-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 5.209
Wunderbare Bedingungen gerade in P3, man kann nur hoffen das ist nachher in der Quali und morgen genauso ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh nicht inwiefern sich Hamilton da falsch verhalten hat.
Hamilton war zu dem Zeitpunkt auf Bestzeitkurs und wäre ohne die Runde auf P13 oder so gelandet. Er war zu dem Zeitpunkt zumindest definitiv raus.Zum einen presst man sich in der Schikande nicht so vorbei, schließlich war Maldonado auch auf einer gezeiteten Runde und dann noch zur Revanche dem andern ins Auto fahren?
Seh ich etwas anderes. Die Ideallne geht dort Richtung Mauer, d.h. man beigt in Fahrtrichtung nach rechts ab. Das hat Hamilton erwartungsgemäß auch langsam gemacht. Maldondo hat das aber überhaupt nicht getan, sondern ist stur geradeaus gefahren sodass es zum Knontakt kommen musste.Bei Sky haben sie es gut analysiert. Hamilton zieht nach links Maldonado nach rechts, beide Schuld. Mal schauen was die Stewards machen.
Maldondo hat das aber überhaupt nicht getan, sondern ist stur geradeaus gefahren sodass es zum Knontakt kommen musste.
Alles wie in Valencia. D.h. es darf legdiglich das Motormapping zwischen Qulaifing und Rennen nicht geändert werden (soweit ich weiß nur beim Boxenstopp oder so?). Dadurch werden die extremen Qualiingmappings quasi verboten.Wie ist denn der aktuelle Stand von der Zwischengas-Geschichte?
Sollte jetzt alles wieder sien wie vorher, oder?