Für mich und für viele meiner F1 Freunde ist Heidfeld der bestbezahlte, schlechteste Fahrer im F1 Feld. Was gab es vor der Saison ein Hickhack wegen den sogenannten Paydriver, ich erinnere mich an ein Interview von Heidfeld, als es diese Situation angeprangert hatte und jetzt machen alle "Paydriver" einen besseren Job als Heidfeld. Mich würde es nicht wundern, wenn Heidfeld dieses Jahr noch durch Senna oder Grosjean ersetzt wird. Heidfeld ist einfach nur ein besserer de la Rosa.
Zum Thema Massa, er weiß wo sein Platz im Team ist, hat man gut in Ungarn gesehen, er wird niemals an Alonso vorbei kommen und wenn er vorne ist muss er zurück stecken (was ich natürlich befürworte) , an einen Oder Fahrer mit Nr. 1 Status bei Williams, Force India & Co. So wird er bei Ferrari bleiben und ab und zu mal einen Sieg einfahren dürfen. Hätte Räikkönen nicht so eine schlechte Saison 2008 gehabt, warum auch immer, hätte er auch damals nicht um die WM fahren dürfen. Massa ist einfach der perfekte Nr. 2 Fahrer, mittlerweile ist er auch das nicht mehr, er hat nur die Hälfte der Punkte von Alonso eingefahren, meiner Meinung nach muss er ausgetauscht werden, damit Ferrari ansatzweise eine Chance gegen RBR & McLaren in der Teamwertung hat.