Frage zu iPhone 10

Medusa25

Lieutenant
Hallo, da ja das neue iPhone kommt, könnte das iPhone 10 noch weiter singen ? Aktuelle würde ich es für 700 Euro bekommen neu.

Also 700 ist schon ein echt guter Preis. Aber ich würde an deiner Stelle mal die Keynote abwarten, vllt. gibt es ja doch die ein oder andere Überraschung :)

Das iPhone X kostet im Preisvergleich ~950€
Woher Du auch immer es für 700€ bekommst, das ist entweder ein zeitlich oder mengenmäßig begrenztes Angebot oder ein "Wie - Neu" - Vorführgerät. Mehr Infos haben wir ja nicht ;-)

Selbst wenn es im Preis um 100€ sinkt, ist dein Angebot noch besser als das was dann möglicherweise die Preissuchmaschinen in 2 Wochen anzeigen (950-100=850)

Man kann aber nur raten. Wenn das iPhone Xs den Kunden zu teuer ist, oder zu wenig Upgrade bringt und das X abgekündigt wird, könnte es sogar bei steigender Nachfrage im Preis steigen.

EDIT:
Wenn Du es für 700€ neu - mit Vertrag - bekommst, und Apple es aus dem Sortiment nimmt, dann bekommst Du es vermutlich bald gar nicht mehr - mit Vertrag.

Zuletzt bearbeitet:
Apple Geräte sind SEHR Preisstabil, ich bezweifle dass es noch weiter "singen" wird.

Wo gibt es das bitte ohne Vertrag und co für 700€? Ein bisschen mehr Infos wären gut.

naja auf Facebook und Kleinanzeigen bekommt man "neue" Geräte in 64 GB so für um die 800€. das 256GB so für 900-950€. also 700€ sind schon sehr günstig. aber wahrscheinlich wird es etwas an Wert verlieren, wenn die neuen Geräte kommen, aber viel ist das nicht. dennoch würde ich die paar Tage mal abwarten.

Hallo, habe die Frage auf die Schnelle geschrieben auf der Arbeit. Habe mal bei eBaykleinanzeigen geschrieben, suche iPhone X neu mit Rechnung und verpackt. 2 wollten es mir für 700 verkaufen. Ich weiß nur nicht , ob die noch weiter im Preis fallen, wenn das neue kommt.

Tun sie. MÜSSEN sie.
Alleine schon deswegen, weil es dann nicht mehr das aktuellste ("tollste, beste") iPhone ist. es ist nur noch das "1 Jahr alte vorgänge rmodell". Alleine dadurch kannst du nochmal im Preis runter gehen.

Ein iPhone X neu für 700 riecht nach Betrug. Keiner verkauft das Gerät für neu so deutlich unter Wert.
Kauf nur bei Barabholung, vorheriger Begutachtung (wirklich neu?), ggf. mit Prüfen der Seriennummer bei Apple.

• Gefällt mir
Reaktionen: Medusa25
Ist bestimmt "vom Laster gefallen" oder son mist. Würde ich sein lassen. 700 Euro ist schon verdammt billig!

Ich würde mal vermuten UVP -100/150€ wäre schon nicht falsch.

Hier mal der Verlauf von meinem Gerät und ich habe 1064€ Bar bezahlt

FEECC6E0-C746-421A-9BBD-083817B028A6.png

getexact schrieb:
naja auf Facebook und Kleinanzeigen bekommt man "neue" Geräte in 64 GB so für um die 800€. das 256GB so für 900-950€. also 700€ sind schon sehr günstig. aber wahrscheinlich wird es etwas an Wert verlieren, wenn die neuen Geräte kommen, aber viel ist das nicht. dennoch würde ich die paar Tage mal abwarten.
Meine Frau braucht "dringend " ein neues 256GB iPhone X und ich möchte deswegen Schnäppchen machen. Wann kann ich mit den günstigeren Preisen rechnen wegen den neuen Modellen? Oktober oder November so um die Zeit? Unser Budget für das Teil 700-900€

Dringend ein fast 1000€ Handy.. Das müssen sorgen sein.

Ich frage mal meine Glaskugel und nenne dir dazu noch die Lottzahlen der nächsten Monate. Dann kannst du ihr auch ein neues kaufen.

@aklaa: morgen werden die neuen iPhones vorgestellt. es wird viele geben, die ihr altes iPhone X nun verkaufen wollen. ich denke daher, dass die Preise etwas nach unten gehen werden. Neu gibts das iPhone X laut idealo grad so ab 965€. denke 850-900€ sollte in den nächsten 2-3 Wochen möglich sein.

Wie gesagt: auch mal bei ebay Kleinanzeigen oder Facebook Marketplace schauen. da gehen die noch günstiger weg.

Jap meine Frau hat so seine Sorgen :D

Zurück
Oben