Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, ja.. wie schaaf schon sagte.. haben uns heute selbst geschlagen, statt die dortmunder uns..
 
bremen war heute mal garnix. und nur elfmeter reichen eben net immer. dortmund war auch nix, dennoch am ball spritziger. und außerdem haben die wenigstens zwei tore rausgespielt.

im ganzen war das, besonders in der zweiten hälfte, ein müder kick:(
 
ich fands mitunter ziemlich spannend bis zum haare raufen ehrlich gesagt...
und tosic gefällt mir immer mehr.. er hat zwar immernoch seine hohe fehlpassquote, aber wenner sich mal bisschen auf die leute eingespielt hat und mehr routine hat, is das n guter mann für die zukunft.. die pass-ideen, die er zwischendurch hatte, waren echt nich schlecht.
 
Auch wenn Bremen besser war, Dormund machte eben aus wenig 2 Tore und ist weiter. Super BVB, vllt. geht es ja nun in kleinen Schritten wieder bergauf. Ein Wort zum Schriri: Das Gespann war ausgezeichnet, die beiden Elfmeter waren absolut berechtigt und der Rest der Entscheidungen passte ebenfalls.
 
Gratulation an Dortmund. Petric hat wiedermal gestochen. Werder war wirklich besser aber wenn man die Tore nicht macht wird es eng.
 
Petric war gut unterwegs gestern. Valdez läuft zwar viel, aber die Durchschlagskraft fehlt nach wie vor. Kehl versucht das Spiel anzutreiben und das Spiel zu führen, jedoch gelingt ihm durch die mangelnde Spielpraxis noch nicht viel. Ich hoffe aber, dass das der Verein Sebastian über die Saison hinaus halten kann, da er ernorm wichtig für die Mannschaft ist.
 
valdez is auch eigentlich n guter, sonst hättenwa den ja damals auch nich anner weser gehabt, aber der hat irgendwie an effizienz verloren und läuft sich die füße wund..
 
ZeRo.G schrieb:
damit geht der tagessieg an dich ;)
war aus bremer sicht absolut unnötig. einfach zu viele chancen ausgelassen :rolleyes:

MagicAndre1981 schrieb:
gut getippt :) Klasse, dass mein BVB weiter ist :)


Yupi!:D thx. :cheerlead::cheerlead::cheerlead:

War aber schon extrem Spannend, freue mich für die Dortmunder. Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis, und zu dem Hart erarbeitet + ein wenig Lucky. Aber das gehört dazu. Nun zurück zum Tagesgeschäft meine Herren:lol:

mfg...
 
Spannendes Spiel gestern... Aber warum Diego den 2ten 11-Meter versemmelt... Oh man :rolleyes:

Nyo, Dortmund hat insgesamt schon verdient gewonnen find ich! ^^
 
Der FCC schafft die Überraschung!
blauweiss.gif
 
Super Einstand des neuen Torhüters von Wolfsburg. Somit gratulation zum erreichen des 1/4 Finals. Das Schalke rausfliegen würde damit hätte wohl niemand gerechnet.
Der VFB musste aber auch noch zittern aber am Schluss hat es doch gereicht.
 
Morgen geht endlich die BuLi wieder los. Ich tippe auf ein 1:3 für Bayern.

Das Bremen und Schalke im DFB Pokal rausfliegen, hätte ich nicht erwartet.
 
jo, endlich gehts wieder los. bayern werden bestimmt gewinnen.
tippe trotzdem für ein 1:1
 
Ja gewinnen sollte die Bayern schon aber nur wenn die Truppe besser spielt als vor der Winterpause.
Mein Tipp trotzdem 3:1 für die Bayern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben