News Fritz!Box 5690 Pro & Fritz!Box 7690: AVM nennt Preis für neue Topmodelle und Start im Juni

Kann sich denn da heutzutage irgend ein Hersteller merklich absetzen?
 
Zufälle gibt's... auch meine Fritz!Box 7590 hat jetzt pünktlich zum Start der neuen Modelle so ein Fiepen bis elektronisches Störgeräusch (ähnlich wie eine Grafikkarte bei extrem hohen fps) entwickelt.

Man liest auffallend oft hier und in anderen Foren davon, dass die 7590er derzeit wohl reihenweise aussteigen (viele knapp außerhalb der 5 Jahre Garantie).

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
Sie planen also den Marktstart im Sommer, der ja noch lange geht. Vorher hieß es konkret "Juni".
Wie kann man bitte Anfang Juni vom Juni reden, wenn man evtl. noch Monate braucht? Zu dem Zeitpunkt muss doch das schon längst alles angerollt sein. Das war also schlichtweg eine glatte Lüge.

Zum Glück verzögert die Telekom weiterhin erfolgreich meine Glasfaseranbindung, wohl weil es über 1und1 geht und nicht direkt. Nachdem zwei mal irgendwelche Ein-Mann-Drückerkolonnen dawaren und gelogen haben, dass sich die Balken bogen, kam dann irgendwann eine Mail mit Link für die Terminvereibarung. Zur Auswahl standen 3 Tage. "Morgen", "Übermorgen" und "Überübermorgen". Und natürlich soll bis dahin der Leitungweg mit Kabelkanälen vorbereitet sein. Nachdem ich bei diesem "tollen" Angebot zwangsweise auf "Anderen Termin vereinbaren" klicken musste, herrscht nun seit Wochen Funkstille.
 
Wurde das Jahr beim Marktstart im Sommer mit erwähnt? Ist ja jedes Jahr wieder Sommer ;).
Aber das ist bei AVM immer so. Ich kann mich noch an die 7490 erinnern, selbes Spiel.
 
RogueSix schrieb:
Man liest auffallend oft hier und in anderen Foren davon, dass die 7590er derzeit wohl reihenweise aussteigen (viele knapp außerhalb der 5 Jahre Garantie).

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;) .
Nicht schon wieder dieses Verschwörungsgehabe. Die Ursache für die Ausfälle ist doch geklärt -es ist ein Bauteil eines Zulieferers- und hier im Thread, also sogar kurz über Deinem Beitrag wurde berichtet, dass AVM auch nach Ablauf der fünf Jahre Garantie Kulanz zeigt.
 
Das ist ja wieder so lächerlich mit AVM und der 5690Pro, warum Teasern die sowas überhaupt noch an ? Das ding ist seit über 1 Jahr im Gespräch. Ich will endlich meine 7590 ersetzen, und nein die 7690 empfinde ich ehrlich gesagt als überteuerten Eschrott, das wäre maximal eine 7610 mit diesen ganzen einschränkungen/rückentwicklungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4 und AGB-Leser
Damit die sehnsüchtig auf die 5690 Pro wartenden User etwas weniger Schmerz empfinden, hat AVM sich inzwischen auch nochmal was tolles ausgedacht und den UVP von zuletzt 359 Euro (anfangs 339 Euro) nochmal heimlich auf 369 Euro feinjustiert...
 
Haha, wie kackfrech. Egal, wird trotzdem gekauft. Die Eigner gehen in Rente, danach geht die Firma den Bach runter
 
Während die Fritz!Box 7690 ab sofort erhältlich ist, müssen sich Interessenten für die Fritz!Box 5690 Pro noch etwas gedulden – doch auch sie folgt noch im Juni.

Also wird Morgen die FRITZ!Box 5690 PRO Vorgestellt !

frankkl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
@frankkl Und auf welcher Information basiert deine Aussage...??
 
Giniemaster schrieb:
@frankkl Und auf welcher Information basiert deine Aussage...??
Der von @frankkl zitierte Satz steht im Artikel zu diesem Thema, erster Absatz.

Ich meine aber, bei seinem Beitrag Ironie zu erkennen :)
 
Zurück
Oben