Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Derby im DFB Pokal!

Bayern - 1860. Was übertragen wird, steht damit auch fest. Ist aber auch wirklich am interesstesten.

Wolfsburg - Hamburg
Dortmund - Hoffenheim
Stuttgart - Jena
 
Die Bayern, Wolfsburg,Dortmund und der VFB werden gewinnen und somit dann in's Halbfinal einziehen.
 
Jigsaw schrieb:
Wenigstens hat der BVB noch einen Punkt in Duisburg geholt.

nach dem Skandal Elfer war das ja noch verdient. Wie kann man für dieses saubere Tackling Elfer pfeifen? Dede hat klar den Ball gespielt. Ich bin immer noch stinke sauer! :mad:
 
Ich glaub, das gibt für die 60er ne defitge Klatsche im Derby gegen den FC Augsburg, schon 0:3 hinten. :rolleyes:
So 3:0 gewonnen, das war die Revenge für die 2:6-Niederlage in der Hinrunde.

Edit:
@ Bambabam
Jetzt spielt er auch in einer gescheiten Mannschaft. :evillol: ;)

Die Fürther nach dem Sieg gegen Aue endlich mal wieder auf nem Aufstiegsplatz. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thurk's Anteil sind zwei Treffer...das hat er bei uns nicht gebracht (außer gegen Bröndby)
 
ich krieg das kotzen eh...
und zu allem überfluss is naldo auch noch vom platz geflogen mit ner roten (wg. ner angeblichen notbremse)... ich hab echt n hals grade...
 
ShaÐe45 schrieb:
War bestimmt wieder der Schiri schuld...
ne, nur der linienrichter beim 1:1. ne klarere abseitsstellung gibts kaum :rolleyes:
 
Was heisst angeblich? Das war ne Notbremse, er hat ihn kurz am Trikot gezogen, das reicht schon aus, die Hände haben da nix zu suchen -> Rot. Da gibts garnix zu diskutieren.

Das erste Tor war allerdings schon etwas kurios. Alles in allem war Bremen aber selbst Schuld, wer so viele Chancen nicht nutzt, bekommt in 90% der Fälle die Quittung.
 
Es war eine Notbremse aber der Ausgleich war ein eindeutiges Abseitstor, eindeutiger gings nicht.
Tja, Tomaten-Schiri halt. -.-

Glückwunsch an Schalke, 4:1 gewonnen. :daumen:
Und gleich mal nen Einstandstor in seiner ersten Bundesligaminute von der Neuerwerbung Ze Roberto. :daumen:
 
Ich komme gerade aus dem Spiel 1860 - Augsburg (Derby)
und wir haben die Löwen aus dem ZOO 0:3 abgeschossen!!!

war echt ein heimspiel 57.000 Zuschauer in der A. Arena und 40.000 waren aus Augsburg!!! :evillol::evillol::evillol:


Thurk 2 Tore :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiese müsste der DFB auch noch sperren, der hat ganz klar nachgetreten nachdem er gefoult wurde.
 
Nach dem absolut gewalttätigen Foulspiel von Naldo gegen Klose am Anfang der Saison ist der bei mir eh unten durch -.-

Genauso muss Van Bommel noch viel wieder gut machen - was der letzte Saison gespielt hat war auch nicht mehr feierlich - aber da kann man im Moment kaum was gegen ihn sagen(zum Glück)
 
Wens interessiert :

gestern war einer der größten derby's auf der welt fenerbahce vs. galatasaray im türkischen pokal, es ging leider 0:0 aus... feldkamp hat gemeint daheim machen sie alles klar im rückspiel.

hier ein paar eindrücke:

Arda Turan wird beim Aufwärmen mit einer Wasserflasche abgeworfen:
Arda

und nochmal

Hakan Sükür gegen Diego Lugano
Hakan vs. Lugano

Emre vs. Brasilianer

Roberto Carlos beruhig Kollegen



:)
 
Ich freue mich, dass Bayer Leverkusen eine solch erfolgreiche Saison spielt. Rudi Völler und Michael Skibbe leisten eine tolle Arbeit, sie formen ein junges, gebildetes und spielstarkes Team. Aber ich glaube nicht, dass wir reif genug sind, um den Titel zu holen. Ich tippe eher auf den MSV Duisburg, der sicherlich momentan ein unschlagbares Team offenbart. Bayern München kämpft um seine Existenz und muss aufpassen, dass Spieler wie Sanogo oder Rivic den Verein nicht verlassen werden. Spieler wie Netzer, Klitzpera und Huggel sind sicherlich hochwertige Spieler, können aber keinesfalls einen weitgehenden Aufschwung bewirken. Bayerns Trainer Peter Neururer leistet ne tolle Arbeit, wird den Abstieg wohl leider nicht verhindern können.
 
Mittwoch, 6. Februar 2008, 20.15 Uhr

Österreich - Deutschland

Reporter: Steffen Simon

Moderation: Gerhard Delling
Experte: Günter Netzer
Übertragung aus Wien

Die voraussichtliche Aufstellung:

1 Lehmann/FC Arsenal (38 Jahre/51 Länderspiele)

35 Castro/Bayer Leverkusen (20/5)
17 Mertesacker/Werder Bremen (23/39)
24 Manuel Friedrich/Bayer Leverkusen (28/8) oder 41 Westermann/Schalke 04 (24/0)
16 Lahm/Bayern München (24/37)

19 Schneider/Bayer Leverkusen (34/80)
13 Ballack/FC Chelsea (31/77)
15 Hitzlsperger/VfB Stuttgart (25/30) oder 38 Rolfes/Bayer Leverkusen (26/7)
7 Schweinsteiger/Bayern München (23/47)

11 Klose/Bayern München (29/72)
11 Kuranyi/Schalke 04 (25/44) oder Gomez/VfB Suttgart (22/7)

Mein Tipp ist 0:3.
 
thema bochumer auswärtssieg in bremen: das 1:1 war ganz klar abseits, ABER normalerweise gehört der Tim Wiese auch schon in der ersten hälfte nach seinem tritt gegen (ich weiss nicht mehr genau welcher bochumer da lag, ich meine es war Sestak) vom platz gestellt ! ich nenne sowas ausgleichende gerechtigkeit :)

thema 1. halbzeit deutschland gegen österreich: ganz armselige vorstellung, schlechtester mann auf dem platz ist für mich schweini, das ist einfach unterirdisch was er seit monaten spielt.
und was wollte lehmann da so weit vorm tor ? mir fehlen echt die worte...
mfG
 
okay, spiel zu ende -> das ergebnis stimmt, aber der rest... war ne ziemlich schlimme vorstellung. vor allem schweinsteiger und lahm waren mal n richtiger totalausfall.. hättse beide ausgewechselt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben