Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu van der Vaart
Reisende soll man nicht aufhalten:mussweg:


Habt ihr heute mal Hallenfußball gesehen- auch wenn eurer Lieblingsverein net mitspielt?

Schöne Spiele gabs da zu sehen, dass Dsf hat beinahe 12h live gesendet


Was Michael Thurk zweite Liga- ganz schöner Abstieg, war doch bei Mainz und Cottbus immer so gut gewessen.
 
van der vaart will wohl wirklich zu nem verein nach spanien wechseln, juve o.ä. von daher kann ich verstehen, wenn er nicht noch weiter verlängern will. so ist es auch fair gegenüber dem verein, jetzt weiß der hsv woran er ist und kann sich in aller ruhe schon im sommer angebote für ihn einholen.

U21 Nationalspieler, gilt als eines der größten Talente die wir haben.
wenn gleich man sagen muss, dass sein aufstieg ziemlich fix ging. er hat nie in irgendeiner u-mannschaft gespielt, das erste juniorenländerspiel überhaupt hat er direkt in der u21 gemacht.
 
oh man es war schon spät :), ich war geistig noch bei seiner sache mit valencia, musste dann aber daran denken, dass ich auf sportal,kicker oder sonstwas gelesen habe, dass juve interesse haben soll. das hab ich dann einfach mal in einem satz zusammengefasst :D
 
Da find ich die Meldung schon substantieller.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2110341.html

Mourinho ist absolut unrealistisch- er ist eine Diva die nie und nimmer mit der dauernden Einmischung des Vorstands klarkommt. Außerdem kann der nur zwei Worte deutsch.

Und aßerdem ist der zu teuer und und und. Wir haben genug gute arbeitslose Trainer in D.


MfG
 
Angeblich sollen die Bayern jetzt doch tatsächlich Interesse an Jürgen Klopp (den ich vorgeschlagen hatte:lol:) zeigen. So stehts zumindest mal im Videotext. Ob da wirklich was dran ist?:p
 
Aber Finke als Bayerntrainer könnte ich mur nun gar nicht vorstellen. Dann schon eher Klopp oder Veh.
 
@ Jigsaw

Bloß nicht Veh - den mag ich nämlich gar nicht :D

Wie schon gesagt Jürgen Klopp wäre sicher sehr sympathisch und auch sicher ein guter Trainer aber ich denke nicht das er schon reif für den FCB ist wohl eher in 5-8 Jahren.
 
Wat wollen denn die Augsburger mit der Kommerz-Sau Thurk?! :D

Zum Thema Bayern: Mourinho wäre sicher sehr geil... Aber ich finds auch langsam unrealistisch. Der Mann is irgendwie nit geschaffen für den FCB! Wir haben echt genug gute deutsche Trainer! ;)
 
@Michael Thurk

In die 3. Liga absteigen? :D

ne spaß, mittwoch fc bayern vs. fc augsburg und ich bin live dabei :D
 
Ist doch klar, lieber bis 2009 bei Stuttgart Geld verdienen als nach einer Spielzeit vor der Tür zu sitzen- evtl. schon nach einer Halbzeit der Saison.

Die Trainer haben doch in letzter Zeit gesehen, was bei den Bayern abgeht, da will sich keiner verheizen lassen (wenn er denn schon einen guten Jop hat)

Wie gesagt, dass Kasperletheater bei den Bayern schreckt Toptrainer eher ab. Hitzfeld geht ja net ohne Grund.

Die sollen doch wieder einen Ausländer holen, der nur Kohle machen will. Haben wir wenigsten wieder lustige Pressekonferenzen:)

http://de.youtube.com/watch?v=bs5Td_ZdUGs

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
volker finke wäre ein experiment das durchaus funktionieren koennte (hoffe ich :D )
er war zwar noch nie bei nem großen verein, aber wer weiss denn ob ers nicht schaffen koennte.
immerhin ist er studierter gymnasiallehrer oder sowad in der art, denn kann er den brasilianern und ribery endlich ma deutsch beibringen, wäre doch auch was !
ganz klar pro experiment volker finke, sehr sympatischer mann.
bin übrigens bayern fan !
mfG :)
 
Ich denke Jose Mouinho wird zu Bayern kommen und dann gehts ab^^
Und eventuell bringt er Drogba vom FC Chelsea(Mein Lieblingsverein^^) gleich mit *leider*
scheiß Bayern!
 
Ich glaube es net.
1. Will Mourinho bestimmt gleich anfangen und net bis Sommer warten.
2. Ist er IMHO zu teuer
3. Gibts mit dem Bayern Vorstand eh nach kurzer Zeit Stress:)
 
Ja ich glaube ehrlich gesagt auch das es dann stress gibt ^^
aber er ist wahrscheinlich im gesprach
siehe hier:spox.com
 
Mourinho ist kein Trainer für die Bayern. Er ist ein Mensch der sich nichts sagen lässt und somit würde es nur Peobleme geben bei den Bayern.
 
ich fang an zu lachen wenn trappatoni zurück kommt :lol:
spass beiseite... es wird 100pro n trainer ausm ausland sein, denn ich kann mir beim besten willen nich vorstellen das sich n deutscher trainer, der das alles mitbekommen hat, dem ganzen ernsthaft aussetzen will.
daher denke ich auch eher das solche namen wie morinho oder capello oder sonstwer in den medien auftauchen als möglicher nachfolger. aber so wie ich die bayern einschätze wirds dann irgend n franzose oder holländer oder sowas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben