Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bstrd

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
946
podolski soll sich endlich mal den arsch aufreissen, er hat genug chancen bekommen und sie eigentlich nie genutzt.
ich mag podolski und bin fcb fan, denke aber das die bayern ne nummer zu groß für ihn sind.
soller köln wieder in die 1. liga schiessen :D
 
Auf jeden Fall! Bei Köln wäre er z.B. besser aufgehoben...

Gegen Toni un Klose hat er beim FCB einfach keine Chance! Das is imho ne Nummer zu groß für ihn! En guter Fussballer isser, keine Frage :)
 
Es wurden ja viele Namen genannt, ua. Veh, Klopp, Loddar, Mourinho, Wenger, Benitez.

Ich würde Veh allen anderen vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Veh dafür der geeignete Mann ist. Bei Stuttgart hat er bis jetzt ja eine sehr junge Mannschaft mit vielen potenzialreichen Jungspielern betreut, bei Bayern müsste er eine Mannschaft voller gestandener Stars übernehmen.
Das wäre also doch eine recht große Umstellung für ihn. Magath kam ja aus ähnlicher Situation zum FCB und ist (trotz seiner Erfolge) gescheitert.
Man sollte beim FCB ja auch nie außer Acht lassen, dass der neue Trainer sich ja auch mit dem Duo Hoeneß/Rummenigge auseinandersetzen muss. Ich denke, das wird kaum einem Trainer gefallen, wenn ihm da so permanent reingeredet wird wie beim FCB.
Mit einem wie Mourinho könnten sie das sicher nicht machen, wobei ich Mourinho für einen geeigneten Kandaidaten halten würde.
Der hat immerhin schon genug Erfahrung im Umgang mit einem Spitzenteam. Er sollte also durchaus in der Lage sein, beim FCB (s)eine klare Linie durchzusetzen.
 
Mourinho wäre sicherlich auch ein Kandidat. Aber spricht er überhaupt Deutsch?
 
Hauptsache Klausi bleibt bei Werder! Aber davon gehe ich eh aus. Piräus soll um Jensen buhlen.
Der Jensen hat sich auch echt gemacht. Ich hoffe auch, er wird Werder treu bleiben. Gerade in den Zeiten, wo viele verletzt sind.
Fritz wurde ja auch gerade erst operiert!
Aber zumindest sind wir mit den Bayern punktgleich... :cool_alt:

Die ollen Bayern sind es nicht in der Lage, mit ihrem ganzen Geld umzugehen. Hat man ja mal wieder gesehen!
 
vandervaartfan4, willkommen im Forum.
Nur, lies unsere Regeln vorallem bezüglich Doppelposts und auch Spam. Du mußt keinen Postrekord aufstellen.
 
Der Ottmar geht tatsächlich :lol:

Naja, ist auch besser so. Das passt einfach nicht mehr. Mourinho wäre übergeil, wird wohl aber selbst für Bayern nicht zu finanzieren sein. Bei Chelsea hat er 11 Mio pro Saison kassiert.

Naja, Hauptsache nicht so ne Gurke wie Veh...
 
Hoffentlich nicht Klinsmann! *nein nein nein*
Klopp fände ich jedenfalls sympathisch, aber ob er schon reif für den FCB ist?
 
Ich halte Jürgen Klopp für einen ganz ausgezeichneten Trainer. Leider hat er noch nicht viel internationale Erfahrung, was bei den Bayern natürlich eine gewichtige Rolle spielen wird. Ich denke in 10 Jahren ist er aber reif für einen internationalen Topverein. Mein erster Post war mehr als Scherz gedacht.;)
 
bin fcb fan und finde es ne frechheit wie ein herr rummnigge mit dem hitzfeld umspringt. sowas bringt nur unnötig unruhe (reicht ja wenn der kaiser 2x im jahr für unruhe sorgt) meini meinung: rummenigge raus und kahn auf den posten setzen :D
aber nu is eh zu spät...hitzfeld geht ja nach der saison leider.
hoffentlich wird van basten nicht neuer trainer !
 
Ich bin ganz klar für Mourinho! Der Typ setzt sich imho gegen Hoeneß/Rummenigge durch und macht "sein Ding"... Allerdings wird der echt was teuer, naja abwarten! :)
 
jaaa glaub aber nett da mourinho kommt kann mir eher veh oder kloppi vorstellen

des mit bayern bleibt ein rätsel. lol
 
jürgen klopp wird niemals trainer beim fcb werden :)
 
Außer Klinsmann sind auch noch Marco van Basten udn Frank Rijkaard im Gespräch. Angeblich soll auch Rafael Benitez vom FC Liverpool im Visier der Bayern sein.
Ich glaube nicht, dass Klinsmann der Richtige wäre. Bei der Nationalmannschaft hatte er zum einen ganz andere Strukturen wie beim FCB, zum anderen sollte man Bedenken dass Jogi Löw damals einen beträchtlichen Anteil am Erfolg der Nationalmannschaft hatte.
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass die Führungsetage des FCB Klinsmann soviel Freiraum geben würde, um die Strukturen gemäß seinen Vorstellungen umzubauen.
Desweiteren hat er als Vereinstrainer ja bis jetzt keine Erfahrung, da wäre es evtl. nicht besonders klug, gleich bei einem Big Player wie dem FCB anzufangen.
 
Salut,

es ist gut daß Ottmar Hitzfeld geht, er hat keine Ideen und keinen Elan mehr. Für die Schweizer wirds wohl noch reichen, aber nicht mehr um aus dem FCB spielerisch einen Topverein zu machen. Die brauchen einen Trainer, der Erfahrungen mit solchen Teams hat und der vor allen Dingen mal ein richtiges Konzept reinbringt. Nicht mehr die ewig gleiche Leier, nicht mehr das Hintenrumgekurke sondern geradlinigen effektiven Angriffsfußball. So wie sie in der Hinrunde am Anfang spielten, nicht so wie am Ende der Hinrunde. Das dies trotzdem für Platz 1 in der Bundesliga reicht, ist traurig genug, einfach nur Mittelmaß wohin man schaut.

Wenn man wie ich über Weihnachten Premier-League anschaut, der bekommt das große Heulen, wenn man deren Tempo sieht. Volldampf bis zum Gehtnichtmehr, Angriffsfußball vom Feinsten. Der FC Bayern hätte mit dem Personal echt die Chance, sich positiv aus dem deutschen Einheitsbrei abzuheben. Aber dazu braucht es jemand, der den Ton und ein Konzept angibt. Meine Wahl: Mourinho.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben