Buttermilk-95
Lt. Commander
Kobayashi hat auch wieder überzeugt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt ich bezweifle aber, dass sie es auch getan hätten^^Selbst wenn die Crew von Massa genauso schnell ist wie Vettels hätten die ihn nicht rauslassen können. Das ist nunmal der Vorteil als Weltmeister mit der Position in der Boxengasse.
Er hatte doch nur ein Fehler im Rennen. Zumindest hat man nur einen gesehen. Fand ich dafür, dass er noch nie mit dem Auto gefahren ist und auch kein DRS kannte eig ganz ordentlich.Ich frage mich allerdings warum man einen Chandhok fahren lässt. Der fährt ja kaum mal 5 fehlerfreie Runden am Stück..
Von ein paar mal 90min lernt man ganz sicher nicht, wie man das Auto abzustimmen hat und was noch alles dazugehört.Wie kommst du darauf das er noch nie den Lotus gefahren ist?
Riccardo fährt, trotz seines zugesprochenden Talentes Liuzzi auch nicht in Grund und Boden. Daraus jetzt großartig was zu schließen bringt aber nix.Die Rundenzeiten im Rennen waren auch sehr langsam.
Hello Kitty schrieb:Offizielle Tests gibt es ja nicht und er probiert immer anderes aus wie Rosberg.
Hello Kitty schrieb:Eigentlich macht er gar nichts anders meiner Meinung nach.