Ob er das geschafft hätte, werden wir wohl nie rausfinden - schade, dass er da so einen derben Patzer drin hatte vor der ersten Schikane.Hello Kitty schrieb:Nach den freien Trainings hätte ich aber gedacht das Hamilton Pole einfahren könnte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kabuto
Lt. Commander
Metalfreaky schrieb:Hab mir von Mercedes allerdings mehr erhofft. Warum Rosberg nur die Medium Mischung genommen hat versteh ich auch nicht. Reifenschonen ist in Monza nicht wirklich so wichtig
Weil man in den Trainingsessions ~20 Runden mit den weichen fahren konnte und das
mit sehr konstanten Zeiten.
So wäre dann vllt. ne 1 Stopp Strategie möglich. 30 Runden Hart und die restlichen ~20 auf weich.
Ob es aufgeht wird man sehen, ich würds mir wünschen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ansonsten wird es morgen eh RB oder McLaren. Renault Motor scheint wohl doch nicht
so viel weniger Leistung/TopSpeed zu haben wie von RB immer angenommen
Lauda sagte heute sinngemäß folgendes:
"Es ist ganz einfach: bei Red Bull hat Adrian Newey erkannt, dass man zu wenig Topspeed hat und dieses Problem so behoben, dass man kaum Abtrieb verliert aber viel Topspeed hinzugewinnt."
Als ob die anderen Teams dumm wären und ihre eigenen Schwächen am Auto nicht kennen ...
"Es ist ganz einfach: bei Red Bull hat Adrian Newey erkannt, dass man zu wenig Topspeed hat und dieses Problem so behoben, dass man kaum Abtrieb verliert aber viel Topspeed hinzugewinnt."
Als ob die anderen Teams dumm wären und ihre eigenen Schwächen am Auto nicht kennen ...
j3tho
Commander
Und eine schnelle Qualirunde ändert da auch nicht viel dran. Mercedes ist das letzte Team von dem ich eine 1 Stopp Strategie erwartet.Weil man in den Trainingsessions ~20 Runden mit den weichen fahren konnte und das
mit sehr konstanten Zeiten.
Das Auto ist immer noch sehr nervös auf der Hinterachse und frisst die Reifen auf.
RB mekert nur nicht mehr so sehr wegen des Renault Motors, weil die WM gelaufen ist und das Team nicht wie 2010 noch sehr unter Druck steht. Der ist zwar schwächer, aber ganz sicher nicht um die Welten, die RB damals allen weißgemacht hat.
Bin immer noch der Meinung, dass RB 2010 den F-Duct nicht so gut nachrüsten konnte wie andere Teams und das deshalb der Speed auf den Geraden gefehlt hat.
Natürlich ist das Gesamtabtriebslevel des RB das höchste, wodurch sie den flacheren Flügel besser kompensieren können. Die Zeit holen sie nämlich immer noch in den Lesmos und der Ascari. Zudem haben sie ja mit den besten Diffusor was Abtrieb ohne Luftwiederstand bedeutet.
Ich hoffe mal DRS ist morgen nicht wieder so maßlos übertrieben ausgelegt
j3tho
Commander
Hab gerade gehört, dass nahezu alle Teams wieder mit Blistering auf den weicheren Reifen zu kämpfen hat.
Hab mir auch grad nochmal die Topspeeds vom Qualifing angeschaut und find es ziemlich überraschend, dass Vettel so lahm auf der Geraden ist, sofern das keine Fehlmessung war
http://www.motorsport-total.com/f1/ergeb/2011/13/51ts.shtml
/E: Ach komm Massa hat aber überhaupt kein Glück -.-
Hab mir auch grad nochmal die Topspeeds vom Qualifing angeschaut und find es ziemlich überraschend, dass Vettel so lahm auf der Geraden ist, sofern das keine Fehlmessung war
http://www.motorsport-total.com/f1/ergeb/2011/13/51ts.shtml
/E: Ach komm Massa hat aber überhaupt kein Glück -.-
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Unglaublich heftige Anfangsphase, super genial was Vettel, Alonso, Schumi und Hamilton da zeigen.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Das klappt bestimmt wieder nicht, dieses Schumi und Vettel auf dem Podium ist einfach ein Traum ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
S
ShaÐe45
Gast
Rennen ist doch jetzt schon gelaufen wenn keine Ausfälle mehr dazwischen kommen... ![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
schuelzken
Vice Admiral
Unglaublich was Hamilton und Schumacher für einen Fight zeigen, so macht F1 richtig Spass.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Jetzt ist auch noch der Button am Start. Geniales Duell. Man wenn die dem Schumi doch nur ein besseres Auto geben würden, der kann es einfach noch.
th3o
Admiral
finde das gelaber ein wenig daneben von wegen dass michael den hamilton vorbeilassen soll...
haha, geiler kommentar von brawn wegen platzlassen
kleiner wink mit dem zaunpfahl für michael
edit: sieht mir ein wenig nach vorbeilassen von hamilton aus vor der ascari
haha, geiler kommentar von brawn wegen platzlassen
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
edit: sieht mir ein wenig nach vorbeilassen von hamilton aus vor der ascari
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.