Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für den Klinsi spricht ist das er den Verein kennt. Hat ja auch selber dort gespielt und somit kennt er ja die Leute und das Umfeld. Ich würde sagen man muss Klinsi Zeit geben.
 
Klinsi, der neue Bayern Trainer. Damit hab ich nicht gerechnet :D

Mal sehn, ich denk er würd das ganz gut machen... Nach ner kurzen Einarbeitungszeit versteht sich (Diese sollte man JEDEM Trainer geben!)
 
Salut,

nach 41 Jahren Zugehörigkeit zum FCB gehen mir heute echt die Lichter aus, wie kann man nur Klinsmann zum Trainer machen? :mad:
 
oh je, du bist bayernfan julesbärle?
na dann wird mir ja einiges klar :lol:
 
Beim FC Bayern sind schon andere Trainer gescheitert.
Erfahrene und gestandene Leute, wie Rehagel, Trapattoni, Magath und nicht zuletzt Hitzfeld...
Und ausgerechnet ein als Vereinstrainer Trainer völlig unerfahrener Klinsmann soll die extrem hohen Erwartungen der Bayern erfüllen ? Lächerlich.

Es ist vorhersehbar, daß die Stars der Mannschaft diesen Pausenclown von Anfang an nicht für voll nehmen, wenn er sie mit einem Gummiband zum Training schickt.

Aber vielleicht war es ja Rummenigge und Co wichtig, jemanden unter sich zu haben, der nicht aufmuckt und sich auch brav verhält, wenn Intrigen und Hinterhältigkeit gefragt sind.
Dann allerdings haben sie mit dem Schwaben genau den richtigen an die Isar geholt.

Wie dem auch sei, länger als eine halbe Saison wird Klinsmann keinesfalls Trainer bei den Bayern sein.
Irgendwann ist jede Glückssträhne vorbei und dann zeigt sich sehr schnell, was für eine hohle Brosche dieser Mann ist.
Solange muß man ihn halt ertragen, denn das Denkmal des völlig zu Unrecht so hochgelobten Klinsmann wird bei den Bayern sehr schnell demontiert werden.
 
@MagicAndre1981: Bei den Bayern wird auch nur mit Wasser gekocht. Es ist einfach so,dass es sehr schwer wird in die Fussstapfen von Hitzfeld zutretten.
@JulesBärle: Na eine Chance hat er aber verdient denn als DFB-Trainer hat er's auch gutgemacht oder.
 
jemanden zu haben der nich aufmuckt? LOL
selten so gelacht. erinnerst du dich daran wie klinsmann unter trapatoni ausgerastet is auf dem platz?
*kopfschüttel*

ich muss den kritikern irgendwo recht geben, das er sich erstma beweisen muss als vereinstrainer... aber man darf dabei auch nicht vergessen, was er sowohl als spieler als auch jetzt schon als trainer für den deutschen fussball getan hat. er kennt die ganzen europäischen ligen, weil er selbst schon rumgereist is ohne ende... und abseits davon ist er zugleich kumpel- und motivator-typ. dazu als schwabe gewohnt sehr ergeizig.
und wenn man sich ansieht, wie erfolgreich er mit seinem trainerstab die DFB auswahl fast zum WM sieg geführt hat (quasi aus dem nichts heraus - gegen alle kritiker), denke ich das man gespannt sein kann auf die nächste saison.
die hälfte des teams kennt er schon aus der zeit als nationaltrainer usw.
ich denke der 2jahres vertrag is n realistisches maß um zu schauen ob das alles hinhaut. so hat klinsi n bisschen zeit das sich alle aufeinander einspielen, und wenn das tatsächlich so fruchtet wie beim dfb team, (und evtl wirklich noch ballack und drogba kommen wies in der gerüchteküche umgeht) kann sich ab nächster saison glaub ich der rest der liga warm anziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die DFB auswahl fast zum WM sieg geführt hat
*Kopfschüttel* Fast.. war der dritte Platz (Im eigenem Land !!!)
Bei dem Selbstläufer WM im eigenen Land hätte das jeder Zweitliga-Trainer geschafft.
Irgendwie kommt es mir vor, daß die eingefleischten Bayern-Fans selbst dann in Jubel ausbrechen würden, wenn der FC Bayern Otto Walkes als Trainer verpflichtet hätte.

So KLok, nun kannst Du weiterlachen. :D
 
Lehmann kommt doch net zu Dortmund- meine Fresse ist das ein Affentheater dort
 
kann sich ab nächster saison glaub ich der rest der liga warm anziehen.
Oder mit einem Fernglas auf die Bayern schauen, wie es Ulli Hoeneß schon für diese Saison prognostiziert hat :D
In diesem Zusammenhang: Daumendrück' für Werder Bremen.
 
Klinsi braucht auf jeden Fall einen guten Co-Trainer, dann kann daraus auch was werden. Vor der WM haben doch auch alle rumgeheult und später wollten Ihn alle behalten.
 
Man kann aber schon sagen, dass Klinsi sein Klaviertastenlächeln noch vergehen wird:lol:
 
Ha, ha, ha, diese Bayern!
Kaufen sich eine teuere Startruppe und können sich dann keinen "richtigen" Trainer mehr leisten.:D
Trainer der Nationalmanschaft bei der WM war Jogi Löw, Klinsi war doch nur das "Grüß-Gott-Kasperl". Und mit dem Erfolg war es doch auch nicht soooo toll.
Lauter Heimspiele, dann doch nur der 3. Platz.
Mit Völler beim Turnier in Fernost hatte das Team nur "Auswärtsspiele" und wurde 2.
Und unter Beckenbauer sogar Weltmeister!

Also Glückwunsch, liebe Bayern!!!!:n8:
 
Och nö, jetzt muss ich den Hanswursten Klinsmann auch noch in den Spielen an der Seitenlinie sehen, war froh, das der endlich in der Versenkung verschwunden war und jetzt sowas. :freak:
Für was kommt der den zu den Bayern und wen holen die sich nun noch als Trainer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Origano schrieb:
Irgendwie kommt es mir vor, daß die eingefleischten Bayern-Fans selbst dann in Jubel ausbrechen würden, wenn der FC Bayern Otto Walkes als Trainer verpflichtet hätte.

So KLok, nun kannst Du weiterlachen. :D

wie du an meiner ortsangabe feststellen kannst bin ich eher werder-fan als alles andere.
und die grundstimmung unter den fans is eher negativ. hab heut von einem gehört im fanforum vom fcb hätten sich etwa von 250 usern 190 gegen ihn ausgesprochen.
also kann da von blindem fanjubel keine rede sein.
aber ich finde wirklich das es passen könnte
 
KL0k schrieb:
wie du an meiner ortsangabe feststellen kannst bin ich eher werder-fan als alles andere.
Das habe ich schon gesehen. Natürlich bin ich als geborener Bremer automatisch Werder-Fan bis ans Ende meiner Tage.

Was den Klinsmann betrifft spielt natürlich auch meine Abneigung gegen Menschen wie Klinsmann eine entscheidende Rolle.
Ich komme nicht mit Typen klar, die nach aussen den smarten Sonnyboy raushängen lassen, aber in ihrem tiefsten Innerem skrupellos berechnend sind.
Ich gebe zu, daher nicht ganz frei von Vorurteilen zu sein, was seine Qualitäten als Trainer betrifft.

In diesem Sinne:
beste Grüße nach Bremen, die Stadt des Deutschen Meisters der Saison 2007/2008
:daumen:
 
Juve will van der Vaart nicht. Watt nu? Ein anderer Verein läßt (noch) auf sich warten. Viele schreckt die hohe Ablösesumme ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben