ostzonaler
Lt. Junior Grade
Ich hätte auch einen W124 vorgeschlagen
(bin allerdings vorbelastet) und man sollte auch einen guten für 4000€ bekommen (allerdings vermutlich ohne Klima/Leder). Wertverlust dürfte gegen 0 gehen, die Preise steigen aktuell fürn W124 und W201.
alternativ:
- W201 (vielleicht nach nem recht seltenen 2,6 Liter Reihensechser Ausschau halten, da ist Wertsteigerung eigentlich schon fast garantiert)
- 5er BMW wenn man mit dem Döneria-Image leben kann, E34 ist auch recht problemlos bis auf die Vorderachse/Rost und die Sechszylinder von BMW sind natürlich ein Gedicht! 525i wäre hier mein Favorit.
- Audi 100/A6 C4
- Volvo 960/S90 (find ich ziemlich lässig, allerdings sind die Werkstattkosten recht hoch aber ansonsten natürlich auch nen absoluter Dauerläufer mit Komfort)
- Opel Senator B (imho absolut unterschätzt, auch wenn es ein Opel ist)
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
alternativ:
- W201 (vielleicht nach nem recht seltenen 2,6 Liter Reihensechser Ausschau halten, da ist Wertsteigerung eigentlich schon fast garantiert)
- 5er BMW wenn man mit dem Döneria-Image leben kann, E34 ist auch recht problemlos bis auf die Vorderachse/Rost und die Sechszylinder von BMW sind natürlich ein Gedicht! 525i wäre hier mein Favorit.
- Audi 100/A6 C4
- Volvo 960/S90 (find ich ziemlich lässig, allerdings sind die Werkstattkosten recht hoch aber ansonsten natürlich auch nen absoluter Dauerläufer mit Komfort)
- Opel Senator B (imho absolut unterschätzt, auch wenn es ein Opel ist)