Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicherlich ist Mourinho keine schlechter Trainer, aber irgendwie finde ich er passt nicht zu den Bayern.
 
Ich bin zwar kein Bayern Fan (mein Herz schlägt für den HSV). Aber ich gebe weiter meinen Senf dazu.:p Mourinho ist ein Hitzkopf, der des öfteren vom Schiedsrichter auch mal auf die Tribüne verwiesen wird. Ich denke so ein Mann würde den Bayern eher schaden, als nützen. Es muß ein ruhiger, erfahrender und kompetenter Mann her. Ich halte unseren jetzigen Nationaltrainer Löw durchaus für eine Alternative, wenn die Bayern ihn aus seinem Vertrag mit dem DFB auslösen könnten. Löw ist ein klasse Trainer. Er hatte auch schon unter Klinsmann (in meinen Augen) das Heft in der Hand gehabt. Klinsmann ist einfach zu doof. Der wird NIE ein guter Trainer werden.
 
Richtig hummerfisch. Löw wäre eine echte Alternative, aber sicherlich erst in 1-2 Jahren.
 


Fußball/UEFA-Cup: Rückspiel von Bayer Leverkusen in Köln oder Düsseldorf?


Aufgrund des Umbaus der BayArena erwägt Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser die Verlegung des UEFA-Cup-Rückspiels gegen Galatasaray Istanbul in ein anderes Stadion. Im Gespräch sind Köln und Düsseldorf. (...) quelle : shortnews.de


Cool genau im richtigen Viertel da sind noch mehr Galatasaray Fans! Ich hoffe das wird unser 2. Heimspiel :D
 
ich glaub nicht, dass löw sich den job bei den bayern antuen wollen würde. als nationaltrainer kann er viel im hintergrund arbeiten und ist nicht dauernd in der öffentlichkeit. außerdem kann er in der nationalelf wohl viel mehr sein eigenes konzept durchsetzen als bei den bayern, wo immer noch rummenigge, hoeneß und die boulevardpresse im hintergrund lauern.

ich denke bayern ist darauf aus, jemanden internationales zu holen. ich halte auch die allermeisten buli-trainer für ungeeignet die bayern zu trainieren, klopp ist sicherlich zu lieb und ich glaube nicht, dass er so eine startruppe bändigen kann.
mourinho sicherlich nicht, ich glaub auch nicht, dass die bayern seine gehaltsforderungen erfüllen wollten. benitez könnte ein kandidat sein, aber nur wenn liverpool in dieser saison wieder deutlich hinter manu/chelsea/arsenal zurückhängt und er nicht mehr unumstritten ist.


@galatasaray:leverkusen
könnte durchaus eine idee sein, immerhin passen in köln und düsseldorf ca. 50.000 leute ins stadion gegenüber den <20.000 in der bayarena. auch aus sicherheitsgründen könnte das ne idee sein, im größeren stadion könnte man die fans besser voneinander trennen.

EDIT: hat shortnews wieder schön spekulatius produziert:
bayer04.de schrieb:
Sicher ist dagegen, dass das Rückspiel in der BayArena ausgetragen wird. Das ergab ein Gespräch zwischen der Geschäftsführung und den Sicherheitsbeauftragten des Vereins.

Trotz des Umbaus der BayArena wird die Sicherheit in und um das Stadion herum zu jedem Zeitpunkt gewährleistet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klinsi wäre der Beste Trainer für die Bayern. Es kennt ja den Deutschen Fussball in und auswending.
 
Problem dürfte da aber, wie schon bei der Nationalelf und bei einem Liga Verein ist das unmöglich, sein Wohnsitz sein. :D
 
Lehmann Wechsel wohl geplatzt
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0801/News/Lehmann-Wechsel-zum-BVB-geplatzt.html

War mir klar, der will lieber in England bleiben (Kinder-Schule etc.pp) und Bolton Wanderers haben Interesse- so wird wohl werden.
Was denke die vom BVB? Lehmann mit Hungerlohn und nur 6Monate Vertrag- der Mann hat Auswahl ohne Ende und der BVB ist zu klein für Lehmann- genau wie Wolfsburg.
Bitte nicht wie in anderen Foren Hungerlohn falsch verstehen, für uns alle hier ist das was Dortmund bezahlen will sicher die Traumgage schlechthin. Für einen verwöhnten und auch überbezahlten PL Spieler ist das sicher ein Hungerlohn.

Übrigens will Lehmann 4Mio für 1,5 Jahre und Handgeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Christi: Tja so verwöhnt wirkt es sicher wie ein Hungerlohn aber beim BVB könnte er wenigstens spielen.
Wollte der Lehmann nicht auch wegen der Kinder zurück nach Deutschland? Sein Sohn soll ja in der Schule beschimpft worden sein.
 
Auf der Pressekonferenz hieß es, dass noch keine Entscheidung gefallen ist, ob Lehman nun wechseln will oder nicht.
 
Dortmund kämpft um Lehmann- naja ein paar Millionen mehr Schulden machen das Kraut auch nich fette:)
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2104203.html



Ailton suspentiert!
Wann begreifen die Bundesligisten mal endlich, dass der Zenit schon lange vorbei ist. Es wird sich bestimmt wieder ein dummer Abstiegskandidat finden, der den Kugelblitz oder besser Killerplautze verplichtet.
Es gibt so guten Nachwuchs, trotzdem wird immer der unmotivierte Typ verplichtet, aber der war ja mal Torschützenkönig- toll
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2105802.html

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann irgendein Bayern-Fan etwas über Hummels berichten? Bin recht gespannt auf ihn, was er so kann :)
 
@ Ailton :love:


Ich glaube die Vereine sind soooo Dumm das man es sich gar nicht vorstellen kann :D
Ich würde Statt Ailton ein Jugendtalent verpflichten - das würde viel weniger Probleme machen und wäre wesentlich billiger :D

@Jinza
Ich schaue oft FCB - hab noch nichts von einem Hummels gehört ^^
 
Rafael van der Vaart verlängert seinen Vertrag beim HSV nicht, das bestätigte er gegenüber der Bild. Naja, war ja auch nicht anderes zu erwarten. Ob er im Sommer geht oder seinen Vertrag erfüllt, ließ er aber offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Hummels:

U21 Nationalspieler, gilt als eines der größten Talente die wir haben. Hat aber logischerweise keine Spielpraxis, spiel bei Bayern immer nur in der Regionalliga.
 
FC Augsburg hat Michael Thurk verpflichtet :evillol: das wars mit dem Aufstieg in die 1. Liga (Ich komme aus Augsburg)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben