Z
Zilpzalp
Gast
Oh Mann, wie das Rennen abgeht! Ich würd sagen, das war mehr Hamiltons Schuld als Kobayashis, wobei keiner schuldfrei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find rot schönerIch bin dafür, dass er seinen Goldhelm auch im nächsten Rennen ausetzt.
Glaub ich nicht. Denke sie werden in Monza sogar etwas besser sein. Der MGP war schon seit Anfang der Saison auf den Geraden sehr schnell. Und Sektor 1&3 ist in Spa zu über 80% Vollgas.Da scheint wohl Mercedes die richtige Schraube in der Sommerpause gefunden zu haben.
Nasenbär schrieb:DRS war überflüssig,....
Das war sie schon vor 3 Rennen. RB hatte am Anfang der Saison ein mehr als überlegenes Auto und haben keine Fehler gemacht wie letztes Jahr, sowohl fahrerisch fast keine als auch technisch.Finde es aber nur ein bisschen schade dass die WM mittlerweile sogut wie entschieden ist.
Das ist für mich der entscheidene Punkt gegen DRS (und auch gegen die extremen Zeitunterschiede zwischen Prime und Option).Position halten, auch wenn der hintere schneller ist, wird nahezu unmöglich.