Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke ich weiss was sie sich davon versprechen... einen ballack ersatz, der defensiv spielt mit drang nach vorne und bälle verteilen kann.. und genau so einer ist er ja auch eigentlich.. wenn er meint er verdient hier nicht genug, soller halt gehen und bleiben wo der pfeffer wächst..
 
Nur kann man einen Ballack nicht so leicht ersetzen.
 
Ich finds sowieso geil dat immer mehr Nationalspieler bei den Bayern keine Spielpraxis erhalten. Im Blick auf die EM wird mir da jetzt schon übel. Vom Stammspieler zum Bankdrücker und dann zur Nationalmannschaft- Super:rolleyes:
 
Yop, unsre ganzen jungen Leute sitzen sich den Po aufer Bank warm... Borowski bei den Bayern, na dann viel Spaß! Kann er sich ja neben Podolski setzen... :rolleyes:
 
und neben Schweinsteiger, Schlaudraff und und und :)

Lehmann sitzt auch in London auf der Bank:) Da sitzt ja dann die halbe NM auf der Bank:lol:
 
So ist es halt, wenn jeder der jungen Spieler der Meinung ist, zum FCB gehen zu müssen.
Da landet man dann schnell auf der Reservebank!
 
Ist doch auch verlockend, gutes Geld und dafür auf der Bank sitzen:)
Nur wird die Qualität der Nationalmannschaft dadurch nicht besser:(
 
Na für soviel Geld würde ich auch gerne mal arbeiten und sogleich auf der Bank sitzen.
Sowas schadet dem Fussball allgemein und der Nationalmannschaft besonders.
Wer will dem aber einhalt gebieten?
 
und um werder wirds auch nicht besser... borowski weg (steht nur noch aus wann genau), carlos alberto geht wohl noch diesen winter (zurück nach sao paolo ausgeliehen - donnerstag is stichtag), jensen hat noch keinen neuen vertrag, vranjes glaub ich auch nich, andreasen würde gern mehr spielen und liebäugelt daher auch mit andern vereinen...
es fehlt eigentlich nur noch das irgend n top club ankommt und diego haben will, dann is das mittelfeld im eimer...
 
Normal will doch n Fussballer FUSSBALL spielen... Meiner Meinung nach! Lieber für die Hälfte immer spielen dürfen als das doppelte zu kassieren un nur aufer Bank rum zu hocken! Das is meine persönliche Meinung... Spieler die nur wegen dem scheiss Geld zu Bayern oder was auch immer gehn, tun mir echt Leid....
 
hab grad auf transfermarkt gelesen, das bei dem verleih von c. alberto von keiner kaufoption die rede ist, sondern nur die mögliche option zur verlängerung der leihe und allofs wird zitiert, das er ihn in die heimat schickt und sie dann zum nächsten saisonstart noch einmal einen frischen anlauf versuchen..
ich denke das is für beide seiten ne gute lösung.
 
ich hab dem braten von anfang an nich so ganz über den weg getraut, weil in seinen transferrechten soviele leute ihre griffel im spiel hatten. aber schade ist es wirklich.
ich muss da jedesmal an junior baiano denken, der unter aad de mos herkam, hier absolut nich fussfassen konnte und sogar ausgebuht wurde bis zu nem eigentor, danach dann ins ausland gewechselt und peng in der nationalelf von brasil der chef verteidiger...
ich würds mir auf jedenfall wünschen, wenn sein "heimweh"-problem in den griff zu bekommen ist, das er dann nochmal ne chance hat zu zeigen was er drauf hat..
 
absolut.. der junge hat was drauf, keine frage. aber mit den brasilianern in bremen ist wie ein glücksspiel. entweder die schlagen voll ein, wie ein diego oder naldo, oder die floppen, und sind nach einem jahr wieder weg, wie nery oder eben baiano.
einzig ailton zeigt wie es gehen kann. nur das er knapp 2, 3 jahre gebraucht hat, bis der knoten endgültig geplatzt ist ;)
 
hm, von ailton hab ich nie wirklich viel gehalten. er war zwar immer mal wieder fürn tor gut (und hat ja auch nich grad wenige geschossen), aber von seinen anlagen her wars für mich relativ klar das er nich die "non plus ultra lösung" war und auch nich ewig bleiben wird. dann seine entscheidung damals zu schalke zu gehen des geldes wegen, was meinen gedanken bestätigte und dann war das thema dann auch gestorben. aber es is wirklich wie n glücksspiel. zumal es hier im norden auch nicht unbedingt "deren klima" ist. sowohl vom wetter als auch von der mentalität her. deswegen bin ich auch so froh das naldo und diego sich hier so wohl fühlen. weil das eben eher die ausnahme is.
aber ich hoffe einfach darauf, das er zurück kommt und dann auch entsprechend von den fans empfangen wird wenn er zurück kommt. also das er direkt merkt "okay, die geben mir auch noch ne chance und feuern mich an" so.. ich denke das sowas kann ja auch den knoten zum platzen bringen. wie mir n kollege aus bayern auch schon sagte "die fans in bremen sind nich einfach". zwar nicht undankbar, aber grade wenn soviel geld im spiel is, wollense natürlich auch leistung sehen. und da die nich kam und standen die fans unbegeistert da und er sich selbst im weg..
naja..
lange rede kurzer sinn: ich hoff dasser zurück kommt.
 
dito. in 1/2 jahr werden wir dann alle einfach nochmal zum flughafen fahren, und ihn nochmal ein ähnlichen empfang bereiten, wie vor der vertragsunterschrift.
 
Ardiles soll Klinsmanns Assistent werden

Berti Vogts, Guido Buchwald, Andreas Brehme und Jürgen Klopp - Sie alle wurden als Co-Trainer bei Bayern München gehandelt. Nun dürfen sie ihre Hoffnungen aber wohl begraben.

Der 55-Jährige wurde 1978 mit Argentinien Weltmeister und war in der Saison 1994/95 Trainer von Klinsmann bei Tottenham Hotspur. Beim Premier-League-Klub erreichte er Kultstatus. Ardiles lief 42 Mal für die "Gauchos" auf.

---

Das hatte doch auch Uli schon a bissl angedeutet.
 
Wetten das Jentzsch zum BVB wechselt
 
Meinste? Ich würde an Ziegler festhalten, da er Roman schon sehr gut vertreten hatte.
 
Denke schon, bei Wolfsburg ist er raus und schlecht ist der net. Außerdem ist der bestimmt billger als Lehmann:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben