Realsmasher
Captain
- Registriert
- Juli 2005
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Wenn das Alter der einzige Unterschied ist stört mich das weniger. Ich kaufe ja keinen von 1999 nur weils den da schon gab, wenn dann das Faceliftmodell ab 2004, der alte Diesel taugt nix.
Verbrauch von 10 Liter habe ich auch mit jedem anderen sportlichem Auto, ob nun 1-2 mehr oder weniger stört nicht bei max 15.000km im Jahr. Verschleiß sollte sich damit hoffentlich auch in Grenzen halten, rechne da mit maximal 3000€ im Jahr inklusive Reifen und Bremsen etc bei 15.000km.
Wegen Laufleistung: bei mir kommt nur Scheckheftgepflegt in Frage. Damit plus alle Tüvgutachten sollte es recht gut nachprüfbar sein?
Verbrauch von 10 Liter habe ich auch mit jedem anderen sportlichem Auto, ob nun 1-2 mehr oder weniger stört nicht bei max 15.000km im Jahr. Verschleiß sollte sich damit hoffentlich auch in Grenzen halten, rechne da mit maximal 3000€ im Jahr inklusive Reifen und Bremsen etc bei 15.000km.
Wegen Laufleistung: bei mir kommt nur Scheckheftgepflegt in Frage. Damit plus alle Tüvgutachten sollte es recht gut nachprüfbar sein?