Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
ShaÐe45
Gast
Vettel wird morgen zu 99% Weltmeister und krönt damit eine für ihn gute (in meinen Augen super langweilige) Saison.
Da können McLaren und Ferrari machen was sie wollen. Alonso holt das maximale aus dem Ferrari raus, der eigentlich klar unterlegen ist, aber steht in der WM Wertung trotzdem vor Webber.
Da können McLaren und Ferrari machen was sie wollen. Alonso holt das maximale aus dem Ferrari raus, der eigentlich klar unterlegen ist, aber steht in der WM Wertung trotzdem vor Webber.
j3tho
Commander
Naja 99% würde ich das ganze nicht betiteln.Vettel wird morgen zu 99% Weltmeister
Die Zeitabstände zwischen Webber, Button, Hamilton und Alonso sind sehr gering.
Wird Webber oder Button 2. und/oder Alonso besser als 4. kann Vettel die WM hier nicht entscheiden. (sofern er gewinnt)
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein solches Szenario entritt ist wohl größer als 1%.
Ich tippe auf Japan.
Ich glaube Morgen wird er noch nicht Weltmeister.
Alonso wird einen McLaren schlagen.
Alonso wird einen McLaren schlagen.
Delta 47
Rear Admiral
Klaro wirds sehr schwer für Mercedes auf einer Aerodynamik-Strecke, aber man darf ja Daumen drücken und ich gönne es dem deutschen Team mit deutschen Fahrern einen versöhnlichen Saisonabsschluss feiern zu können (klar Saison noch nicht vorbei, aber so gut wie).
Ob Vettel nun morgen WM wird, oder nicht, das ist mir pers. egal.
Ob Vettel nun morgen WM wird, oder nicht, das ist mir pers. egal.
Hello Kitty
Lt. Junior Grade
Es wird ein langes Rennen morgen. Da kann viel passieren. Nach 2 Stunden werden wir wissen ob Vettel den Titel schon verteidigen konnte. Spätestens wird es aber im nächsten Rennen so weit sein.
th3o
Admiral
die vorberichterstattung von rtl wird echt immer mieser
- dass das dem lauda nicht mittlerweile alles schon zu peinlich ist. allein die fragen vom könig an ihn...
edit: "i want you to meet the prime minister" - mal eben dahingesagt von bernie![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
edit: "i want you to meet the prime minister" - mal eben dahingesagt von bernie
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
LongRangeGun
Lieutenant
ich frage mich auch, warum alle so sehr mit nem saftycar rechnen, das ist ja so, als würde man in spa mit einer 1. kurve massenkarambolasche rechnen.. ^^
j3tho
Commander
Weil in 3 Rennen bisher 5mal das saftey Car rauskam. Auf nem stadtkurs die ist Wahrscheinlichkeit zumal extra hoch (erst recht mit der Sprungchancenschikane).
/E:Meine Fresse . IMMER erwischt es den armen Massa. Ich hab geahnt, dass Hamilton nicht ohne Crash durchkommt.
Die Strafe ist wieder total lächerlichlich. Das war ein normaler Rennvorfall. Zwar ein ziemlich dummer, aber normal
/E:Meine Fresse . IMMER erwischt es den armen Massa. Ich hab geahnt, dass Hamilton nicht ohne Crash durchkommt.
Die Strafe ist wieder total lächerlichlich. Das war ein normaler Rennvorfall. Zwar ein ziemlich dummer, aber normal
Zuletzt bearbeitet:
Black&White
Captain
Was ist das denn ? Anstatt mal ein bisschen Intelligent zufahren fährt Hamilton dem Massa auch noch rein. Langsam frage ich mich ob der Hamilton in der Stock Car Serie nicht besser aufgehoben ist -.-
th3o
Admiral
ein normaler rennvorfall ist meiner ansicht nach, wenn beide gleichermaßen an einer kollision und damit an einer beidseitigen einbuße von zeit schuld sind.
in diesem fall aber ging die kurve nach links, hamilton war rechts und auch noch hinter massa und hat dem den reifen aufgeschlitzt, weil er einfach zu früh nach links in die kurve eingelenkt hat.
drive through ist genau richtig - alles andere wäre zu wenig oder zu viel gewesen.
