Ob mit Elektro oder verbrenner nicht zu empfehlen... Wasserdurchfahrt...
Max. Bis türunterkante,
Alles darüber sind Wasser Ablaufbohrungen, die auch rückwärts funktionieren, damit hat man vielleicht nicht sofort aber später den Salat bzw. Dreck und Wasser in der Tür, offerraummulde usw...
Je nach Geschwindigkeit gibst eine Bugwelle an der Front die noch höher ist.
Woran die meisten Verbrenner dann sterben, Wasser kommt in Luftfilterksten und wird angesaugt, und kann nicht verdichtet werden.
Beim Elektro, je nach Batterie Aufbau befinden sich Entgasungsmembranen, die den innen / Ausendruck überwachen / Regulieren.
D.h. sobald die Batterie ein Thermisches Ereignis haben sollte, entstehen Gase/Druck in der Batterie. Sobald das erkannt wird, wird ein "Notaus" aktiviert..
Kann mir gut vorstellen das eine Wasserwelle für die Membran nicht so geil ist. Werte falsch interpretiert werden und das System abschaltet im falle. Bis eine neue Membran verbaut ist.
So oder so, nicht zu empfehlen..
Nur soweit die Bodenfreiheit es hergibt, oder das Auto dafür gemacht ist.