Northstar2710
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja im Gamepass, aber erst ab Final Release.aLanaMiau schrieb:Hab ich was verpasst? 75€ "Digital Deluxe" inklusive paid beta, paid headstart und exklusiven ingame items... joa, nö. Keine Lust auf AAAA scam.
Ohne geht doch kein Game mehr richtig nur mit RTX4090Payne19 schrieb:Keine Tests ohne upscaler?. Lahm.
Bei 2K hat die Leistung der damaligen GTX 1080 nicht gereicht. Da musste ich an den Einstellungen manches runterstellen.Wolfgang schrieb:Nein, UE4. Und das Spiel lief zum Launch auch nicht dolle.
Steht Das schon fest?theGucky schrieb:Ist ja im Gamepass, aber erst ab Final Release.
Ich finds schade das man bei Games die nichtmal die 60fps in 4k+upscaling schaffen die 4090 weglässt ; )Aimero schrieb:Ich finde es wirklich schade, dass man bei den Tests die "irrelevant" sind (tests ohne FSR) die kleinen Karten mit testet, aber bei den Tests, bei denen es wirklich einen Unterschied machen würde diese dann generell weg lässt.
Ich glaube die zeit hat dir eine Gedächnisslücke beschert. Frostpunk kam 2018 raus wo das cpu limit von 52fps in WQHD nur von der damals stärksten gpu erreicht wurde, einer 1080ti.usernamehere schrieb:tut sich noch viel bei der Performance, das ist ja peinlich im Vergleich zum Vorgänger.
und wo ist da jetzt dein Problem? Das du nicht einer der Ersten bist der dieses Spiel spielen darf?HAse_ONE schrieb:@Northstar2710 siehe hier:
Anhang anzeigen 1475409
72 Stunden vorabzugang zur Kampagne. Der gleiche scheiß den die großen Publisher vor ein paar Jahren angefangen haben.
Ja das war ein CPU-Limit. In 4k erreichte die 1080Ti 43FPS (im Endgame mit eienr vollen Map).Northstar2710 schrieb:Ich glaube die zeit hat dir eine Gedächnisslücke beschert. Frostpunk kam 2018 raus wo das cpu limit von 52fps in WQHD nur von der damals stärksten gpu erreicht wurde, einer 1080ti.
was ja nicht schlimm ist nach 6jahren und einer neuen Engine.theGucky schrieb:Also braucht Frostpunk 2 etwa doppelt soviel Leistung wie Frostpunk 1