das war von hamilton 100% zu vermeiden - er stand zu dem zeitpunkt der berührung unter keinerlei druck und die position hatte er auch nicht mehr erobern können, da massa schon vor ihm eingebogen war.
in diesem fall aber ging die kurve nach links, hamilton war rechts und auch noch hinter massa und hat dem den reifen aufgeschlitzt, weil er einfach zu früh nach links in die kurve eingelenkt hat.
drive through ist genau richtig - alles andere wäre zu wenig oder zu viel gewesen.
das war von hamilton 100% zu vermeiden - er stand zu dem zeitpunkt der berührung unter keinerlei druck und die position hatte er auch nicht mehr erobern können, da massa schon vor ihm eingebogen war.
schuelzken
Vice Admiral
Das wars dann wohl für Schumi, der Einschlag war sicher nicht ohne. Was fürn Abflug.
LongRangeGun
Lieutenant
[/ALT, vergessen abzuschicken]haben aber bei rtl gesagt, dass es wahrscheinlich an seiner vorgeschichte liegt, ist ja nicht das erste mal, dass er eine kollision verursacht/involviert ist... ^^ vorallem: jetzt sind die wieder hintereinander...
fands halt so krass wie der massa auf dem bisschen gummi noch in die box gefahren ist...
[/ALT]
Schade das mit Schumi, irgendwie hat er nur pech und verliert in den direkten team duellen immer gegen rosberg
fands halt so krass wie der massa auf dem bisschen gummi noch in die box gefahren ist...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Schade das mit Schumi, irgendwie hat er nur pech und verliert in den direkten team duellen immer gegen rosberg
j3tho
Commander
Frustrierendes Rennen als Ferrari Fan. Hatten nichtmal annähernd die Pace von RB oder McLaren. Insgesamt wieder ein ziemlich langweiliges Rennen.
Dir Resta hat aber wieder ne Glanzvorstellung abgeliefert.
Jetzt geht's nur noch um Platz 2. Denke Button wird's machen. Fährt im Moment am konstantesten und klügsten. Hamilton crasht dauernd, Webber scheint immer noch nicht mit den Pirelli Reifen zurechtzukommen und das Potential des RB abzurufen und Alonso hat nicht wikrlich das Auto dafür.
/E: Ok hab gerade die Wiederholung von Massa/Hamilton gesehen. Ihr hattet recht ganz klar Hamilton. Hatte das im Rennen kurz gesehen und falsch eingeschätzt. Da ist Massa gerade zurecht stinksauer und greift Lewis verbal an. Hamilton hat völlig unnötig da reingezogen, da war absolut Nullkommanull zu holen. Weiß im Nachhinein gar nicht was der überhaupt vor hatte.
Da hat die BBC im Moment noch zu sehr die britische Brille auf.
Dir Resta hat aber wieder ne Glanzvorstellung abgeliefert.
Jetzt geht's nur noch um Platz 2. Denke Button wird's machen. Fährt im Moment am konstantesten und klügsten. Hamilton crasht dauernd, Webber scheint immer noch nicht mit den Pirelli Reifen zurechtzukommen und das Potential des RB abzurufen und Alonso hat nicht wikrlich das Auto dafür.
/E: Ok hab gerade die Wiederholung von Massa/Hamilton gesehen. Ihr hattet recht ganz klar Hamilton. Hatte das im Rennen kurz gesehen und falsch eingeschätzt. Da ist Massa gerade zurecht stinksauer und greift Lewis verbal an. Hamilton hat völlig unnötig da reingezogen, da war absolut Nullkommanull zu holen. Weiß im Nachhinein gar nicht was der überhaupt vor hatte.
Da hat die BBC im Moment noch zu sehr die britische Brille auf.
Zuletzt bearbeitet:
H
Horst_Hoden
Gast
Joa was eine Entäuschung von Ferrari, wenn nicht mal mehr die super-soften Reifen funktionieren, sollten sie die Vizemeisterschaft von Alonso, Button schenken und sich 100%ig auf 2012 konzentrieren.
Di Resta hat mir auch sehr gut gefallen, zu Hamilton sag ich nichts mehr, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Di Resta hat mir auch sehr gut gefallen, zu Hamilton sag ich nichts mehr, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.