Buttermilk-95
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2009
- Beiträge
- 1.291
Eher unwahrscheinlich, weil ich glaube, dass die einfach (noch) net die nötige Klasse haben um nen Titewl mitzufahren. Da wär Kobayashi meiner Meinung nach ne bessere Wahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Horst_Hoden schrieb:...dafür wird mir Prügel angedroht.
voodoo44 schrieb:.... wie bitte kommt man auf den Quatsch, dass ein Auto mit wenig Topspeed schlecht überholen kann?
Ja was denn nun?voodoo44 schrieb:Ja, Alonso kam in Abu Dhabi 2010 nicht an Petrov vorbei.
Dann schau aber auch mal, warum das so war:
http://www.motorsport-total.com/f1/ergeb/2010/19/71ts.shtml
Gerade der Topspeed ist in dem Zusammenhang aber wichtig, weil die besten Überholmöglichkeiten in Abu Dhabi am Ende der Geraden sind.
Ja doch ist er, sonst wäre er nicht knapp dran an den Rundenzeiten eines Redbull sondern weit weg wie zB nen Mercedes. Es reicht nicht etwas schneller in der Kurve zu sein als der Gegner um dort überholen zu können.Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass der McLaren auch nur Ansatzweise so "stark" ist in den Kurven wie ein Red Bull ....
Au Backe. Der Vorteil den RedBull bei der Aerodynamik hat, ist beim Hinterherfahren nicht mehr gegeben. Musst du immer alles ins lächerliche ziehen oder verstehst du das echt nicht?voodoo44 schrieb:Na zum Glück funktioniert die schlechte Aerodynamik des McLaren beim hinterherfahren ja viel besser .... *hust*
Also bei dir ist also jemand der nicht überholen kann trotzdem ein Topfahrer?Vettel IST im Gegensatz zu Hamilton und Alonso mMn im Zweikampf eine Niete.
Nach den vorangegangen Aussagen schien es ja wichtig zu sein. Dazu war der Red Bull dem McLaren im Rennen von der Topspeed her überlegen und Vettel hat es trotzdem nicht geschafft, vorbei zu kommen.bensen schrieb:Ja was denn nun?
Wichtig oder nicht?
Vettels schnellste Rennrunde war ~0.6 Sekunden schneller als die von Hamilton ...bensen schrieb:Ja doch ist er, sonst wäre er nicht knapp dran an den Rundenzeiten eines Redbull sondern weit weg wie zB nen Mercedes.
Und deshalb kam Vettel selbst in den schnellen Kurven gut mit? Boden verloren hat er zumindest so gut wie keinen und scheinbar konnte er ja gerade in den sehr schnellen Passagen oft auf Hamilton aufholen.bensen schrieb:Der Vorteil den RedBull bei der Aerodynamik hat, ist beim Hinterherfahren nicht mehr gegeben.
Einen Topfahrer macht weder ausschließlich die reine Rennspeed aus, noch ein Händchen für Setup und Weiterentwicklung oder einfach nur das Talent zum überholen ...bensen schrieb:JAlso bei dir ist also jemand der nicht überholen kann trotzdem ein Topfahrer?
voodoo44 schrieb:Einen Topfahrer macht weder ausschließlich die reine Rennspeed aus, noch ein Händchen für Setup und Weiterentwicklung oder einfach nur das Talent zum überholen ...
Ein Topfahrer muss in allen Gebiete sehr gut sein.Was dann?
Naja also imo ist Kobayashi ein super Fahrer, aber um den Titel fahren kann auch er nicht. Dafür ist er nicht konstant genug.Eher unwahrscheinlich, weil ich glaube, dass die einfach (noch) net die nötige Klasse haben um nen Titel mitzufahren. Da wär Kobayashi meiner Meinung nach ne bessere Wahl.
Vielleicht solltest du mal richtig lesen, bevor du so einen Mist schreibst ....1337Gamer schrieb:Was dann? Deine Sympatie macht ihn zu einem Topfahrer?
