Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob ihr mit dem glücklich werdet?! Ich halte nicht wirklich viel von dem - leicht überbewertet der Junge :(
Naja - euer Bier :D

Heute Abend geht´s los - die Bauern werden nach Hause geschickt, aber ordentlich!
 
Die haben doch mit Carlos Alberto grade erst ein schwer erziehbares Kind ausgeliehen, weil sie nicht mit seinem Charakter fertig werden, jetzt holen sie sich noch so einen...
Mal sehen.

@chefkoch: ...und wir heute abend gegen euch...hoffentlich werden wir net zu arg abgeschossen. Hoffe noch auf den Klassenerhalt
 
naja, was heisst weil sie mit seinem charakter nicht fertig werden.. er wurde ausgeliehen nach brasilien, weil er ständig von heimweh geplagt war und hier irgendwie nicht richtig warm wurde. und das auch nur bis zum sommer. ob er nochmal zurück kommt ist zwar fraglich, aber allofs sagte frei zitiert "wir wollen dann in der sommerpause nochmal einen anlauf starten".
 
Wie finded ihr das was die Fans von Liverpool vorhaben? So wäre sicher das erstemal in der Geschichte das Fans einen Fussball-Club kaufen würden.

Liverpool
 
ansich ne coole idee.. aber.. ich bezweifle den erfolg von so einem unterfangen.
 
Wär doch cool...so kann man von sich sagen "mir gehört der FC Liverpool"...und dann einwerfen "ok, ein Teil davon". Kann verstehen dass die Gerüchte um einen erneuten Wechsel des Besitzers den Fans Bauchweh bereitet.
 
Es wird sicher sehr schwer denn es müssten Aktien im Wert von gegen 1.1 Mia gezeichnet werden.
Aber nur die Idee Ansich finde ich gut.
 
wo sind die leverkusen fans? ....


wir kommen nächste woche (oder wann ist das spiel übernächste woche?)

image_slshow_einzel_0_4.jpg



hoffentlich scheidet kamerun aus beim afrika cup damit song kommt und lincoln is noch nicht 100% fit aber das wird schon!!!
 
Heute Abend das 1. Liga Eröffnungsspiel Rostock - Bayern!

Was denkt ihr? Haut Bayern die Rostocker wieder weg? Ich sage: JA! Bin heute iwie guter Dinge... ;)

Mein Tipp: 4 - 1
 
Haha! 1:2
 
Na es hat nicht mehr für den Ausgleich gereicht. Die Bayer gewinnen mit 1:2!
 
Also inner 2ten Halbzeit wurds nochmal richtig spannend... Da hätte ich den Rostockern doch fast noch den Ausgleich gegönnt ;)

Wobei die Bayern nich wirklich gut gespielt haben find ich...

Achja €dit: Die Stimmung der Rostocker Fans is einfach nur beeindruckend... Gänsehaut-Feeling PUR!
 
3 Punkte, der Rest ist erstmal egal. Nächste Woche gegen Bremen zählt es. Wird das Spiel gewonnen, kann man beruhigt weiterarbeiten. Bremen muss ja selbst erstmal gegen Bochum gewinnen, um dran zu bleiben.
 
Nach einem Sieg zählen wirklich nur die 3 Punkte und den rest vergisst man eigentlich sehr schnell.
Gegen Bremen wird es sich nicht leicht denn ich traue Werder zu dass die Truppe den Bayern ein Bein stellen kann.
 
Eeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiintraaaaaaaaacht Fraaaaaaaaaaankfuuuuuuurt! 0:3 in Berlin :D

Fenin ist der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn! 3 Tore im ersten Spiel, der Junge hats echt drauf. Martin Fenin Fußballgott! Der erste Millionenkauf hat schon mal eingeschlagen, yes!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben