganz durch
Was ist nun mit dem Ex-Honda Team ?
Gibt es da jetzt einen Investor, Retter etc.

Weiß nur, dass jemand aus Brackley da dran ist, aber startet
Honda nun oder nicht :confused_alt:

Fix ist nix, aber es scheint als würde Ex Honda an den Start gehen, Teamübernahme durch Brawn und Fry

Wer diese Saison Formel 1 bei Premiere schauen will (und bezahlen darf), kann sich schon mal auf eine kleine Überraschung gefasst machen: Premiere zeigt erstmals Werbung während Formel 1

Zweimal Splitscreen-Werbung wie bei RTL und im Rahmenprogramm diese unsäglichen Banner, wie sie beim DSF glaube ich gerne zum Einsatz kommen.

Solang die Werbung nicht parallel zur der von RTL ist :)
Schalte sowieso nur in der Werbung von RTL auf Premiere um.

Warum sind die Komentatoren auf Premiere noch schlechter als der Affe Heiko Wasser?

Irgendwie habe ich das gefühl das sie Werbung mehr kosten wird als sie verdienen, weil viele nicht mehr daführ zahlen das sie werbung sehen.

Mir persönlich gefällt die Kombination Christian Danner
und Heiko Wasser sehr gut :)

Gegen Christian Danner habe ich überhaupt nichts, er ist ja auch relativ kompetent und kommt auch so rüber. Aber Heiko Wasser kann ich nicht ab, seine Komentare sind meistens einfach nur absolut bescheuert und abwegig.
Aber was soll man machen wenn man Formel 1 sehen will und kein Premiere hat! :D

Ich bin schon richtig gespannt aufs erste Rennen, weil man ja noch nicht wirklich sagen kann wer das schnellste Auto hat.Das wird richtig super auch wenn ich dazu mal früh aufstehen muss.;)

Muss mir auch öfter mal an Kopf fassen was Herr Wasser für Kommentare bringt.
Kenne die Formel 1 aber nur mit den beiden von daher gehören sie für mich dazu :freaky:

Bin dieses Jahr auch besonders gespannt auf die neue Saison. Hat sich ja
einiges getan an den Autos :)

Wer bitteschön kann einem Herrn Wasser zuhören. Eine Inkompetenz auf zwei Beinen. Sorry der hats einfach nicht drauf und sollte schnellstmöglich in ein Dschungelcamp. Danner geht ja halbwegs, an Surer kommt er nicht ran. Die Kommentare bei Premiere sind einfach die Besten. RT* macht einen auf "Ich kenn mich aus, ich bin so gut", aber das was sie können ist den Sender zu verkaufen.

Seit ich F1 auf Premiere gesehen habe, will ich die beiden Komentatoren da nicht missen :)
Zu den Vor/Nachberichten jedoch, sind mir Nikki und König lieber :D

Mal ne Frage, habe mir grade mal das Interview mit Brawn durchgelesen (nebenbei, der Wagen
von Brawn sieht irgendwie cool aus :) Dazu glaube ich, dass die in diesem Jahr was reissen), und mir ist
folgendes aufgefallen

Das Auftaktrennen mit 20 brandneuen Autos ist immer schwierig vorherzusehen.
Habe ich etwas verpasst :confused_alt:

McLaren, Ferrari, BMW, Renault, Toyota, Red Bull, Toro Rosso, Force India, BrawnGP
macht bei mir 18 Wagen :D

Oh man, es soll endlich losgehen...:freaky:. Warum geht es denn dieses Jahr erst am Ende des Monates los? Naja, immerhin geht dieses Jahr die Saison bis zum 15.11. Auch nicht schlecht.

Kabuto schrieb:
nebenbei, der Wagen
von Brawn sieht irgendwie cool aus

Finde ich auch! Hoffentlich fahren die dieses Jahr mal um die vorderen Plätze mit, würde es mir für das Team und natürlich den Fahrern wünschen!

Hoffentlich zeigt es Kimi dieses Jahr wieder allen!:D:evillol:

Mr. Bush

Ich hab so das Gefühl dass Redbull 2009 kräftig absahnen wird :D
Aber vllt. liegts auch nur an dem oben gelinkten Video.

Btw., es geht nix über die Brüller+Nikki Kombi! Und der Berger soll sich auch mal wieder hören lassen.
ORF1 rules, total ohne Werbung während dem Rennen :)

mfg,
Markus

In 2 Wochen geht's nun endlich wieder los. Die letzten Ergebnisse der Testfahrten in Barcelona (heute haben auch auch die Testfahrten in Jerez begonnen) waren teils interessant. Überrascht sein muss man über die Leistung von Brawn GP. Selbst wenn die leicht unterwegs waren, dann ist es eine top Leistung. Klar muss man bedenken, dass die nun schon ein Jahr lang an diesem Auto entwickeln und es bereits fertig war, als Honda sich zurückgezogen hat.
Etwas abgeschlagen scheinen die McLaren zu sein. Bei denen läuft es noch gar nicht rund. Momentan sehe ich Ferrari, BMW und Toyota gut aufgestellt. Renault ist nicht weit weg davon und bei Brawn GP muss man sehen, aber ich gehe davon aus, dass die eine richtige Überraschung werden können!

Keep racing,
Landadel

Wer diese Saison Formel 1 bei Premiere schauen will (und bezahlen darf), kann sich schon mal auf eine kleine Überraschung gefasst machen: Premiere zeigt erstmals Werbung während Formel 1

Zweimal Splitscreen-Werbung wie bei RTL und im Rahmenprogramm diese unsäglichen Banner, wie sie beim DSF glaube ich gerne zum Einsatz kommen.
ist ja was... ich dachte ich bezahle bei premiere geld, damit ich gerade keine werbung habe.

ansonsten mal schauen, wie sich die regeländerungen in der praxis auswirken werden.

so long and greetz

Brawn GP arbeitet seid letzte Saison an dem Wagen. Haben dadurch einen Vorsprung gegenüber den anderen Teams.
Wird sich im laufe des Jahres wahrscheinlich legen.....

Mr. Bush

Mercedes soll ja zurzeit ziemlich schwächeln....

Das mit Brawn GP wundert mich auch ziemlich, so schnell auf einmal? Naja ich freu mich schon tierisch auf das erste Rennen, lange warten müssen wir ja zum Glück nicht mehr. "freu"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.