Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm... also wenn werder nich noch n neuen holt, hoff ich mal das bischoff und amaury ihren dienst gut machen...
wenn die rückrunde mal nich sehr wackelig wird...
 
Lehmann wäre sicher noch ein guter Torhüter und darum könnte ich mir vorstellen dass er noch spielen möchte. Das mit Frings ist echt schade und ich frage mich wie lange er mit sovielen Verletzungen noch Fussballspielen kann.
 
Hajnal zum BVB

Naja,... soll er gehen. Ich als eingefleischter Karlsruher finde das aber nicht o.k., denn diese Mannschaft ist nur gut, wenn alle 100% geben. Ich denke, dass er diese 100%, die er bis jetzt in jedem Spiel in der Hinrunde gegeben hat, nicht mehr geben kann.

Persönlich finde ich es schade, "nur des Geldes wegen" zu einer Mannschaft zu wechseln, um dann dort auf der Bank zu sitzen, bzw. nichts reissen zu können (siehe Federico).

Nunja, das war erst der Anfang, Porcello, Mutzel, Eichner, Miller, Eggimann und Franz wird es wohl dann auch in die Ferne ziehen. 2009 spielen wir dann wieder in der. 2ten Bundesliga. Vllt. gibts dann auch wieder so ne tolle Aktion wie "KSC 2010 - Mission Aufstieg", um dann wieder in der 3. Liga auf den Boden der Tatsachen zu kommen.

Nunja: Scheiss Fussballsöldner
 
Lehmann kommt niemals zu Bayern. Der Uli hat bereits Nein gesagt, was auch besser so ist. Rensing ist jetzt endlich am Zug, da setzt man dem Jungen doch nicht wieder einen 38-jährigen vor die Nase.
 
KL0k schrieb:
[...] hoff ich mal das bischoff und amaury ihren dienst gut machen...[...]
dir ist klar, dass amaury und bischoff ein und die selbe person ist, oder ;)
ich nehm das mal als guten scherz deinerseits auf :D:lol:
 
äh... f*ck :lol: ... wie hieß n der andere dann noch *kopfkratz* *rumgoogle*

/edit: mist... ich meinte artmann.... -.- lol... no comment.. wo is mein koffeeeeiiiiin
 
zidans traumtor könnte auch ein möglicher grund für einen wechsel von kloppo zum hsv sein :D
ich halte nicht viel von den alternativen, und jürgen klopp könnte ein glücksgriff werden.
mfG
 
sebastian prödl ab dem 1.juni bei werder:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374418/

mhm.. ich bin ganz ehrlich... ich versteh die derzeitige transferpolitik meines lieblingsvereins nicht.. die verletzungsmeldungen häufen sich wieder, einen geben wir quasi gratis ab bis zum ende der saison.. es herrscht meiner meinung nach dringender bedarf an mindestens einem (wenn nicht mehr) mittelfeldspieler(n), mit abwehr und stürmern können wir uns quasi kaputtschmeissen, aber es wird noch ein abwehrspieler geholt.....
kann mir das jemand erklären?.. ich versuch irgendeine logik dahinter zu erkennen... aber ich fühl mich da grad was das angeht als hätte mir jemand sand in die augen gestreut... absolutes rätsel...
 
naja, der prödl ist ja schon seit längerem für werder interessant gewesen. die haben den deal jetzt zum sommer endlich fix gemacht. ist für mich nur ein anzeichen, dass pasanen nicht verlängert.
aber hast schon recht... ein mittelfeld mann müsste so langsam mal präsentiert werden. noch ist ja bis zum 31.1. zeit ;)
 
klar is noch "bis monatswechsel zeit".. ich sehs nur problematisch einen neuen über einen so kurzen zeitraum einzubinden, wenn quasi schon das erste spiel vor der tür steht...
 
mhm.. ich würds dem bvb gönnen wenn sie ihn halten können... aber.. er würde bei der derzeitigen situation wirklich bei werder reinpassen, daher wundert mich die gerüchteküche nicht
 
~BVB und Thomas Doll verlängern Vertrag bis 2010~

Ich finde es die richtige Entscheidung.
 
bitte auf 24.11. klicken
http://www.fussballgoetter.com/

:)

Aber was heißt das schon- Vertrag bis 2010? Nix im Fußball. Wenns Scheiße läuft werden die Karten neu gemischt.
 
@christi: Witziger Link.
Verträge sollten eigentlich bis zur Auflösung gültig sein. Egal ob es gut oder schlecht läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben