SuddenDeathStgt
Banned
ein superbes rennen haben wir da heute zu gesicht bekommen.
ich liebe einfach die vollgas strecken ... u. Monza wird sicherlich auch so ein ritt.
fande es überraschend, dass Vettel am start gut weggekommen ist ( ReifenALARM^^) u. seine posi,
wenigstens bis kurz nach der Eau Rouge, halten konnte ... ebenfalls überraschend,
dass Rosberg dann Vettel kassiert hat.![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
auch wenns nur ne momentaufnahme war ... der MGP schlägt sich doch wacker
auf solchen kursen.
zu Schumi ... da ging mir heut wahrlich ein wenig das herz auf u. ich fühlte mich z.T
10 jahre jünger bzw. zeitlich zurückversetzt. ^^
ein geiles rennen hat er da abgeliefert ... sehr gute übersicht & pace ... vorallem hat er
heute mal keine brecheis-aktionen gestartet ... 5.Platz ... Respect !![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
zu Button ...mal wieder ein bockstarkes rennen gefahren ... speziell hinten raus,
zum ende eines GP´s hat er göttliche pace - man nennt ihn nicht umsonst den "Reifenflüsterer." ... der mann hat einfach weitblick.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Webber´s vertragsverlänfgerung hat leistungsmäßig ebenfalls voll eingeschlagen.
fande die herzliche geste der beiden (Vettel) nach dem rennen sehr schön.
gut für´s team = gut für Vettel ^^![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich liebe einfach die vollgas strecken ... u. Monza wird sicherlich auch so ein ritt.
fande es überraschend, dass Vettel am start gut weggekommen ist ( ReifenALARM^^) u. seine posi,
wenigstens bis kurz nach der Eau Rouge, halten konnte ... ebenfalls überraschend,
dass Rosberg dann Vettel kassiert hat.
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
auch wenns nur ne momentaufnahme war ... der MGP schlägt sich doch wacker
auf solchen kursen.
zu Schumi ... da ging mir heut wahrlich ein wenig das herz auf u. ich fühlte mich z.T
10 jahre jünger bzw. zeitlich zurückversetzt. ^^
ein geiles rennen hat er da abgeliefert ... sehr gute übersicht & pace ... vorallem hat er
heute mal keine brecheis-aktionen gestartet ... 5.Platz ... Respect !
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
zu Button ...mal wieder ein bockstarkes rennen gefahren ... speziell hinten raus,
zum ende eines GP´s hat er göttliche pace - man nennt ihn nicht umsonst den "Reifenflüsterer." ... der mann hat einfach weitblick.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Webber´s vertragsverlänfgerung hat leistungsmäßig ebenfalls voll eingeschlagen.
fande die herzliche geste der beiden (Vettel) nach dem rennen sehr schön.
gut für´s team = gut für Vettel ^^
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)