j3tho
Commander
- Registriert
- Dez. 2009
- Beiträge
- 2.516
Sag niemals nie. Was hat man vor 2009 von button gedacht. Wenn er das Auto hat, kann er es schaffen. Bei der aktuellen Konkurrenz wird das aber verdammt schwer.Zu Rosberg: Ich glaub net das aus dem nochmal was wird...ist zwar ein guter Fahrer...aber mehr auch nicht. Ihm wid es ähnlich gehen wie Heidfeld schätze ich. Er hat zwar das Zeug um vorne mit zu fahren aber net um in der WM anzugreifen.
Im Moment jedoch ist Rosberg für mich eher das "ewige Talent".
Ausländische Kommentatoren sind da nicht viel anders, teilweise sogar viel schlimmer, allgemein müsste man dann jedoch jede(und bei jedem) unlogische und irrationale Sympathie zu Menschen die man nicht kennt in Frage stellen(Nationalität ist ja nur ein Faktor der Grund für Sympathie bietet).
Da muss ich wehement widersprechen. Man kann zwar sehen, dass in den Vorberichten bei BBC vor allem McLaren und RebBull (ist ja quasi ein engl. Team mit österreichischer Rennlizenz) im Vordergrund stehen. Das liegt imo auch daran, dass McLaren und RB sehr offen mit den Mdeien umgehen. Ferrari war in dem Punkt eigentlich schon immer etwas verschlossener.Ja die BBC fährt voll auf die UK-Schiene
Ich finde man merkt auch in Interviews wie gerne (oder zumindest lieber) die Fahrer mit der BBC sprechen. Da kommen selten kurze und kanppen antworten. Und öfters mal wird auch gewitzelt.
Im Rennen finde ich das aber ganz ok. Man kriegt als Zuschauer sehr viel Input was das aktuelle Geschehen, Strategien und auch technischen anbelangt. (Ich wette RTL hat nichtmal erwähnt, das heute das erste (?) Rennen war, wo beie Lotus in der selben Runde wie der Führende war. Das sind einfach solche Details)
BBC tendiert beim Kommentieren leicht Richtung McLaren und RB/Vettel (DC war ja auch be RB), bleibt dabei aber allen anderen Teams fair gegenüber. Jeder schätzt mal eine Kollision falsch ein, aber an RTL kommen die zumindest bei weitem nicht rann. Und die Nachberichterstattung ist auch um einiges lockerer und aufschlussreicher als bei RTL.
Was mache ich nur, wenn 2012 nur die hälfte der Rennen übertragen wird
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Ich würde echt jedem mit Englischkenntnissen empfehlen mal ein Rennen (mit Vorberichten und Highlights) per Onlinestream (mit nem kleinen Umweg geht's auch hier in DE) bei der BBC zu schauen.
Auch hier muss ich wiedersprechen. Von seinen Rookiejahren mal abgsehen, war er bei BAR-Honda auch damals schon ein konstanter und kalkullierender Fahrer. Jetzt bewegt der sich nochmal auf einem viel höheren Niveau.Das Button in dieser Saison so hochgelobt wurde wegen seine charakterlichen Eigenschaften verstehe ich auch nicht, er war Jahrelang der Hallodri der Formel 1.