Realsmasher
Captain
- Registriert
- Juli 2005
- Beiträge
- 4.046
Naja verdammt teuer... der 2.5x hat 2006 mal 30k€ nach Liste gekostet, also so ~26k€ mit für Subaru üblichen Rabattsätzen. Gäbs den so noch würde ich ohne zu zögern einen Neuen kaufen.
Ein vergleichbar flotter x3/5 kostet(e) weit über 40k€ neu. Mercedes oder Audi genauso. Andere haben erst garnix vergleichbares im Programm.
Stimmt allerdings in dem Sinne das der Subaru gebraucht relativ teuer ist zieht man die Neupreise eines X3/5 im Vergleich an. Liegt aber wohl auch daran das er so selten ist. Dürfte aber für einen guten Restwertverlauf sprechen.
Vom Innenleben siehts auf den ersten Blick nicht verkehrt aus, habs aber noch nicht in Echt gesehen: mobile link
Naja, ich finde 12l geht bei der Leistung in Ordnung. Andere haben da auch nicht viel weniger.
Man muss bedenken das der schneller beschleunigt als ein Porsche Boxster ähnlichen Baujahrs mit 245ps der fast 200kg leichter ist![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Ein vergleichbar flotter x3/5 kostet(e) weit über 40k€ neu. Mercedes oder Audi genauso. Andere haben erst garnix vergleichbares im Programm.
Stimmt allerdings in dem Sinne das der Subaru gebraucht relativ teuer ist zieht man die Neupreise eines X3/5 im Vergleich an. Liegt aber wohl auch daran das er so selten ist. Dürfte aber für einen guten Restwertverlauf sprechen.
Vom Innenleben siehts auf den ersten Blick nicht verkehrt aus, habs aber noch nicht in Echt gesehen: mobile link
Kurze Getriebeübersetzung = hoher Verbrauch
Naja, ich finde 12l geht bei der Leistung in Ordnung. Andere haben da auch nicht viel weniger.
Man muss bedenken das der schneller beschleunigt als ein Porsche Boxster ähnlichen Baujahrs mit 245ps der fast 200kg leichter ist
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)