Oh man. Der RedBull verliert den großen Vorteil und ist nicht plötzlich das lahmste Auto im Feld. Es reicht nicht gleich schnell oder minimal schneller zu sein um einen Gegner mal eben so zu überholen. Das ist möglich wenn man den Gegner überraschen kann oder der Vordermann nen Fehler macht.voodoo44 schrieb:Und deshalb kam Vettel selbst in den schnellen Kurven gut mit? Boden verloren hat er zumindest so gut wie keinen und scheinbar konnte er ja gerade in den sehr schnellen Passagen oft auf Hamilton aufholen.
Genau, ein Topfahrer muss in allen Bereichen vorne sein. Und jemand der nicht überholen kann ist definitv kein Topfahrer.Einen Topfahrer macht weder ausschließlich die reine Rennspeed aus, noch ein Händchen für Setup und Weiterentwicklung oder einfach nur das Talent zum überholen ...
Metalfreaky schrieb:Ein Topfahrer muss in allen Gebiete sehr gut sein.
-natürlich muss er schnell sein und dass in allen Situationen
-immer 100% aus dem Auto herausholen
-den Killerinstinkt beim Überholen
-aber gleichzeitig die Coolness den Überblick zu bewahren und keine überhasteten Manöver starten
-das Team pushen und motivieren können
-das Auto weitereintwickeln können (das heißt nicht es selber bauen)
-eine geringe Fehlerquote haben
-egoistisch genug sein (obwohl das sind eig alle Rennfahrer)
-wissen wann er Pushen muss und wann er das Auto schonen kann
-...
voodoo44 schrieb:Vielleicht solltest du mal richtig lesen, bevor du so einen Mist schreibst ....
So langsam sind deine Unterstellungen echt öde - hör einfach mal auf, dir immer irgendwelchen Mist aus den Fingern zu saugen um sie mir zu unterstellen!
Natürlich hat jeder Fahrer Schwächen - auch die Top-Fahrer.
Vettels Schwäche ist ganz einfach die, dass er im Zweikampf eine Niete ist. Was ist dein Problem dabei? Passt das nicht in dein RTL-Fangeblubber?
1337Gamer schrieb:... Vettel ist nicht der beste im Zweikampf...
voodoo44 schrieb:Vettels Schwäche ist ganz einfach die, dass er im Zweikampf eine Niete ist. Was ist dein Problem dabei? Passt das nicht in dein RTL-Fangeblubber?
Blödsinn, mehr muss man dazu auch nicht sagen.Ok dann gibt es keinen Top Rennfahrer in der Formel 1. Den keiner kann alle Punkte erfüllen...
Weil ich keine Lust auf dein polemisches Gelaber habe und das meiste deiner Aussagen zwar provokant - sonst aber nichts weiter ist.1337Gamer schrieb:Interessant wie du meine Frage nicht beantworten kannst... das spricht bände.
Ich habe glaube ich 2 oder 3 Leute gezählt - einer davon warst du ....Buttermilk-95 schrieb:Du hast jetzt mittlerweile schon mehreren Leuten hier mitgeteilt, dass sie irgendwelche Sachen in deine Beiträge rein interpretieren würden.
Und wenn er in einen kommt, dann vermasselt er es ziemlich gern und schnell mal ...1337Gamer schrieb:dass er momentan meistens garnicht erst in einen Zweikampf kommt weil er eh allen davon fährt
Ich böser Vettel-Hater - und das ohne zu wissen, warum ....1337Gamer schrieb:Klar...Vettel sieht in Zweikämpfen nicht wirklich immer sehr gut aus.
Ach ... wirklich?Buttermilk-95 schrieb:b2T: Vettel hatte letztes Jahr nicht DAS Top-Auto!!! War zwar schnell die Kiste aber dank Renault sehr unzuverlässig.
Ferrari --> Teamorder--> Hass auf Ferrari
RBR--> Teamorder--> Das Board hält den Mund.