Kabuto
Lt. Commander
War ansich wieder ein schönes Rennen, nur nehmen sich natürlich die Gegner von Vettel wieder die
Punkte gegenseitig weg :/
Der vorfall von Vettel an der Boxenausfahrt (wo Heidfeld zurückgeschoben wurde) war auch nur Halb so wild.
Aus der TV Perspektive sah das wirklich kritisch aus, aus Cockpit Perspektive sah das wesentlich entspannter aus. Da waren wohl doch eher die Slicks auf relativ nasser Strecke schuld![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hamilton sache fand ich imho auch nicht so schlimm, das drehen in den Gegenverkehr.
Was ich mir aber mal erhoffe, dass die Autos am Anfang der Saison aller (Top)Teams konkurrenzfähig
sind, dann wird es wieder spannend. Denn mal ehrlich, die WM ist doch sogut wie geritzt.
Auch wenn viele sagen das dem nicht so sei.
Bei Acht Rennen müsste der engste Vettel Verfolger 4 Siege holen (hat dann +15 Pkt), während Vettel ausfallen muss. Denke mal nicht das Vettel 4 nuller schreibt.
Mercedes war heute echt mies :/
Ich habe Hoffnung auf Monza, da der MGP ja der schnellste Wagen ist![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Punkte gegenseitig weg :/
Der vorfall von Vettel an der Boxenausfahrt (wo Heidfeld zurückgeschoben wurde) war auch nur Halb so wild.
Aus der TV Perspektive sah das wirklich kritisch aus, aus Cockpit Perspektive sah das wesentlich entspannter aus. Da waren wohl doch eher die Slicks auf relativ nasser Strecke schuld
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hamilton sache fand ich imho auch nicht so schlimm, das drehen in den Gegenverkehr.
Was ich mir aber mal erhoffe, dass die Autos am Anfang der Saison aller (Top)Teams konkurrenzfähig
sind, dann wird es wieder spannend. Denn mal ehrlich, die WM ist doch sogut wie geritzt.
Auch wenn viele sagen das dem nicht so sei.
Bei Acht Rennen müsste der engste Vettel Verfolger 4 Siege holen (hat dann +15 Pkt), während Vettel ausfallen muss. Denke mal nicht das Vettel 4 nuller schreibt.
Mercedes war heute echt mies :/
Ich habe Hoffnung auf Monza, da der MGP ja der schnellste Wagen ist
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)